Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
coOl das rücklich ist wohl von einem LKW?
-
ps monster?
oh voll lieb von euch für die typs.. ich denke die idee mit dem betong im vorderreifen ist ne coole idee.. ich denke dann liegt mein Px erste serie wie ein stein auf der strasse.. aber was mach ich denn wen der reifen abgefahren ist? muss ich dann zum steinmetz? :love:
-
ps monster?
moin moin jungs.. icke habe ne Px erst serie... habe da alles eingebautz malutzi zylinder aufgebohrtes geäuse langhupe kurbeldelle und den ganzen schnick schnack... jetzt mein problem... wenn ich richtig gas gebe geht die karre vorne hoch... was kann ich dagegen machen? gibts da ein hausmittel? GRÜSSCHEN fritze
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
ich sag nur monster PX
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ja mutti .. ich spiele nicht mehr mit den schmuddel kinder... :wasntme:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
und das ist mein bruder
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ja UND WENN wir alle zuhause sind dann sieht das so aus....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
yo mein fadder ist der räuber ..hotzenvotz hier seine schuhe...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ja meine mutter kannst haben ...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
gut nacht mutti sagt ich muss ins bett.. :love:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na ich bin am 4 und 5 hier hier bin ich
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na passt auf das ich euch nicht fange denn cih bin ja schneller 18 kw sage ich nur...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hier noch mal ein bild von mir und mein roller 18kw sage ich nur oder waren das 18kg?
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
die bilder sehen ja nach vollrausch aus... menno kelle du sollst doch nicht so viel trinken dann klappt das doch nicht mehr so mit der fi.... erei
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na ich bin hauptberuflich ein, aus und erbrecher.. und ahbe euer familien album geklautz.. hier noch ein foto von mutti
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
mh... tim macht das schon neulich habe ich ihn auch beim schrauben erwischt
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
hey king dui.. ich will auch so ein kalender ...sind da auch nackte drauf? oder geile w.....(das wort mag kellchen ja nicht) drauf?? wer ist denn der komische motorin oder wie das ding heisst? VERKAUF DER NUR lambretter? oder hat der auch was für meine MONSTER Px haber euch lieb.. :love:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
also der kleen honka... denke ist sicher ne schöne karre und 34 ps ist auch ne schöne sache aber ich mag mein karre lieber .. und zusammen gestrickt habe ich sie auch selber ... und schnell ist sie auch UND WIR HABEN ALLE MAL KLEEN ANGEFAGEN der eine früher der andere später .. meine erst mofa hatte ich ja mit 15zen und das war ne fett ciao und wenn ich dran denke was ich mit der gemacht habe kann ich gut verstehen das leute ihre karre zu fachleuten bringen.. aber ich muss smizz recht geben anerkennung von mir (und das ist meine meinung) bekommt der, der auch selber was an seiner karre macht... den kaufen kann jeder ... aber selber schrauben setzt jahre lange erfahrung vorraus die man sich hart erkämpft... und mit manchmal viel lehrgeld bezahlen muss. in diesem sinne euer fritze *MEINE KARRE IST SO ODER SO DIE GEILSTE UND SCHNELLSTE UND HAT 18 kw SCHWANZVERGLEICH :puke:
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
öh kelle fährst du ein baum? na ja wenn man keene kohle hat.. gruss dein freund firtze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ne mütze glatze wollet mir das überspielen.. denke mal werde mir das nächste wochen abho... der will wohl die filmchen allein angucken und schön mütze glatze machne.. na ja aus dem alter bin ich ja raus..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
alkohol.. sage ich nur... und natürlich deutsche flugscheiben.. hand zum gruss
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na Frau Fick du kennst dich ja aus... also ich gehe immer hier hin. die haben gute preise und nettes personal.. nettes personal
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
oh und ich habe mich schon gewundert warum ich das kennwort vergessen habe.. für die 6 seite
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
so fritze ist aufgestanden.. ah ein total schönes gefühl morgens aufzustehen und keen dicken kopf vom saufen zu haben.. ach ja heute ist fugtach.. na ja werde mir jetzt mal die zähne putzen habe so ein scheiss geschmack im mund.. gruss euer allerliebster fritze hei ho :wasntme:
-
Schleswig-Holstein
moin moin :love: