Zum Inhalt springen

makkus77

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über makkus77

  • Geburtstag 13.08.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von makkus77

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Also die Karre zieht beim bremsen nach links. Dachte erst liegt viell. an den Rädern dass die Spur nicht stimmt aber is nich.
  2. Also aktuell sind 10 Zoll drauf und die Gabel ist Schrott. Jetzt will ich mir eine neue gabel holen. Nur was für eine? Gibt es eine die 1:1 passt oder muss ich eine PK holen und die umarbeiten? Wenn die 2.te Variante wie kann ich diese umbauen?
  3. Hallo Zusammen, hat jemand ne Quelle für ne umgebaute Gabel für ne VBB 10"? Oder vielleicht könnt Ihr mir sagen was ich für eine benötige und wie genau ich diese umbauen kann? Danke mal vorab.
  4. also in erster linie geht es mir um die korrekte Bedüsung (aktuell 82 er HD). Zündkerze ist schwarz und etwas ölig. Übersetzung ist die originale der V50N verbaut und die ist mir auch ausreichend.
  5. Wieso ohne Luftfilter fahren? Ne das ist mir zu riskant.
  6. Hallo Zusammen, hat jemand folgendes Setup: V50, 85er Pinasco mit 16.16 Gaser? Aktuell 42 ND und 82 HD. Ist die HD zu fett? Kerze ist leicht ölig und auch schwarz.
  7. Alles legal , ok aber habe jetzt glaub verstanden dass ich mit meinem jetzigen Setup gut bedient bin und den Puff so lasse wie ich ihn habe. danke vielmals für die Infos und Tip`s. Klasse.
  8. Mein bekannter sagte dass der noch mehr Durchzug bringt als die Banane. Aktuell habe ich nen 85er Pinasco unbearbeitet, 3 Gang, Originalübersetzung, 16.16 Gaser, 12 Volt Zündung mit 1750 g Lüfterrad und eben der SS Banane mit kurzhubkrümmer. Ich würde eben gerne unauffällig bleiben (weiss der Zirri ist laut) aber ohne grossen Aufwand (kein erneutes spalten des Motors) noch mehr Drehmoment/Abug von unten.
  9. Ja das denke ich auch. Nur die Frage ist ob ich mit meinem jetzigen umsteigen soll oder ich die Performance dadurch verschlechtere.
  10. Nein noch nicht. Aber würde ihn bekommen und ich das eben gelesen habe und bin jetzt am überlegen ob ich ihn kaufen soll.
  11. Wieso denkst du das da ich hörte dass der Zirri viel weiter dreht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information