HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Voll geil
ich hab das ganze "das fehlende Fragment" von denen! kanns leider nur nirgends online stellen! is zugross! aber das is auch richtig geil!
-
Verkaufe bei Egay
das wäre natürlich perfekt ! ... danke!
-
die e-passs sip's sind da
naja...ich hab ja hier niemanden angeschissen etc .... hab ja nur gefragt! und kaufen muss den tatsächlich keiner! wems zuteuer is, der lässts! trotzdem intressiert mich das mit dem T5 puff !!!!
-
Drop und Hydraulik
kann man mit dem drop überhaupt noch vernünftig fahren????? also mit dem möcht ich ab 50 aufwärts über keine hubbeln fahren oder in spurrillen kommen!
-
Gibt´s in Reutlingen Rollerfahrer?
HDK´s Odysee ... der weg war lang und beschwerlich!!!! aaaaaaaaaaaaaah! da hat doch aufm rückweg glatt so n idiot direkt am TÜ-Ortseingang n crash gaybaut und dann war gaysperrt und umleitung! dann bin ich IRGENDWO ich TÜ (ich hasse diese stadt!!!!!) rumgeirrt, bin immer den vielversprechenden schildern "Alle Richtungen" nachgayfahren, hab aber keins gefunden auf dem Böblingen stand ... immer nur Stuttgart B27 und Herrenberg ... kein BB! aaaaaaaaaah! dann bin ich mindestens 100mal im kreis gefahren und kam immerwieder an der selben stelle raus!!!! hülfe! .... dann bin ich über die friedrichsbrücke gefahren und da haben mich doch glatt die netten TÜ-Bullen rausgezogen ... "führerschein Fahrzeugschein bitte?! Und nehmen sie den Helm bitte ab!" ... jippiiiie ... und ich durfte ihm meinen supidupi goldenen Fahrzeugschein zeigen ohne angst zu haben er könnte mich jetz blöd anficken! Er meinte nur " eine kopie des fahrzeugscheins zählt aber eigentlich nicht! das wissen sie?" ... ich "oh...schuldigung, wusste ich nich!" ... dann "ok, schönen abend noch fahren sie weiter .... und fahren sie LEISE weiter!" ... dann hab ich noch gayfragt wie ich nach BB komm und er hats mir erklärt und schwupps war ich daheim! .... einmal tanken noch dazwischen die sau schluckt !!!! ja, war ja nett jetzt! cool! kömmer wiederholen ... allerdings wars ja jetz schon frisch heimzus! und NEBEL gabs !!!!
-
Umfrage vCDI
jo... au weia!
-
Gibt´s in Reutlingen Rollerfahrer?
des machsch! sammal...warum isn mein scheiss DSL heute so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam ?!?!? :grr: :grr: ...verdammt! da bin ich ja mim modem schneller !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Tattoos
ach gott ja !!! wer lesen kann is klar im vorteil...ich weiss ich weiss! hab da irgendwie nop gaylesen! egal! na warum solls dann der nobs besser haben wie wir???????
-
Gibt´s in Reutlingen Rollerfahrer?
ihm is nichts passiert! keine blessuren davongaytragen! sieht aus als könnte das zeitlich bei mir klappen mit RT ... nur macht mir meine kiste grad bisschen sorgen! die läuft irgendwie seltsam! was is nu schonwieder? naja...ich denk ich werd trotzdem kommen ... so ich den bahnhof und die post finde! oder wo jetzt!??! und wenn ich um 18 uhr nich da bin dann wartet einfach noch 10min ... ich un mein orrientierungssinn kommen dann schon noch! wenns 1830 is , dann komm ich nimmer...dann bin ich wohl liegen gayblieben! PX....s gab kein fräser mehr! die Sindelfinger und Böblinger handwerker haben zugeschlagen as hell!
-
Singener Treffen
aaaaaah komm! des isch doch scheisse v54 !! heidanei !!!
-
Tattoos
finnie ... ich find jetz du hättest uns den anblick deines putzigen hinterns nich wegzensieren dürfen! wieso soll der nop, der alte spitz, mehr davon haben wie wir??
-
Abrollern
ich komm vielleicht dieses WE mal zu euch pappnasen nach HN! a weiiiiinschä dringa
-
die e-passs sip's sind da
Supervisor ... vielleicht kannst ja du uns sagen, was an dem momentanen SIP der unterschied zu dem "JLalt" von 97 98 oder so ist?! weil aussehn tun beide nahezu identisch, funktionieren tut aber nur der alte! der aktuelle SIP is meiner meinung nach ziemlicher Gullasch ... egal ob auf malle oder nicht! Und überhaupt, was steckt für ne logik hinter "E-Norm für T5 Orginalmotor" und "für malle optimiert" ???? :plemplem:
-
Hilfe ! Malle auf T5 dreht nich
also sie dreht schon *einigermassen* aber trotzdem nich so hoch wie mim SI! Ich erkläre mir das durch den wesenstlich längeren Ansaugweg! Ich hatte das damals nicht so hinbekommen, dass er zufriedenstellen lief ... und geschluckt hat die sau dann erst recht! Allerdings hatte ich damals auch NOCH WENIGER Plan vom PHBH einstellen als jetzt ... aber da sich untenrum zu vernachlässigend wenig und obenrum noch weniger getan hat, dabei der verbrauch locker 1liter anstieg flog das ding wieder raus! gegen den orginal auspuff is allgemein nix zu sagen, der taugt schon! bau den si24 wieder drauf, ne 21er cosa und du bist mit dem malle echt schon flink unterwegs (115 und mehr gehen gut!)
-
Umfrage vCDI
was is das ding von SIP für eine? Auch so ne Mitsuba? Oder woher stammt die?
-
Tattoos
ja, aber ich finds wenig einfallsreich irgendwie! ...war ja nich bös gaymeint! sodele...ich flitz jetzt mal!
-
Gibt´s in Reutlingen Rollerfahrer?
... ok! ich treff mich jetz mal mit dem red pollacke !
-
Tattoos
ghetto-pimp initialien? TUPAK-SHAKUR !? Ich möchte dir jetz nich zunahe treten, aber irgendwie find ich ja dann jetzt auch nich, dass deine tatoos soooooo viiiiiiiiel aussagen haben! also das clowngaysicht, ok, das könnte noch hinhaun irgendwie, aber den "Namen" und sein Sternzeichen? ich weiss nich! mein ding wärs garnich! aber ... wie gesagt, will hier niemandem zunahe treten ! ich bin verziehrungslos!
-
Billig Dremel bei Aldi
aha! ... oh noppi! so, ich geh jetz ma einkofn und plastik jagen ... nur fahrn hier immer nur plastik fuffis rum....das macht kein spass! und am sonntag hab ich mich mit ner 180er Runner angaylegt und war seltsamerweise von der ampel weg schneller (ja, der hatte vollgas gaygeben!) und dann gings auf die landstrasse raus und bei 100 hatter mich überholt mit 2-3 kmh schneller ... und bei 125 oder so war bei mir halt ende ... bei ihm wohl nich!
-
Tattoos
pest? was steht denn auf deinem bauch und was bedeutet das chinamannzeichen?
-
Billig Dremel bei Aldi
ich schau mal! ich fahr mal nochmal vorbei...vielleicht is ja alles schon aus! und wenn ich nur EINEN krieg, kannst ihn ja bei ebay von mir ersteigern
-
Gibt´s in Reutlingen Rollerfahrer?
aber px...weisste was???? ich hab nen geraumen vorteil ... ich kann nämlich JETZT aufn roller sitzen und patroullie fahren und meine "Hood" von plastik bewahren gehen, weil graue woken tun nicht weh ! und du? du musst schaffen richtig?????
-
Billig Dremel bei Aldi
stimmt ich geh gleich mal schaun obs noch welche gibt, kauf noch ein und verkauf den bei ebay! gute idee!
-
Umfrage vCDI
ich seh schon...da hab ich mir nen richtigen arschlochjob rausgesucht! ...naja...ich muss mal nen nachbarn von meinen eltern fragen...der hat oder hatte mal so n elektrodingsbumsgeschäft! vielleicht weiss der ja was?!?!
-
Tattoos
die stelle hat NOCH nen vorteil ... MANN hat beim was zu schaun! zeig uns doch mal n foto von dir und deinem hintern ...wir dsagen dir dann obs gut is oder nich!