Jump to content

totti2

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über totti2

  • Rang
    newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. totti2

    Verkaufe: NIX

    Ja. Und solange keiner mit vor gehaltener Wumme zum Kauf gezwungen wird ist alles gut.
  2. totti2

    Nette Unterhaltungen beim Shoppen

    Neee.... A mateure T reiben U nfug
  3. totti2

    Tatort

    Der wollte gern Muttis einzigster sein. Da stört ein Sack voller Halbgeschwister den handelsüblichen Psychopathen gelegentlich
  4. Und weil braun nicht mainstream ist, darf sie nicht eine braune Bank besorgen...?
  5. totti2

    neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt

    FEHLERstromschutzschalter
  6. totti2

    Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Nein, bekommst Du nicht. Das Auto ist dann bivalent, also auf Benzin fahrbar. Somit braucht es den konventionellen Katalysator mit Lambdaregelung, um "grün" zubekommen
  7. totti2

    Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Allerdings nur, wenn es ein MV oder SS mit geregeltem Kat ist. Beide gab es auch ohne Abgasreinigung
  8. totti2

    Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Och, erlaubt ist was gefällt. Und was das technische Geschick her gibt. Die aufgezählten Varianten sind erprobt, einfach umzusetzen und - inzwischen recht wichtig - zum großen Teil H-Kennzeichen tauglich. Wenn Dir das zu oldschool ist - Subaru Boxer, Ford V6 und diverse andere Fremdmotoren gehen auch. Muss man mögen, muss man können und ist nur bedingt sinnig als Alltagsauto
  9. totti2

    Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    TDI gab es nie in Serie beim t3. Motor würde ich bei der Suche hinten anstellen, die Karosse ist entscheidend. WBX laufen auf Gas gut, wenn die Anlage sauber verbaut ist. Diesel gab es 3 Stück, 50, 57 und 69PS. Der letzte ist ein Turbodiesel, will mit Verstand gefahren werden und leidet unter thermischen Problemen. Bekommt man aber mit einem Ölkühler in den Griff. Vorteil beim Diesel - Bus: der Block ist ein 827er, der universal Block von VW der '80 und '90er Jahre. So bietet sich hier bei Bedarf ein Umbau auf 2l 115PS an, passt Hardware seitig nahezu plug&play. Hier dann wieder Gasanlage ran und fertig ist die Laube...
  10. totti2

    Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Ja, das ist die Defa-Heizung. Da wird ein Heizelement an Stelle eines Froststopfens eingesetzt. Und ein T3 lässt sich immernoch schön im Alltag fahren, Salz sollte man aber meiden.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.