Zum Inhalt springen

cizko

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

630 Profilaufrufe

Leistungen von cizko

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Coder
  2. Danke schonmal für eure Antworten. Sorry, falls meine Beschreibung unpräzise war und klar war das mit dem Sprit reine Spekulation. Aber ich habe im späten ersten und zweiten Gang zurzeit so ein Gefühl, als stottert sie da etwas. Besser kann ich es nicht beschreiben. Der Motor klingt da einfach als ob er mehr wollte, als er kann. :) ( Bin leider kein Zweiradmechaniker, sondern Coder. :D )
  3. Hi @all, darf ich mal fragen, was ihr für Bedüsungen auf 19.19 bzw 16.16 mit dem 85er Pinasco fahrt? Mein Setup :1977er 50 Special, Pinasco 85ccm, ET3-Banane, stärkere PK-Kupplung, umgerüstet auf Vespatronic 12 Volt und natürlich geändertes Ritzel - aber ich habe irgendwie das Gefühl, meine alte Dame kriegt nicht genug Sprit durch zurzeit. Jetzt steht eben die Frage an, ob ich es erst einmal mit einer anderen Bedüsung im 16.16er versuche oder doch gleich auf den 19.19er wechsele... Dankbar im Voraus für ein paar Infos! :) --ciz
  4. Auch wenn das hier schon ein alter Thread ist - darf ich mal fragen, was ihr für Bedüsungen auf 19.19 bzw 16.16 mit dem 85er Pinasco fahrt? Ich habe ein ähnliches Setup (1977er 50 Special, Pinasco 85ccm, PK-Kupplung, umgerüstet auf Vespatronic 12 Volt und geändertes Ritzel) aber ich habe das Gefühl, die alte Dame kriegt nicht genug Sprit durch zurzeit. Jetzt steht eben die Frage an, ob ich es erst einmal mit einer anderen Bedüsung im 16.16er versuche oder doch gleich auf den 19.19er wechsele. Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information