Zum Inhalt springen

vespafreak111

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespafreak111

  1. Ich muss dazu sagen dass meiner auch fast 1 Jahr ausgebaut war. Werd morgen mal die Schwimmerkammer öffnen und schaun was da los is. Hoff mal da is nix kaputt [emoji16]
  2. Hab den BGM Faster Flow Benzinhahn verbaut und jetzt läuft mein Mikuni TM35 über sobald ich den Benzinhahn auf "On" stell. Das Gemisch strömt richtig aus dem Schwimmerkammerüberlauf raus bis ich den Benzinhahn wieder schließe. Hatte das Problem schon jemand mit dem Faster Flow Benzinhahn. Davor war alles i.O. und der Vergaser wurde auch nicht geöffnet.
  3. Also mit 0,5 FuDi müsstest du eher ca. 184 Auslass und ca. 124 ÜS haben Ich hab bei meinem jedenfalls ohne FuDi 181/121 gemessen.
  4. Falls du was hast kannst es gerne mit schicken. Bekommst es dann natürlich wieder zurück. Danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. Ok danke für die Info Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. Is natürlich jetzt blöd wenn man da nur die Skala kaufen möchte aber trotzdem 6,90€ Porto zahlen soll [emoji36] Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. Dankeschön Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. Also ich find bei denen im Shop nur ne Gradscheibe, aber nicht die Gradskala die man sich in den Lüfterkanal kleben kann, so wie Das_O es geschrieben hat Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Hat jemand mal den Link dazu. Find über die Suche nix. Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Hat das schonmal jemand gemacht bzw. ist jemand hier in der Lage sowas zu machen. Ich fände es grad bei den GP-One Lüra's recht angenehm, da es ja ziemlich nah am Gehäuhse verläuft, und man nicht immer die Gradscheibe zum abblitzen bzw. Steuerzeiten messen montieren müsste.
  11. Gaser? Und Bedüsung Sent from my iPhone using Tapatalk Sorry war zu schnell Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. Und deine Steuerzeiten??? Sent from my iPhone using Tapatalk Und Setup am besten gleich Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. Vll willst du ja dann auch meinen K2 haben. Schnelle Lieferung usw. Was für Steuerzeiten hast du denn auf deinem MHR Sent from my iPhone using Tapatalk
  14. Ansich ja aber brauche Geld. Der MHR is ja auch nicht grad billig und mit nem Scorpion funktioniert er sicher. Aber wenn ich ihn bis dahin noch hab werd ich ihn selbstverständlich auch testen. Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. Ne noch nicht. Hab den Motor ja auch noch nicht fertig. Hatte ihn nur mal unter meinem alten Malle und da war er in jeder Drehzahl stärker als der Scorpion. Sent from my iPhone using Tapatalk
  16. Da bin ich nicht [emoji16] Sent from my iPhone using Tapatalk
  17. Schau mal deine PN an bitteSent from my iPhone using Tapatalk
  18. Zwecks Langhub und Steuerzeiten! Sent from my iPhone using Tapatalk
  19. An 2mm FuDi hab ich auch gedacht. Aber ich wart jetzt mal ab was T5Pien genau musst und dann mal weiter schauen. Sent from my iPhone using Tapatalk
  20. Ich hab meinen heute bekommen. Schaut ganz gut aus. Hab gleich mal die Steuerzeiten "grob" gemessen mit 60mm Langhub ohne FuDi. Kolbenüberstand: 0,6mm Auslass: 33,1mm Überströmer: 47,2mm --> Auslass = 181,79° --> Überströmer = 121,59° -->Vorauslass = 30,10° Denk das sind ganz brauchbare Werte. Wart jetzt noch auf Antwort vom T5Pien, dann bekommt er ihn zum genauen vermessen und Abdrücke machen usw.
  21. Ich denke auch, dass ich beim Scorpion bleiben werde. Soll auch kein High End Motor werden, sondern etwas für den "Alltag"
  22. Hat jemand schonmal diesen Spannungsregler von PIS (http://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=85151000&_language=de) in Verbindung mit ner Vespatronik verbaut und kann mir sagen wie der angeschlossen gehört. Hab ne Vespatronic und ne Batterie verbaut, die allerdings nicht geladen wird und das würde ich gerne ändern.
  23. Danke dir, aber gerne weitere Erfahrungen. Sent from my iPhone using Tapatalk
  24. Bei 2014 Beiträgen ist es nicht so einfach ein einzelnes Diagramm zu finden. Deswegen frage ich ja in einem neuem Thema. Sent from my iPhone using Tapatalk

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.