Zum Inhalt springen

Spiderball

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

327 Profilaufrufe

Leistungen von Spiderball

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nach euren Einschätzungen, denke ich auch, daß eins der Gewinde platt ist. Ich werde es mir mal anschauen
  2. Ich meine die Kontermutter an der Durchführung. Sie löst sich und "wandert " wieder zurück. Nicht am Ende den Nippel.
  3. Hallo, Ich meine nich am Ende sondern an der Durchführung zum nachspannen. Die eingeschraubte Durchführung die dann mit einer Mutter gekontert wird.
  4. Wenn jemand mal etwas geplottert haben will, kann sich gerne melden ---------- Bitte mach dann unter den GSF-Dienstleistungen im Marktplatz ein Topic auf; hier im Blabla haben solche Werbe-Angebote nix zu suchen! ~thisnotes4u
  5. Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem bei meiner V50. Ich habe jetzt mehrfach die Kupplung eingestellt, aber ich habe das Problem das nach einer gewissen Fahrzeit die Stellschraube wieder zurück wandert und die Kupplung wieder keine Spannung hat. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
  6. Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Wie bekomme ich an meiner V50 den Staubschutzdeckel der Hinterachse drauf !? Danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information