Zum Inhalt springen

kLOsk

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kLOsk

  1. kLOsk

    kLOsk

  2. Moin, Da ja jetzt wieer Winter wird.. (ich sitz hier in kurzen hosen :)) wollte ich mal nachfragen, ob ihr einen Lackierer in berlin empfehlt, der zu nem guten Preis ein paar Teile lackiert. Den alten Kram runterschleifen tu ich selbst. Er bekommt also blanke Teile (Plastik und Metall) und soll dann einfach mit Farbe und Klarlack drüber. Was empfehlt ihr? Bin mobil, aber bevorzuge was in der Mitte / Kreuzberg Gegend. Cheers, Daniel
  3. ah nice direkt bei mir um die ecke! bin da auch schonmal vorbei gelaufen! gut zu wissen. moderate preise?
  4. also passt der quasi universell auf alle zylinder? wie läuft das mit dem kolbendurchmesser, ist der bei dem 166er malle nicht größer, als bei nem orig 125er z.b.? Cheers
  5. Sacht mal, beim Worbel gibts ja die wassergekühlten Zylinder Köpfe: http://www.vespa-lambretta-teile.com/Zylinderkopf-SMB-wassergekuehlt-neue-geschlossene-Vers-Vespa-PX80-150-D61mm Hat die schonmal jemand auf nen Malossi 166er gesetzt? Passt das? Muss da der Original Malossi Kopf druntergeschweisst werden? Gruß, Daniel
  6. mann, mann, mann, mehr als 5 jahre in mainz gewohnt und nix ging und jetzt weg und dann kommen sie alle angeschissen und haben sogar ne garage!!!! und ich haeng hier in berlin, wieder ohne roller und ohne garage....
  7. Salute, sacht mal ich wohn jetzt seit zwei Jahren hier in Berlin, hab aber meine PX immer noch in der Pfalz stehen. Würde sie gerne komplett restaurieren, hab aber aufgrund der Wohnsituation natürlich keine Werkstatt... Kennt denn jemand sone art mietgarage/werkstatt, die einigermassen sicher ist, wo man den kram abladen könnte um am Wochende dran zu schrauben? Kann auch gerne ausserhalb sein, da ich ein Auto hab. Cheers, Daniel
  8. Hab im Text geantwortet. Ty
  9. Hi, Ich hab mir mal ein Setup zusammen gebaut, welches ich auf meiner P80x mit 125 Lusso Motor montieren möchte: Malossi 166 (Klar) Mazucchelli Vollwangenwelle Malossi PHBH 30 Membran Kit Scorpion EPass Auspuff, oder ein Taffspeed, weiss noch nicht. (Soll aber eintragbar sein) Cosa Kupplung Getriebe weiss ich noch nicht. Was schlagt ihr vor? Was haltet ihr vom Rest? Werde den 166er etwas mim Dremel bearbeiten, aber nix aufregendes (entgraten, malen nach Zahlen ;) Schaut das einigermaßen Stabil aus?
  10. ok will ihn jemand für 1500 ?? =)
  11. hm de rhat 95.000 km da bekomm ich bei ebay mehr :)
  12. joa wie gesagt das is totale verhandlungssache.. ich will halt gucken wieviel sich für den preis melden etc... bisher 1 engländer heheh :)
  13. Verkaufe schweren herzens meinen BMW. alles wissenwertes steht unter dem Link.. Kann auch grössere Fotos zuschicken wenn Interesse besteht. Der Preis ist natürlich Verhandlungssache :) BMW bei Autoscout :)
  14. hehe bitte bau meine px auf automatik um ich will plug and play tuning
  15. normale cd mit doppleter kapazität ?? d.h. 700 mb rohlinge haut der 1400 mb drauf ?? wie geht das ? welche firma is der recorder denn ?
  16. hmm irgendwie kann ich kein angebot erkennen...
  17. nehme den seitenständer und die riffelbleche für px schaun die noch gut aus oder sind die total runter ??? also hast pm :) mal wieder zuerst geantwortet udn dann gelesen :)
  18. schick mir ma bitte alles was du hast...
  19. kannst du mir mal ein bild von dem gefrästen stutzen schicken ?? was soll das fräsen vom stutzen bzw des membranblocks bringen ?? hast du grössere membrane verbaut ?? orig sind 2 klappen membrane wenn ich mich nicht irre
  20. eigentlich erster .. aber was heisst denn der ansaugstutzen is gefräst ?? hast den noch weiter gefräst ??? wie viel kilometer ist der denn gelaufen ???
  21. phbh 30 ist doch membran.... :/ also trommelvergaser der mit dem malossi membran stutzne gefahren wird.... und was für krümmer für drehscheiber ?? eher ansaugstutzen für drehschieber oder ???
  22. wie sieht das aus mit den leichte lüra's ?? wenn ich die montier fällt der anlasser doch eh weg oder ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information