Zum Inhalt springen

Thilo Christian

Members
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thilo Christian

  • Geburtstag 7. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hessen Nähe Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Thilo Christian

pornstar

pornstar (5/12)

17

Reputation in der Community

  1. Und? ich würde ja gerne eine 6v Unterbrecher gegen eine wartungsarme CDI tauschen ohne den ganzen Kabelbaum zu ändern. Kann wer bei helfen?
  2. Ich habe sie schon einige Zeit bei mir stehen und der Preis den ich gezahlt habe ist nicht wirklich repräsentativ, da er noch nicht einmal im Bereich einer normalen Hoffmann liegt.
  3. Mich würde interessieren wie ein Modell 55 oder auch Konkursmodell gehandelt werden. Leider sind diese ja so selten, das man nur schwer welche findet. Die Versicherung brauchen diese Angabe ja leider und man bekommt sonst keinen oder nur schwer einen Versicherungsvertrag.
  4. Es gibt das Register noch ist aber nicht öffentlich einsehbar. Einfach mal Frank Hoffmann ansprechen aus Königswinter. (hoffmann-oldtimer.de)
  5. Das müßte sogar etwas ganz seltenes sein. Es müßte mein Roller sein, der mittlerweile bei mir Zuhause ist. Eine Hoffmann Modell 55, ein Konkursmodell. Laut Nummer die letzte seiner Art.
  6. Zwei Varianten für ACMA GL 150. Mit fünfstelligen und sechsstelligen Kilometerzähler.
  7. Nein, die von SIP kenne ich nicht. Der Obere (Linke) könnte so eine SIP Variante sein, aber das ist nur eine Vermutung.
  8. Habe mal vor längerer Zeit ein paar Rohlinge erstanden. Der linke ist ein neueres Repro.
  9. Hallo Rainer, hier übrigens, nachdem ich mal nach langer Zeit Deinen Bericht gelesen habe, das was aus der "Wehrmachtsgrauen" GL geworden ist. Leider habe ich sie zugunsten einer Hoffmann HB letztes Jahr nach Wiesbaden verkauft. Falls jemand eine recht gut erhaltenen Zenith Filter sucht, dem kann hiermit geholfen werden. Leider sind die Dinger so geil und auch einfach nicht mehr aufzutreiben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-acma-gl-150-zenith-luftfilter-keine-hoffmann-oder-motoves/1802523696-306-4575?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  10. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/acma-vespa-zenith-vergaser-original/1712632138-306-4575?utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information