Zum Inhalt springen

Verena

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Verena

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure Meinungen! Sorry, dass ich kein Experte bin daher frage ich ja euch... Mal abgesehen von der Farbe der Sitzbank, wie ist es denn mit dem Plastikrahmen, sieht es besser mit oder ohne aus? Kann noch jemand was zur Farbe sagen? Ist es die 641?
  2. Hallo zusammen, ich habe meinem Freund als Überraschung zum 30. eine Vespa gekauft. Der Lack muss ausgebessert werden und es ist eine neue Sitzbank nötig, könntet ihr mir bitte helfen? Es soll sich um einen original Lack handeln, kann mir jemand anhand des Fotos sagen was das für eine Farbe ist? ich würde gerne eine braune Sitzbank drauf machen, allerdings bin ich unsicher wegen dem Plastik Teil, welche ist besser: https://rollerladen.com/de/Rahmen/Sitzbank-Sattel-und-Zubehoer/Sitzbank-PK50S-125S-Standard-braun.html?xaf26a=06e56ca7cfb3564dd398f1836bd3db16 https://beinschild.de/shop/Sitzbank-weiss/mit-Schloss/mit-Halteriemen/seitlicher-Aufdruck-PK-fuer-Vespa-PK50-125/S/XL/Plurimatic/Automatica/ETS_1 Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben was man dran machen sollte/könnte? Lieben Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information