Alle Inhalte von Bluenote
-
Gib dem Ding "Zwei" Namen
damenwahl = hechtbaggern? b
-
SUBWAY - Bernd die alte Untergrundbahn
ois guade b
-
Gewinde am Ansaugstutzen toll... ! mittlerweile repariert!
für timesert findet man sicher jmd. in den dienstleistungs-angeboten b
-
Vespa verhunzt
sei froh dass ich grad zu tun hab und photoshop immer meinen rechner lahmlegt, wenn ich zu viele fenster aufmach, sonst wär ich schon am basteln b
-
Vespa verhunzt
wenn ich in der vergangenheit schwelge, geht mir keiner ab ... aber ich lasse gerne andere dinge revue passieren b
-
Vespa verhunzt
sag bescheid ... evtl. find ich was adäquates im schrank, dann werden wir ballkönig und ballkönigin b
-
Vespa verhunzt
man hätte noch locker 2 - 3 tage mit der toten maus spielen können, bevor mami-mod sie in die aschentonne haut b
-
Vespa verhunzt
nanana, kaskupös was aus dem netz kopieren um andere zu beleidigen jetzt ist das topic die klippe runtergestürzt b
-
Vespa verhunzt
ah, ravensburg ...jetzt wird's interessant ... das liegt von münchen aus in der stockach-einflugschneise Esotherica muss sich wenn schon selbern mitbringen ... ich fahr nur mono-bänke, nicht, dass eine auf die idee kommt, dass am nächsten morgen noch ne tour drin wär - außer zum nutellasemmelfrühstückmitbananeundkaba ... na ja ein oder zwei ausnahmen würd ich machen b
-
Vespa verhunzt
schaumermal ... ich bin der besoffene kleine dicke an der bar b
-
Vespa verhunzt
zweiter ... wie gesagt anderes beuteschema bierchen in stockach? b
-
Vespa verhunzt
ich hab das im übertragenen sinn und insofern kursiv geschrieben ... ich mag doch eher dunkelkurzhaarig und so der roller ist mir sowasvonverywurscht, des glaubst du garnet b
-
Vespa verhunzt
München hat gepflegte, große hände und kann gut küssen b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
eher optimistisch ... ich hab sie auch mal rauchen sehen und das "hunger/pipi/kalt" klingelt auch noch in meinen ohren und du hattest deine finger ja mit mir zusammen in ihrer reuse ... know what I mean b
-
Vespa verhunzt
sischer sischer ... die naturalien liegen ja ein paar seiten weiter vorne schon auf'm tresen wäre ja mal zielführend zu wissen wo das marode ding (der roller natürlich ) rumsteht b
-
Gewinde am Ansaugstutzen toll... ! mittlerweile repariert!
wenn der motor ausgebaut und transportabel ist, dann schau doch mal in den gelben seiten nach "motoreninstandsetzer" in münchen könnte dabei der Gänssle (Landsberger Str., M-West, Pasing) rauskommen .... evtl. kann der dich helf b
-
Vespa verhunzt
8 oder 9 PNs ... und es bleibt jetzt unter verschluss einen res(t)pekt hab ich doch noch am leib b
-
Vespa verhunzt
na, dann lass ich mal die weitere weiterleitung stecken wie gesagt, dein roller ist nicht so mein typ, aber du bist mal ein hoch, dass hier nen schönen wind aufgebracht hat, danke dafür b
-
Vespa verhunzt
mal die frage an Erotika: stellste das foto selbst wieder ein? gab's einen triftigen grund für den "austausch"? wenn ich das teil noch ein paarmal per PN verteile, dann kannst du es auch selber wieder einstellen b
-
Vespa verhunzt
sie haben post ... langsam muss ich für das bild geld nehmen b
-
Vespa verhunzt
... hach, so kenn ich mein gsf versaut, notgeil und immer auf'm sprung zu behaupten man würde gegen lichtbildervorlage hübschen frauen helfen ... fast hatte ich den glauben verloren und leuten wie Kretzen3000 das feld überlassen ... mal sehen, evtl. wird das ja doch noch mal wieder was *euphorie* b
-
Vespa verhunzt
fotos von dir erzielen PN-schwarzmarktpreise, das glaubst du garnet b(in ja eigentlich auch raus )
-
Vespa verhunzt
wuhahhahhhahahhahaa ... hab schon 2 PNs b
-
Vespa verhunzt
willstes per PN? b
-
Vespa verhunzt
ach komm ... erstmal noch ein foto von Gandi, dann reden wir weiter b