Jump to content

Sonderwunsch

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About Sonderwunsch

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Vienna
  • Scooter Club
    Sektion Käsekrainer

Recent Profile Visitors

302 profile views
  1. Hahaha, nix da ! die Netzhautpeitsche bleibt so wie sie ist :D Den Tipp mit dem Zug werd ich beherzigen,..wollte aber gleich die Abkürzung über das Forum nehmen
  2. Einen wunderschönen, ich habe meiner ET3 eine Grimeca mit teilhydraulik gegönnt und hab jetzt über 3 Ecken eine Crimaz Bremspumpe ergattert. Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher welche länge die Bremsleitung haben soll ?! Auf meiner PX alt mit Millenium Bremse hab ich damals eine 1350mm Spiegler verbaut und das ging sich mit den Banjos super aus. Bei 1350mm auf der Smallframe hab ich bedenken, dass diese inkl Banjos doch ein wenig zu lang sein könnte. Es gibt auch noch eine mit 1200mm,.. ob die besser passt ? Wer hat schon verbaut ? Wer hat welche Leitung genommen ? Danke im Voraus ! Sonderwunsch
  3. Hallo, Suche: XL1 Gabel (für Scheibenbremsumbau von SF) inkl. Versand nach AT Grüße aus Wien !
  4. Sonderwunsch

    Sonderwunsch

  5. Danke ! Da mein Budget eh nahezu aufgebraucht ist werde ich ihn mal eine Weile fahren :)
  6. Is ein Aluzylinder...vergessen zu schreiben Weißt du auch etwas über die Haltbarkeit ? Grüße Wunsch
  7. Hallo allerseits, Kennt jemand von euch diesen Zylinder ? Doppelgesaugt (kein Membran) und der Stutzen sieht selbstgestrickt aus. Der Kopf is ein Pinasco. Am Zylinderfuß steht Gilardoni. Bohrung: 55mm Was kann er ? Danke im Voraus !
  8. Dank euch ! Ich hab gestern doch noch bei SIP bestellt.
  9. Danke ! Ich hoffe die ist die richtige: https://www.sip-scootershop.com/de/products/bremsleitung+spiegler+fur_30055000
  10. Hallo, Hab gerade meine PX alt auf Scheibenbremse (von der MY) umgebaut und bin draufgekommen, dass ich die originale Leitung nicht durch den Rahmen bekomme. Jetzt werde ich ein zweites Loch in das Lenkrohr bohren und eine neue Bremsleitung durchziehen... aber welche ? Hat jemand eine Artikelnummer oder einen Link bei Sip oder SC ? Hab mir schon einige angesehen nur weiß ich eben nicht ob da schon Banjos drauf sind ?! und wenn ob ich die durch die Gabel bekomme... Oder kann man bei der Spieglerleitung erst danach die Banjos montieren ? Danke im Voraus ! Wunsch
  11. Hi, Vielleicht kennt jemand von euch mein Problem. Nach Umbau auf Scheibenbremse spinnt meine Elektrik. Meiner Meinung nach ist alles richtig angeschlossen. Wenn sie läuft blinken Scheinwerfer, Rücklicht, Blinkerkontrolle und Fernlichtkontrolle. Blinker funktionieren nicht. Massefehler ? ich komm einfach nicht drauf... Es handelt sich um eine PX alt 125 ohne Batterie aber mit Blinker. Danke im Voraus ! Wunsch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.