krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Läuft. Benzinpumpe war nur versifft
Moin. Hab die Suche bemüht aber nichts gefunden.Desshalb die frage: Ich habe eine Dellorto Unterdruck Benzinpumpe mit 55l/h verbaut. Diese funktionierte auch sehr lange sehr gut. Vor kurzem hats mir den unterdrucklauch durchgescheuert wesshalb ich 3x stehenblieb. War auf dem Nachhauseweg und wollte nicht wirklich schieben. Vespa ging aus weil kein sprit. Kurz gewartet, angekickt, dann gings wieder 1km.....usw. Jetzt hab ich den unterdruckschlauch durch einen neuen ausgetauscht. Lief im Stand auch einwandfrei. Gestern wollt ich mal wieder fahren. Tja, 2x ausgegangen, bin ca 3km weit gekommen. Selbes Spiel nochmal, nur diesmal war der schlauch noch ganz. Hab ich die Benzinpumpe ruiniert weil sie vieleicht trockenlief ? Kann/muss sie entlüftet werden? Wenn entlüften dann wie ? Edith schreit noch: ohne pumpe läuft die reuse, also liegt nur an der Pumpe. Jemand ne idee ? Gruß Frank
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Kobaltdummschwätzer
-
Die Person über mir...
...ist halt einfach zu Alt, ohne Pille nur zuschauer...
-
Die Person über mir...
...Rubelt zwar ewig aber.....nix
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GLIEDimarsch
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
AMEISEnbär
-
Die Person über mir...
....dafür ist sie aber schön dünn...
-
Starker Blechroller für Motorradzeitschrift gesucht
Die ließt hier nicht mit
-
Starker Blechroller für Motorradzeitschrift gesucht
Ich fands eher Amüsant das er doch einen ganzen tag mit der suche nach den geeigneten fahrzeugen investiert hat. Sehr Sportlich. Ich brauch länger um mir im Laufhaus was passendes zusuchen.....
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LOGISCHesdenkenistglücksache
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
POPPENde
-
Die Person über mir...
...es kleben nicht nur die Hände...
-
LML Motorgehäuse
Es gab glaub ich mal 200er. Aber ohne Gewähr. Dachte aber auch eher an das 4t gehoise. Hier weiß man ja nie auf welche ideen oder gedanken manch einer kommt......
-
Abrollern Landau / Südpfalz, 22.09.2019
Werd wohl mit Markus da aufschlagen.
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Alles geklärt ihr Buwe. Meine sind unterwegs
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Ich habs auch nicht gefunden. Auf deren Seite mal nicht.
-
Übel zugerichtete Teile
Eher Geil, hat was
-
Die Person über mir...
...Chris ist schon was Älter, ja....
-
Die Person über mir...
...fährt nur Zone 30
-
Die Person über mir...
...Sir !!
-
Die Person über mir...
...bei einem Nur Männer Dreier
-
Abrollern Landau / Südpfalz, 22.09.2019
Ist Notiert, sollte klappen
-
Die Person über mir...
...Glaubt an die Unbefleckte Empfängniss
-
Übel zugerichtete Teile
Und zu lahm... .aber geil
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MINutenzeiger