Zum Inhalt springen

Don Francesco

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Don Francesco

  1. Don Francesco

    Don Francesco

  2. Arlington Road Meiner Meinung nach einer der genialsten Filme der heutigen Zeit.
  3. Dein Gesicht auf ner Briefmarke und die Post geht Pleite
  4. Weiß jemand, wie man dem Onboard Raid Chip auf dem Mainboard (Asus A7V) ein neues BIOS verpasst? Es ist ein Fasttrak100 Chip von Promise. Das BIOS selbst hab ich schon runtergeladen, aber wie geht das Update? Hoffe, irgendjemand kennt sich da aus...
  5. Ich wohn in Giesing. Wenn ich sie sehe werd ich mich melden.
  6. Don Francesco

    Münchner

    Ja mei... Vo' überoi her druckens eini und behauptn frech, sie wär'n mir.
  7. Meine PK fängt im Leerlauf immer an zu klingeln und geht dann sofort aus. Starten lässt sie sich auch nur sehr schwergängig. Was bedeutet dieses klingeln?
  8. Mit meinen 20 Jahren muss ich mich jetzt auch mal auf die Seite der Jungschrauber stellen! Meine V50 Bj.'69 fahr ich seit Sommer 03.
  9. Den Film kennen sicher einige... Aber Frage: Was fährt Agent Sands (Johnny Depp) für ein Auto? Sieht man nur zwei mal und auch nur kurz. Kumpel meinte es sei ein Pontiac. Irgendwer ne bessere Idee?
  10. Don Francesco

    Klamotten

    Die Idee mit dem Logo wollt ich auch grad posten. Bei der Sache bin ich gleich dabei! Werd mich mal bei T-Shirt Druckereien informieren. @Vroni: Hast du das Bild nicht noch etwas größer?
  11. Don Francesco

    Berufe

    Raumausstatter in der letzten Woche Lehrzeit! Nächste Woche 4 Tage Gesellenprüfung, aber irgendwie freu ich mich richtig! Danach erst mal und dann Studium für Innenarchitektur und Design.
  12. Was haltet ihr von dem Preis? Gerechtfertigt, oder sogar Schnäppchen? SR
  13. Die Spezial hatte einen Zylinder mit 3 Überströmern, die normale V50 nur 2. Die Spezial gab`s auch nur mit SHB 16/16er Gasern.
  14. Ist alles drauf, bzw. angepasst. Nur die Zylinderabdeckung nicht, bringt die echt mehr Kühlleistung? Setup ist DR75, SHB 16/16, 70 HD, Standartluftfilter und Polini Schnecke.
  15. Soooo, hab die Kiste jetzt mal angekickt und sie läuft gut. Nach 5 min probefahrt musste ich allerdings feststellen, dass der ganze Motor verdammt annormal heiß wird. Er hat sogar leicht geraucht. Normal kann das nicht sein, ist das auf den oben beschriebenen widerstand zurückzuführen, oder woran liegt das?
  16. Hab eine drin. Werd mal probieren, ob's leichter geht wenn ich sie drausdrehe.
  17. Hab alles ziemlich großzügig eingeschmiert.
  18. Ich hab gestern meinen DR 75 eingebaut. Wenn ich allerdings das Lüfterrad drehe, muss ich feststellen, dass der Kolben im untersten Bereich (vielleicht auch im obersten) schwergängiger wird. Ist das normal bei einem nagelneuen Zylindersatz, oder habe ich was falsch gemacht? Hab mich jetzt noch nicht getraut den Motor anzukicken, da ich erst mal eure Meinung dazu hören wollte.
  19. Neue Freunde kennen lernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die 110!
  20. Danke für die schnelle Hilfe!!! Meine ist ne 69er :love: 69 hat halt immer noch am meisten Style
  21. Gibt es eine Möglichkeit das genaue Baujahr einer V5A1T rauszufinden? Rahmennummer ist 275087. Sie hat bereits die große Klappe, dH. dass sie schon mal nach 1964 gebaut wurde, oder??? Aber vor 1968, da sie noch den Rundkopflenker hat. Verbessert mich wenn ich hier Blech rede! Gibts da ne Möglichkeit das rauszufinden?
  22. Ich hab jetzt schon den 16/16er bestellt, der hoffentlich morgen kommt. Der böse UPS-Mensch hat nämlich am Freitag die Lieferung wieder mitgenommen, weil niemand zuhause war und Samstags ham die's ja nich nötig rumzugurken. 3 Tage hätt ich Zeit gehabt zu schrauben und zu testen.... :plemplem: ...aber nein, egal. :uargh: Das mit dem Ansaugstutzen ist mir schon bekannt, den werd ich auch noch besorgen. Hab mir gedacht ich hol mir mal ne Hand voll HDs. 62, 65, 68, 70, 72 und zum testen ob er Nebenluft zieht 120 oder größer. Im Smallframe-Setup ist das bei DR75 + 16/16er auch ziemlich bunt gemischt. Liegt wahrscheinlich an den Fertigungstoleranzen der SHBs. Muss ich wohl einfach ausprobieren. Aber wären die HD-größen so weit in Ordnung?
  23. Demnach müssten ein paar kleine Flecken ja ganz normal sein, wenn sich nach dem Fahren das überschüssige Gemisch langsam einen Weg ins Freie bahnt. (Durch das, wahrscheinlich speziel dafür vorhandene, Loch im Boden der Vergaserkammer). Aber so richtig normal kann das doch nicht sein? Wenn das jede Vespa machen würde, wäre auf jedem Vespastellplatz ein riesiger schwarzer Fleck... Nicht dass ich das nicht schon gesehen hätte, aber es gibt mindestens genauso viele, die eben nicht tropfen.
  24. Stimmt, ist ne sehr ölige Soße. Was die Vorverdichterplatte ist, würd mich jetzt auch interessieren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information