Alle Inhalte von pötpöt
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das stimmt so nicht. Über die Qualität ist das kein Urteil. Geschmack und Konsistenz sind halt unterschiedlich. Und dann muss man noch drauf achten, dass der "Waldhonig" also der sog. KKWH flüssig bleibt, der andere zuerst flüssig ist und mit der Zeit kristallin wird. (Und dann gibts noch den "cremigen" - der ist und bleibt eher trübe-dicklich. Keine Ahnung, ob das der ist, der oben als Löwenzahnhonig bezeichnet wurde.) Ich mag auch den flüssigen lieber. Schön auf Mohnbrötchen mit ordentlich Butter und nur in dünnen Spuren drüber gegeben. Aber für viele ist das eine motorische Überforderung, weil der flüssige gerne mal bei unsachgemäßem Einsatz runter vom Brötchen in den Ärmel fließt. Diese Menschen behaupten dann, der feste sei besser.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich geh schon mal petzen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann probier mal "HeidelbergHonig", die haben auch den kristallinen, du altes Schleckermaul. Oder halt "Brüderchens Blütenkraft" frisch von der BAB.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mein Trend geht bei Honig auch eher zu deutschem Honig. Fairtrade ist dann kein Thema. Und Bio, … hm... wann ist Honig Bio? Das hat zum einen mit der Schleudertechnik zu tun und zum anderen mit der Ernährung. Letztendlich kann man den Viechern aber nicht verbieten, auch an pestizidierte oder genmanipulierte Pflanzen zu gehen. Am allerallerliebsten hol ich mir die süße Soße aber vom kleinen lokalen Imker. Gibt's in HD und Umgebung einige, die es z.T. sogar ins Sortiment von örtlichen Bäckereien oder Kaufläden geschafft haben. Als Bio sind die meist nicht zertifiziert, weil für die Kleinen das zu hohen Aufwand bedeutet. z.B. Honig Manufaktur Heidelberg mit Ziegelhäuser Bienenstöcken für das würzige Motul-Aroma. Die Biester stecken ihre Rüssel auch in unsere Rosenstöcke und naschen an unserer Megafichte. Soll ich mal n Gläschen mitbringen?
-
Vespa 200 kaufen
Das Problem, wenn du nicht selber schrauben willst/kannst ist eher, dass man kaum noch Werkstätten findet, die bereit sind, so ne alte Möhre überhaupt anzufassen.
-
Witze
Hier nur lustig, bitte.
-
Witze
Alter, du spielst mich echt schwindelig
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das stimmt! Muss ich bei ihm auch immer nehmen.
-
Witze
Ist n Technik-Witz. Den versteht hier keiner.
-
Witze
Der ist aber auch nicht einfach. Vielleicht der: Ein Sachse betritt einen Dessousladen. "Guhdn Daach, isch hädde gärne een BäHaa för de Edith." - "Dudd mer leid, mir ham nur BäHaas för zwee Diddn!"
-
Witze
Jetzt erzähl ihm halt den von der dualen Ausbildung für Fleischfachverkäuferinnen, damit Ruhe ist.
-
Vespa 200 kaufen
Ich kenne vernünftig gewordene Motorradfahrer, denen ein Schaltroller zu schlechte Bremsen, zu hohen Wartungsbedarf und zu schlechtes Fahrwerk hat, die aber mit ner Vespa GTS trotz Automatik sehr zufrieden sind. Für 3000 € findet man da was. Aber nicht hier in diesem Forum. Hier sind nur Traditionalisten mit dreckigen Fingernägeln.
- Witze
-
Witze
Was ist komisch daran, dass jemand seine Obelix-Perücke eingeklemmt hat? Bitte um Unterstützung. Bilderwitze machen mir Schwierigkeiten.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mit einer Schere sind auch Stockflecken ganz einfach zu entfernen... Will sagen: Das organische Stoffmaterial wird durch die Feuchtigkeit und Pilze angegriffen und dadurch verändert. Deshalb kriegt man das nicht mehr raus. Manchmal gibt es ja auch auf Kunststoff Schimmelflecken. Die lassen sich aber meist abwischen. (Dies ist kein Wissen, aber immerhin plausibel und wahrscheinlich richtig)
-
Björn und Silke...
Geht gar nicht! Braune Sitzbank gibts nicht mal gegen Aufpreis!
- Test
-
Test
Weiß nicht. Kenn mich mit Schweinkram nicht so aus.
-
Test
Mit der Piemont-Kirsche!1!1 Merkste was!? Piemont! Unfassbar.
-
Witze
Hey, was läuft da zwischen euch!?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Gerne auch, wie von der BILD praktziert, in Anführungszeichen "DDR"
- Starker Blechroller für Motorradzeitschrift gesucht
-
Starker Blechroller für Motorradzeitschrift gesucht
- Test
Alles mit meinen Steuergeldern... mannmannmann...- Die richtige Kleidung
Is scho recht, Guido Maria. - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung