Zum Inhalt springen

makkus77

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von makkus77

  1. Also die Karre zieht beim bremsen nach links. Dachte erst liegt viell. an den Rädern dass die Spur nicht stimmt aber is nich.
  2. Also aktuell sind 10 Zoll drauf und die Gabel ist Schrott. Jetzt will ich mir eine neue gabel holen. Nur was für eine? Gibt es eine die 1:1 passt oder muss ich eine PK holen und die umarbeiten? Wenn die 2.te Variante wie kann ich diese umbauen?
  3. Hallo Zusammen, hat jemand ne Quelle für ne umgebaute Gabel für ne VBB 10"? Oder vielleicht könnt Ihr mir sagen was ich für eine benötige und wie genau ich diese umbauen kann? Danke mal vorab.
  4. also in erster linie geht es mir um die korrekte Bedüsung (aktuell 82 er HD). Zündkerze ist schwarz und etwas ölig. Übersetzung ist die originale der V50N verbaut und die ist mir auch ausreichend.
  5. Wieso ohne Luftfilter fahren? Ne das ist mir zu riskant.
  6. Hallo Zusammen, hat jemand folgendes Setup: V50, 85er Pinasco mit 16.16 Gaser? Aktuell 42 ND und 82 HD. Ist die HD zu fett? Kerze ist leicht ölig und auch schwarz.
  7. Alles legal , ok aber habe jetzt glaub verstanden dass ich mit meinem jetzigen Setup gut bedient bin und den Puff so lasse wie ich ihn habe. danke vielmals für die Infos und Tip`s. Klasse.
  8. Mein bekannter sagte dass der noch mehr Durchzug bringt als die Banane. Aktuell habe ich nen 85er Pinasco unbearbeitet, 3 Gang, Originalübersetzung, 16.16 Gaser, 12 Volt Zündung mit 1750 g Lüfterrad und eben der SS Banane mit kurzhubkrümmer. Ich würde eben gerne unauffällig bleiben (weiss der Zirri ist laut) aber ohne grossen Aufwand (kein erneutes spalten des Motors) noch mehr Drehmoment/Abug von unten.
  9. Ja das denke ich auch. Nur die Frage ist ob ich mit meinem jetzigen umsteigen soll oder ich die Performance dadurch verschlechtere.
  10. Nein noch nicht. Aber würde ihn bekommen und ich das eben gelesen habe und bin jetzt am überlegen ob ich ihn kaufen soll.
  11. Wieso denkst du das da ich hörte dass der Zirri viel weiter dreht
  12. Hallo, habe eine Vespa V50N Kurzhub mit 16.16 Gaser, Membranansaugstutzen, 85er Pinasco unbearbeitet und einer Banane. Bin am überlegen ob ich den Zirri Silent draufmachen soll. Habe gehört dass dieser bei hohen Drehzaheln richtig Dampf macht. Nun aber die Frage, da der Pinasco kein Drehzahlmonster ist, bringt der Zirri da was oder bewirkt er gerade das Gegenteil, dass der Motor schlechter läuft als mit der Banane? Danke für Eure Infos`s.
  13. Hallo Floh, sag mal die Anschlüsse im schalter für den BGM Kabelbaum sind die nun so angeschlossen wie auf Deinen Fotos gezeigt oder wie von den Screenschot`s

    Danke Gruss Markus.

    1. Flo93

      Flo93

      Hi

      Genauso wie auf den Fotos von mir.

      Ist gleich wie auf den Screenshots nur mit anderen Farben.

       

      lg

  14. Ja die komplette Vespe ist so, allerdings noch so heftig von der freigelegten Fläche.
  15. Jo der roller ist auch O-Lack, allerdings ist das wirklich der Koti der am meisten blanke Stellen hat, der Rahmen ist noch top im Schuss. Lediglich der Koti hatte hier nen Crash vom Vorgänger und wurde echt übelst geflickt und überlackiert. und gespachtelt.
  16. Wie geht's weiter.... So habe mal den spachteln entfernt. Was meint ihr wie soll es weitergehen mit dem o lack kotflügel? Von dem lack war leider nix mehr zu retten. Lediglich spachtelmasse war übrig.... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  17. Soll Ich die Kanten bzw. Übergänge Blech und Farbe anschleifen? Versiegeln mit was genau? Owatrol oder oxyblock und danach owatrol? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  18. So habe mal den spachteln entfernt. Was meint ihr wie soll es weitergehen mit dem o lack kotflügel? Von dem lack war leider nix mehr zu retten. Lediglich spachtelmasse war übrig.... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  19. Sorry!!!!!!!!!!! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  20. Hallo, suche Kotflügel Verde Mela für eine V50 im O`Lack.
  21. Morgen Miles,

    bin auch gerade dran eine Verde Mela herzurichten.

    - Die Schweissnähte hast du die nur abgeschliffen? wie hast du die glatt bekommen?

    Dann ist mein Kotflügel vorne verspachtelt. Habe diese gestern mit einer Brizle disk von 3M abgeschlieffen.

    Allerdings sieht man nur Metall jetzt und das mit Schleiffspuren. Wie würdest du das behandeln?

     

    Für kurze Info wäre ich Dir dankbar.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. miles1

      miles1

      Vergiss mal ganz schnell Owatrol... Das haftet nur auf Rost und ist nicht gedacht für blanke Stellen. Greif lieber auf Oxyblock zurück, damit fährst du besser! Stimmt, muss einem gefallen und das tut es mir. Du kannst auch beilackieren, je nach Belieben :cheers:

    3. makkus77

      makkus77

      Ok danke Dir. Demnach schleif ich die Spachtelmasse mit Nem Negerkes runter und auf das blanke Metall knalle ich dann Oxyblock drauf.

      Super Danke Dir.

    4. makkus77

      makkus77

      Also das heisst für mich diese Stelle der Backe blank schleifen und Oxyblock drauf?

      Wie würdest Du bei dem Kotflügel vorgehen? Habe die grüne Farbe mit ner Negerscheibe abgeschliffen, man sieht jetzt nur blankes Metall.

       20171022_170038.thumb.jpg.6221fa81f39a1dd5951f671193a95af7.jpg

      IMG-20180514-WA0001.jpeg

      20171022_170047.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information