Alle Inhalte von Schumi81
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Tach in die Runde Wie in jedem Jahr plant jemand aus der Domstadt ein Anrollern ...diesmal machen wir das Wie die letzten Jahre soll es 2013 auch wieder rund gehen ...sogar mit einer Schnitzeljagd und anschließendem Nighter http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE ...bevor Fragen kommen JA fuffi tauglich!! Plastik ist nicht erwünscht
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ahoi Achse Wie in jedem Jahr plant jemand aus der Domstadt ein Anrollern ...diesmal machen wir das Wie die letzten Jahre soll es 2013 auch wieder rund gehen ...sogar mit einer Schnitzeljagd und anschließendem Nighter http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE ...bevor Fragen kommen JA fuffi tauglich!! Plastik ist nicht erwünscht
-
Kölle
Guten Abend Köln Wie in jedem Jahr plant jemand aus der Domstadt ein Anrollern ...diesmal machen wir das Wie die letzten Jahre soll es 2013 auch wieder rund gehen ...sogar mit einer Schnitzeljagd und anschließendem Nighter http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE ...bevor Fragen kommen JA fuffi tauglich!! Plastik ist nicht erwünscht
-
Blechroller im Bergischen Land
So Mädels jetzt gehtz ab hier!!! http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE
-
Blechroller im Bergischen Land
Oi
-
Blechroller im Bergischen Land
Schön Onkel schön! Ich würde am liebsten den ganzen Schnee fressen! Man hab ich ne Krawatte vom heutigen Tag. Zum Bleistift 8km = 1 Stunde fahrt Hohlfrucht Birnen die keine Ahnung haben aber es doch besser wissen ...ach was soll's ......Couch + Bier
- VespaCar
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Jo geblitzt gefroren und Bier getrunken Pokal vom pumuckel und Blumenweg SC hat jetzt auch nen schönen Platz gefunden ........danke dafür
-
Neue Zündung Px
Hat der Motor zufällig aus der kickstarter Welle gesifft? Wenn ja Schau mal auf die Verzahnung wo der Kicker drauf geschoben wird! Hab gehört das die Verzahnung zuweist in den Motor geht und somit den o-Ring zerstört.
-
Blechroller im Bergischen Land
14 Uhr passt!
-
Blechroller im Bergischen Land
....Vertragen wie ich trinke! ...Furzen wie ich will! ...pissen wie ich kacken kann! ... Ruhig brauner bald ist Wochenende und bald auch wieder Klausmann Ach ja wann ist den nun Klausmann? 19.01 kann ich nicht 02.02 bin ich aufm meltdown Also der 26.01?????????? Was sagen die anderen Schrottsammler dazu?
-
Blechroller im Bergischen Land
Ach shit hab dich voll vergessen. Ja können wir mal machen! Samstag?
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Das wäre toll wenn du da mal rumkramst!
-
Blechroller im Bergischen Land
Holger ich glaub das willst du nicht wirklich wissen was da bei manchen abging! ;) Hat noch wer teile für ne fuffi Arschloch Gabel .....Brauche teile um nen Tacho nachzurüsten! Würde auch ne kompl. Arschfuffi Gabel nehmen wenn!
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit! Warste auf der Achsen Fete?
-
Blechroller im Bergischen Land
Frohes Neues! ....ihr wisst ja was ihr seid .....Samstag Klausmann ist kla ....oder hatten wir das schonmal Mittwochs?
-
Blechroller im Bergischen Land
Wünsche einen wunderschönen guten morgen! @salino Heute verschlafen? ...wünsche euch Vögeln schonmal nen gutes flitzen ins neue Jahr! Auf 2013 und nen sonnigen Sommer mit vielen km aufm Altmetall ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Ui nächsten Samstag ....ich glaub da wird mein Promille Pegel noch sehr sehr hoch sein ....lieber die Woche drauf ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
So das war's mit arbeiten 2012! Reicht auch wie ich finde .....wann ist den wieder Klausmann? Herr maetes wann haste zeit und kein Besäufniss Freitags?
-
Blechroller im Bergischen Land
Arbeiten ist scheiße!! Will wieder Ostern.
-
Blechroller im Bergischen Land
Sind wir nich alle ein bisschen Bluna .....zum Glück darf ich morgen wieder arbeiten!
-
Blechroller im Bergischen Land
Oh ja Reste saufen. Der Jagertee wartet nur drauf das der lecker Tee durchgezogen ist, in der Zwischenzeit werden noch ein zwei Gläser Whiskey gesüffelt So macht das ganze dann auch wieder Spaß :)
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Der Heizung auch mal nen frohes Fest!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Frohe Ostern liebe Achse
-
Blechroller im Bergischen Land
Frohe Weihnachten Jungs! Sammelt fleißig Eier und so Alaaf