Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
....was ist eigentlich mit dem Agenten los? Hoffe er ist wieder gesund und kommt zur Framers Weihnachtssause.
-
Blechroller im Bergischen Land
Grün hört sich gut an ......also diesmal kein Jägermeister Ät Onkel Morgen bin ich in der Kölner Innenstadt unterwegs ...juhuuu :(
-
Blechroller im Bergischen Land
Sollte ich diese Woche nochmal ins Nebel und Regen Gebiet fahren und zeit für'n Kaffee hab Klingel ich mal Sturm bei dir
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Klausmann hätten wir am Sa. auch machen können ...waren ja anner Theke da! ....Herr Onkel Heute nicht im Sieger/Sauerland unterwegs gewesen? Dein Kollege war zum Glück am schlafen als ich winkend an ihm vorbei gefahren bin :) Fuck Montag! Ich brauche Wochenende bis Ende des Jahres.
-
Blechroller im Bergischen Land
Skaaaaaaa Puh jugendliche die Sternhagelvoll in der Bahn kotzen sind mal richtig ekelhaft!
-
Blechroller im Bergischen Land
Wann willst du los? Und wann ungefähr zurück?
-
Blechroller im Bergischen Land
Ska?? Wo?
-
Blechroller im Bergischen Land
Erster bzw letzter ....also heute Abend nix oder wat? Ich habe Durst .....oder hat jemand Bock auf Soul im CBE bis morgens früh? Ja nein vielleicht Öhm ...Mama erlaubt mir das nicht ....ich hab Fleisch Peni* ....will lieber Schafe zählen .......???????
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend Blitze ja Blitze ....die erste ging garnicht, die zweite war am griff gebrochen .....warte Grade auf das Geld. Andere ist seit Montag bestellt. ....meinetwegen können wir jetzt am Sa. ne kleine fixe runde machen!
-
Blechroller im Bergischen Land
Aber sowas von! ......wir wollen Spaß und müssen Werbung für 2013 machen ......mehr wird noch nicht verraten Wenn maetes nicht kommt stampfe ich seinen nachtfahrt Button ein und Order ihm einen pussy Button
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend ihr Suppenköpfe Hier geht ja mal GARNICHTS mehr! Ich dacht ihr Wart alle Zuhause .......oder war doch jemand bei den Black Jacks und ich hab ihn wegen erneutem Vollrausch nicht gesehen Um mal was Werbung zu machen ...... 24.11 Soul Nighter im Club Bahnhof in Ehrenfeld 1.12 rothaarige und Blümchensex RUN 7-9.12 Soul Randale in Nürnberg im Meistertrunk und drum herum Wer nich kommt verpasst nen Vollrausch ..... Das Jahr ist fast rum und der Alk muss weg, denn 2013 kommt wohl neuer :)
-
IV. Black Jacks Nighter 17.11.2012
DANKE für die geile Party .....und für den feucht fröhlichen Freitag Abend
-
IV. Black Jacks Nighter 17.11.2012
Köln ist auf der Bahn und freut sich auf die Theke
-
Blechroller im Bergischen Land
1.12 kann ich nicht 8.12 kann ich auch nicht 14. oder 15.12 ist Prengels Weihnachtsfeier (. ......wenns am 14.12 ist bin ich Samstags dann nur dabei wenn ich es überlebe 22.12 wäre doch geil für ne Weihnachtsfeier von den FRAMERs Oder ihr müsst ohne mich keinen Schnaps trinken ....nächste Woche wäre geil aber da ist Soul Nighter im Club Bahnhof in Ehrenfeld Shit jedes WE zu mit Sauf Terminen Fals wer ne Leber über hat ....ich nehm sie
-
Blechroller im Bergischen Land
Habby burtztach Herr maetes ....so mich hat die rotzeschnodderkacke erwischt .....ätzend!
-
30jähriges Jubiläum "The Blue Beat" 08.12.2012 Kuba Jülich
Danke fürs schlechte gewissen .....jetzt muss ich da unten Kummer saufen Tja leider geht halt nicht alles aufeinmal .....Wer zuerst kommt .....und so weiter! Wünsche euch ne geile Party und nen volles Haus
-
Blechroller im Bergischen Land
....dann sind jetzt alle meine drei Knöpfe am Mann JW, peeevie und Subway .....Abholung bei mir oder beim Klausmann Termin Aprodingsbums wann denn nun?
-
Blechroller im Bergischen Land
Letzter ...... Moin
-
Blechroller im Bergischen Land
Denke ich bin Zuhause!
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja man ich will wieder zum Klausmann gehn und ein wenig saufen! Maetes dein oller Knopf liegt hier! Drei hab ich noch übrig EK=VK wer zuerst schreit bekommt einen ....Rolf hat aber noch welche die in Köln abgeholt werden können!
-
Blechroller im Bergischen Land
War nocht nicht beim Rolf .....aber gleich fahre ich zu ihm Bringe dir einen mit! Übergabe aber nur beim nächsten Klausmann .....so als kleiner Ansporn doch mal wieder mit uns was zu trinken
-
Blechroller im Bergischen Land
Jo Schlafen wäre jetzt sehr geil!
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend
-
30jähriges Jubiläum "The Blue Beat" 08.12.2012 Kuba Jülich
Soul Weekender Nürnberg 2012 Mukki die Zimmer sind schon gebucht und wir machen den Süden unsicher! Schade eigentlich das gute Sachen meistens am gleichen WE sind. Trinkt für uns mit .....wir machen das im Süden für euch :)
-
30jähriges Jubiläum "The Blue Beat" 08.12.2012 Kuba Jülich
Grrrrrrr da ist auch Nürnberger Nighter :(