Zum Inhalt springen

sticksen05

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sticksen05

  1. Weitere Infos zum Abrollern. https://m.facebook.com/events/843965597382088/?ref_source=newsfeed&ref_mechanism=feed_attachment&action_context=%7B%22action_history%22%3A%22null%22%7D&__hwl=1
  2. SIP Road 3.0 auf Malossi 210 alt, passt gut. Scheinbar 1. Charge (?) gekauft Juli 2020. Ergänzung Habe den Auspuff aber an der Traverse geschlitzt.
  3. Der Weihnachtsmarkt geht aber nur bis zum 22.12.18. Ist vielleicht auch besser so, ich bin nach dem Weihnachtsmarktbesuch in Hannover am nächsten Tag immer "krank".
  4. Die Schaltstange von Krusspeed ist top. @krusspeed Kannst ja mal meine Schaltstange ausprobieren
  5. Gibt es auch ein Zündschloss, außer das Scootrs Schloss, welches ohne Bearbeitung des Lenkkopfes und des Zündschlossen in eine LI 125 Serie 3 passt?
  6. Bei eBay ging vor ein paar Wochen eine AF Kupplung für ca. 130 Euro (neu vom Händler) weg. Hast du die gekauft?
  7. Oder die Version mit der abgeflachten Schraube inkl. dazugehörigen Konen.
  8. Die UNI Bremstrommel habe ich auch gerade gekauft, aber noch nicht verbaut. Die Bremstrommel macht hinsichtlich der Verarbeitungsqualität einen guten Eindruck.
  9. sticksen05

    sticksen05

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information