Alle Inhalte von Bluenote
-
Pennergame-Topic
ich hab freigestellt kämpfe zu beenden oder auslaufen zu lassen (beiderseitig) sollte jetzt noch was neues einlaufen, haben sie erstmal verbalärger von mir am hals, dann aufflammende kampfhandlungen gilt übrigens auch für uns: bitte keine neuen kämpfe gegen De Kaputten!!!!!!! b
-
Pennergame-Topic
ich hab jetzt dem kerl von den kaputten geschreiben, dass wir gut sein lassen ... also bitte kämpfe auslaufen lassen, keine neuen starten ... freundliches bündnis dann nach kriegsbeendigung b
-
Pennergame-Topic
also jungs ... angriffe auslaufen lassen (nicht abbrechen) ... wir beliben als sieger stehen ... glückwunsch, erster gewonnener bandenkampf ok, so? dann bitte wut aktivieren und drauf auf die scheisshäuser von klohaus b
-
Pennergame-Topic
jepp. mach los. b
-
Pennergame-Topic
kann man eigentlich aufgeben? also die? b
-
Pennergame-Topic
ich würd ihm antworten, dass wir nur auf das eingegangene reagiert haben und jetzt stoppen wär auch blöd ... sie sollen sich hald ducken und wie männer verlieren, dann ginge es schnell vorbei b
-
Pennergame-Topic
jungens soll ich da was antworten? hihihi ... ich hau erstmal weiter drauf b
-
Pennergame-Topic
1:05 bei SaUthmaEnnL ... b
- HALLO
-
Pennergame-Topic
tool, 10 minuten, dann geht was b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
hey pornstars ... das post muss hier rein freu mich auf's wochenende b
- HALLO
- HALLO
-
HALLO
"Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" b
- HALLO
-
Bundeswehr
die alte rucht'n wird sicher für die musterungsanstalt geklont ... so eine hatte es bayreuth auch schlimmer aber war der ostblockstämmige arzt der einem beim kaiser-wilhelm-gedächtnisgriff ein freundliches, nach reval stinkndes "chhusden sie ... chhusden" ins gesicht spuckte b
-
Pennergame-Topic
ach und Kaba ... sorry, bin grad erst aufgaywacht, hat ja aber anscheinend mit der kohle für den umzug hingehauen b
-
Pennergame-Topic
reingehauen! da ist dann auch für mich mal wieder was bei b
-
Gruß an den Süden
ein einziger seuchenkutter der kerl b
-
Bundeswehr
ach, habt euch net so ... ich komm mit der bundeswehr klar ... soll hin wer mag (ich nicht) ... irgendjmd. darf gerne das (ach so liebe) vaterland verteidigen ... hossa. klar bin ich auch anhänger dessen, dass es schöner ohne wäre (krieg und soldaten) - leider nur entspricht das weder der realität noch zeitnahen wunschträumen. lediglich mit einem komm ich nicht klar: wenn ich denn zum bund geh, dann auch überzeugt und mit den sich daraus ergebenden konsequenzen. d.h.: das berufsrisiko des zivis ist es, dass er im kriegsfall nicht auch die hand geschissen bekommt, sondern hald vollgeblutet wird. das berufsrisiko des wehrdienstlers ist es, sich in einem nach eingestuhltem kameraden stin- kenden schützengraben erschießen zu lassen und "heissa - mutti ich starb für's vaterland" dabei zu frohlocken. das elende weicheiergetue, wenn man dann doch eingezogen und an irgendeinen kisenherd geschickt wird kann ich sowas von nicht ab. ich würde keinem hinterherlachen und auch nicht spotten, nur rumheulen gibt's dann auch net - da hätte man sich die einwilligung zum dienst an der waffe früher überlegen müssen ... b (auf T7 gemustert ... Zivi)
-
Pennergame-Topic
nö. eisbär, chor, börse, ramponierter anzug, besoffen, gewaschen = spenden in der range 95 - 120e ... in summe: ca. 5000e b
-
Pennergame-Topic
5000 pro woche im übrigen ... obwohl alleine die spenden bei mir pro tag 5 mille bringen b
-
Pennergame-Topic
äh, ich dachte auch, das läuft? zahle jedenfalls brav dick über 5 mille ein b
-
Kupplungsdeckelnacharbeit für MMW Korb gescheitert
jepp. MMW-korb für PX-alt, höheres kleines distanzscheibchen unter der kulu, 3-scheiden-surflex 80er deckel, den steg seitlich zum anschwemmen stehenlassen, gesamt etwas erniedrigt () minimal am hebel beigegangen distanzring, fertig, trennt sauberst, bisher keine erkennbaren spuren b
-
Womit arbeitet Ihr ? Viele Bilder
hab den in der werkstatt liegen ... man muss ja prioritäten setzen. wenn so ein unbefreidigtes frauenzimmer beim schrauben stört, dann gibt man ihr das ding und hofft, dass sie beim "still mit sich selbst beschäftigen"-workshop aufgepasst hat kamera läuft ... action b