Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Tach in die Runde Wie in jedem Jahr plant jemand aus der Domstadt ein Anrollern ...diesmal machen wir das Wie die letzten Jahre soll es 2013 auch wieder rund gehen ...sogar mit einer Schnitzeljagd und anschließendem Nighter http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE ...bevor Fragen kommen JA fuffi tauglich!! Plastik ist nicht erwünscht
  2. Ahoi Achse Wie in jedem Jahr plant jemand aus der Domstadt ein Anrollern ...diesmal machen wir das Wie die letzten Jahre soll es 2013 auch wieder rund gehen ...sogar mit einer Schnitzeljagd und anschließendem Nighter http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE ...bevor Fragen kommen JA fuffi tauglich!! Plastik ist nicht erwünscht
  3. Guten Abend Köln Wie in jedem Jahr plant jemand aus der Domstadt ein Anrollern ...diesmal machen wir das Wie die letzten Jahre soll es 2013 auch wieder rund gehen ...sogar mit einer Schnitzeljagd und anschließendem Nighter http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE ...bevor Fragen kommen JA fuffi tauglich!! Plastik ist nicht erwünscht
  4. So Mädels jetzt gehtz ab hier!!! http://www.youtube.com/watch?v=FyHz0z5OHGE
  5. Schön Onkel schön! Ich würde am liebsten den ganzen Schnee fressen! Man hab ich ne Krawatte vom heutigen Tag. Zum Bleistift 8km = 1 Stunde fahrt Hohlfrucht Birnen die keine Ahnung haben aber es doch besser wissen ...ach was soll's ......Couch + Bier
  6. Moin Jo geblitzt gefroren und Bier getrunken Pokal vom pumuckel und Blumenweg SC hat jetzt auch nen schönen Platz gefunden ........danke dafür
  7. Hat der Motor zufällig aus der kickstarter Welle gesifft? Wenn ja Schau mal auf die Verzahnung wo der Kicker drauf geschoben wird! Hab gehört das die Verzahnung zuweist in den Motor geht und somit den o-Ring zerstört.
  8. ....Vertragen wie ich trinke! ...Furzen wie ich will! ...pissen wie ich kacken kann! ... Ruhig brauner bald ist Wochenende und bald auch wieder Klausmann Ach ja wann ist den nun Klausmann? 19.01 kann ich nicht 02.02 bin ich aufm meltdown Also der 26.01?????????? Was sagen die anderen Schrottsammler dazu?
  9. Ach shit hab dich voll vergessen. Ja können wir mal machen! Samstag?
  10. Mahlzeit, Das wäre toll wenn du da mal rumkramst!
  11. Holger ich glaub das willst du nicht wirklich wissen was da bei manchen abging! ;) Hat noch wer teile für ne fuffi Arschloch Gabel .....Brauche teile um nen Tacho nachzurüsten! Würde auch ne kompl. Arschfuffi Gabel nehmen wenn!
  12. Mahlzeit! Warste auf der Achsen Fete?
  13. Frohes Neues! ....ihr wisst ja was ihr seid .....Samstag Klausmann ist kla ....oder hatten wir das schonmal Mittwochs?
  14. Wünsche einen wunderschönen guten morgen! @salino Heute verschlafen? ...wünsche euch Vögeln schonmal nen gutes flitzen ins neue Jahr! Auf 2013 und nen sonnigen Sommer mit vielen km aufm Altmetall ;)
  15. Moin Ui nächsten Samstag ....ich glaub da wird mein Promille Pegel noch sehr sehr hoch sein ....lieber die Woche drauf ;)
  16. So das war's mit arbeiten 2012! Reicht auch wie ich finde .....wann ist den wieder Klausmann? Herr maetes wann haste zeit und kein Besäufniss Freitags?
  17. Arbeiten ist scheiße!! Will wieder Ostern.
  18. Sind wir nich alle ein bisschen Bluna .....zum Glück darf ich morgen wieder arbeiten!
  19. Oh ja Reste saufen. Der Jagertee wartet nur drauf das der lecker Tee durchgezogen ist, in der Zwischenzeit werden noch ein zwei Gläser Whiskey gesüffelt So macht das ganze dann auch wieder Spaß :)
  20. Der Heizung auch mal nen frohes Fest!
  21. Frohe Ostern liebe Achse
  22. Frohe Weihnachten Jungs! Sammelt fleißig Eier und so Alaaf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.