Jump to content

KTM-Michl

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KTM-Michl

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, bräuchte mal kurz Euren Rat: Welche Feder/Dämpfereinheit würdet Ihr mir für hinten empfehlen. Bin meist allein unterwegs. Mein Heidenau K80 schleift an der Schwinge da recht breit. Zu welche schmalere Alternative würdet Ihr mir raten? Gruss und Danke Michael
  2. Hallo feboe, Danke für den Hinweis. Hat mich auch kurz mal nervös gemacht. Habe die Gabel geschwind in den Rahmen gesteckt. Habe jetzt die Rally Lenkkopflager drin. Bei mir passt es perfekt. Die Anschläge treffen den Rahmen exakt wie vorher. Gruss Michael
  3. Guten Morgen feboe, vielen Dank schon mal für Deine Antwort. Dann kann ich ja vielleicht doch alles zusammenlassen wo es jetzt so hübsch aussieht. Gruss Michael
  4. Hallo, und noch eine Frage habe ich: Die Fenster im neuen Meteorkolben aus Spanien sind kleiner als am bisherigen Kolben. Würdet Ihr das so lassen oder soll ich die Fenster auf den bisherige Stand anpassen? Danke Michael
  5. Schönen Abend, habe bei meiner MV160 GT Bj. 1974 die Gabel überholt. Die beiden Schwingenlager waren in das Gabelrohr verpresst, allerdings nicht an einen Anschlag/Absatz. Das Rohr hat einen durchgängigen Durchmesser, siehe Bild 2). Komisch. Habe mir dann die Explosionszeichnung Bild 1 angesehen und nachdem das genauso aussah wie bei mir, habe ich das wieder so mit neuen Teilen montiert. Dann schön die Gabel lackiert und den Rest der Gabel und Bremse überholt und zusammengebaut. Nun kam mir zufällig eine andere Explosionszeichnung (Bild 3) über den Weg auf dem zwischen den Lagern eine Hülse ist, was für mich auch eine schöne Lösung ist. Das Thema geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nun zu meiner Frage: Wie war das bei Euch? Mit Absatz? Mit Hülse? Ohne Hülse und ohne Absatz und Lager halten trotzdem die Position? Gruss Michael
  6. Hallo, habe eine aus Italien importierte Sprint 150 BJ66 mit der Nummer VLB1T 04.... Bräuchte für die Zulassung dringend einen Musterbrief. Die Datenbank funktioniert nicht. Wäre toll jemand könnte mir von dem Typ einen geschwärzten Musterbrief zukommen lassen. Danke Michael
  7. Guten Morgen, hat niemand was für mich? Gruss Michael
  8. KTM-Michl

    Vorstellung

    Hallo, ich bin der Michl, habe eine P200E von 84 und eine Sprint 150 von 66 und bin nachdem ich ein paar Wochen mitgelesen neu hier. Grüsse aus Stuttgart Michael
  9. Hallo, benötige für die Zulassung meiner Sprint 150 EZ 1966 VLB1T04.... eine Briefkopie. Kann mir jemand von Euch ein geschwärztes Foto des Briefes zukommen lassen? Die Datenbank funktioniert bei mir nicht. Vielen Dank Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.