Alle Inhalte von Franky0815
-
Vespa P200E mit “Ausfuhr Tschechien“ angemeldet bekommen
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu Anmeldung einer 200er aus den USA die ich vor einiger Zeit gekauft habe. Sie kam 1993 nach Deutschland und war schon in DE angemeldet hat auch einen deutschen Fahrzeugbrief, wurde dann aber 2000 abgemeldet und auf dem Fahrzeugbrief wurde Ausfuhr Tschechien vermerkt. Außerdem ist eine Abmeldebescheiniging dabei. Fahrzeugschein wurde eingezogen. Meine Frage ist jetzt, muss ich irgendwas besonderes beachten beim zulassen oder reicht es wenn ich Tüv mache und dann zur Zulassungsstelle gehe und sie anmelde ? merci für eure Hilfe. Beste Grüße Franky
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
hab ich schon probiert, der ist leider verpresst, wenn ich den öffne ist er bestimmt kaputt Ich schau mal, danke
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Servus zusammen, wo bekomm ich denn so einen Bremslichtschalter her? Ist an meiner 200er Us in der schaltraste montiert fürs neutral Licht wenn kein Gang eingelegt ist? Habe schon 2 gekauft aber beide waren “Öffner“ sprich wenn der Schalter gedrückt wird hat er keinen Durchgang. Ich bräuchte es genau anders herum, nämlich einen “Schließer“. Danke und Grüße Franky
- Px alt ohne Licht
- Px alt ohne Licht
-
'79er P200E mit Getrenntschmierung?!
Datenbank gibt es nicht, bzw. Ich kenne keine. die Vespa hat einen milen Tacho mit neutralanzeige.
-
Unbekanntes Teil! Was ist das?
Da war jemand schneller Servus, ist ja auch nicht angesteckt oder? Ich denke es ist ein Blinkerrelais, das einfach als Reserve dort drin ist . beste Grüße Franky
-
'79er P200E mit Getrenntschmierung?!
Hallo, ich habe eine 81er P200E aus den USA. Ebenfalls mit getrenntschmierung. Die hatten das damals schon so. Warum deine das hat weis ich leider nicht. Grüße Franky
-
2x V50 mit 125ccm
Franky0815 antwortete auf Franky0815's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso am besten zerlegen und strahlen oder? Das der da zwischen rein gekommen ist, daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber ich werde sehen. vielen Dank und schönen Abend Grüße Franky
-
2x V50 mit 125ccm
Franky0815 antwortete auf Franky0815's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@oehliWenn mich jemand direkt nach dem Preis fragt sage ich natürlich auch was sie kosten sollen und zwar beide 3400€. Aber ich will hier jetzt nicht nur um den Preis reden sodass dann der eine oder andere sagt, "viel zu teuer", du spinnst doch und dann gehts hier nur noch ums Geld und nicht mehr um die Roller. Für mich gehts im Grunde um die Roller selbst und nicht ums Geld. Ich wollte nur mal einen Anhaltspunkt was andere denken, was sie wert sind da ich mich eben noch nicht so gut auskenne. Ich will auch bestimmt deshalb mit niemanden streiten hier. Grüße Franky
-
2x V50 mit 125ccm
Franky0815 antwortete auf Franky0815's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@oehli: vielen Dank für deine Einschätzung, die blaue hat nur an dem gezeigten Bild Rost, sonst nichts. Bzw. Nichts schlimmes. Nur Flugrost. Sie hat ja fast neuen TÜV, so schlimm ists nicht. also hoff ich, ich hab einen guten Deal gemacht. Möchte jetzt hier nicht mit Preisen rum schreiben und irgendwas los treten @Austria 1933 Was ist denn sonst noch wichtig zu wissen falls ich nochmal was einstelle? bin da nicht so erfahren. Grüße Franky
-
2x V50 mit 125ccm
Servus, ich bin grad dabei 2x eine v50 zu kaufen für mich und meine Freundin mit 125ccm eingetragen bei beiden. Bei der blauen ist eine pk Gabel verbaut, ein 133er polini, größerer vergaser und ein auspuff. Außerdem hat sie neuen TÜV im mai bekommen. Bei der beigen ist eigentlich alles Original dran bis auf die 125ccm. Licht und klappen sind auch dabei Jetzt wollte ich mal fragen was ihr dazu meint und wo sowas preislich liegt? Ich freue mich auf eure Antworten und Grüße Franky
-
Was ist das für eine V50??
Servus Zusammen, ich habe mich dafür entschlossen weiter zu suchen und habe sie nicht gekauft. Habe mit dem Anbieter nochmal telefoniert und er konnte mir auch nicht sagen was da los ist weil ein paar dinge nicht zusammen passen. Ausserdem hat er mir gesagt das Sie schon überall am Beinschild gespachtelt ist, deshalb gehe ich davon aus das dieses mal getauscht wurde. Also bin ich immer noch auf der Suche nach einer V50 mit 125er Motor (eingetragen) oder gleich einer Primavera. Darf gerne eine bisschen was dran zu machen sein, egal ob lacktechnisch oder Motor. Grüße Franky
-
Was ist das für eine V50??
Vielen dank schon mal für die schnelle Antwort. Ich denke aber leider nicht das es sich um eine SR handelt. Die Rahmennummer ist V5A1TH12035 und die EZ 1972. Original ist sie, sollte es aber wirklich etwas spezielles sein auch nicht, da ein ET3 Motor eingebaut ist und auch eingetragen. Kann man sie trotzdem kaufen und was kann man dafür bezahlen ? Grüße Franky
-
Was ist das für eine V50??
Hallo, Zusammen ich hätte eine Frage zu der Vespa im Bild da ich sie morgen anschaue und nicht genau weiß was es denn jetzt für eine ist. Laut Fahrgestellnummer : V5A1T Vespa 50N aber was mich irritiert, wieso hat sie vorne die Kuststoffkaskade wie die Spezial? Kann mir jemand einen Tipp geben, ist meine erste eigene Vespa . Vielen Dank und Grüße Franky