Zum Inhalt springen

Melani

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Melani

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde ich würde meiner Vespa px 200alt gern eine neue Kupplung spendieren. meine Wahl viel auf die bgm superstrong leider passt die bei mir nicht rein. die passt nur auf 62/63 er Primär und bei mir ist 64 geradeverzahnt verbaut. Ich hab gerade eine Kupplungen drin mit einem 23 Ritzel verbaut Durchmesser ist 44mm Die von BGM mit 23 Ritzel hat einen Durchmesser von 46mm kann mir jemand helfen was für eine Kupplung da drauf passt oder was für ein Hersteller das Primäre ist. Laut Vorbesitzer hat es ein Hr. S. Waidlein damals verbaut . Vieleicht ist er ja auch hier im Forum unterwegs und kann mir da weiterhelfen . über Hilfe und Tipps bin ich euch echt Dankbar
  2. Danke für den wertvollen Tipp sowas hab ich leider nicht im Haus dann muss ich weiter so auf die Fehlersuche gehen
  3. Kann ich auch mit einer 12 Volt Batterie das Signal von der Spüle zum Regler geben Zum den den Fehler in der Verkabelung zu finden Dann muss die vespa nicht die ganze Zeit laufen ????fragen über fragen????
  4. Wenn ich den Motor laufen lass und dann an den Kabel Fummel und umsteck kann da nicht was kaputt gehen der Regler oder so ??
  5. Ja sind 3 schwarze gehört das wo anders hin ????
  6. Hallo steht in 78315 Radolfzell
  7. Die zündplatte wurde im Sommer erneuert und hat einwandfrei funktioniert nach dem ich die lenkerverkleidung runter hatte um die Drehzahlwelle zu erneuern hab ich glaub zwei Kabel vertauscht als dann Ann nicht mehr ging hab ich mir die richtige kabelbelegung aus dem Netz geholt seit dem kein Licht bei kaufenden Motor nur bei parkstellung kabel war beim prüfen noch am Regler angeschlossen
  8. Zündplatte ist neu von sip
  9. Messpunkt 1 lila Kabel kommt nichts das kabel geht zum Regler Regler bekommt nur 12 Volt von der Batterie batterie wird aber geladen wenn der Motor läuft ??????
  10. Hallo Gemeinde ich hab eine 81 Px alt auf parken funktioniert mein Licht ! wenn der Motor läuft geht es nicht Regler wurde schon erneuert ohne Erfolg lima ladet die Batterie am Regler kommt aber nur Batterie Blus an kann mir da einer weiterhelfen????? oder hat vielleicht ein Tip in welche Richtung man suchen könnte liebe Grüße Melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information