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petmuc76

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  1. Hallo, hat jemand vielleicht ein richtiges Datenblatt vom TÜV für die Motovespa 160 GT? Ich würde es euch abkaufen, suche dringend eins... Vielen Dank!
  2. Hi, endlich habe ich wieder eine Vespa, nur erst mal muss ich sie jeztz in den Verkehr bringen, kann mit bitte jemand ein Datenblatt oder Briefkopie eines vergleichbaren Modells schicken? Daten: Motovespa T3 Primavera 125 Baujahr: 1980 Motor-No. B 8088EC Fahrgestell No. NV9226431 Viele Grüße Peter
  3. Kennt sich niemand aus München mit Rahmen aus..?
  4. Kompletter Neuaufbau, hochwertig lackieren ich weiß nicht ob mit dem Rahmen alles ok ist...
  5. Hallo, gibt´s vielleicht in München jmd. der sich gut auskennt und mal meinen PX Rahmen anschauen mag, ich würd gern wissen ob sich das was ich vorhabe lohnt. Zeige mich gern mit a paar Bier im Biergarten erkenntlich Viele Grüße
  6. Das wäre mal richtig cool, denn ich weiß echt nicht wo ich damit hingehen soll... Bei Vespa ist das weniger problematisch.
  7. Danke Rainer, was ist ein Sticky? Weißt du wo ich das machen kann od. wer mir helfen könnte das zu beheben?
  8. Hallo, ich bin kurz davor meine GP200 für die Straße fertig zu kriegen... Ich hab ein komisches Laufgeräusch, hört sich an als ob das Kickstarterritzel irgendwie mitläuft oder sowas.... Weiß jemand wie ich es am besten beheben kann? Video: http://youtu.be/0qcvH3D0d6Y http://youtu.be/MadTZb5coaI Noch 2 Fragen: Getriebeöl braucht sie SAE30 od. SAE90 ??? Gibt´s irgendwo ein Werkstatthandbuch als .PDF ??? Danke und beste Grüße aus München
  9. Das mit den 6 Pässen ist mir a bissl zu heftig, fällt jmd. was mit 2 ein...? Brenner ist langweilig, weil ich da schon 1000 mal war und San Bernadino muss auch nicht unbedingt sein.
  10. Hallo, fällt jemand eine coole Route mit einem Pass von München nach Nizza ein? Viele Grüße
  11. Hi! Ich habe festgestellt das mein Hinterrad recht viel Spiel hat, ist der Wechsel des Lagers sehr schwierig? Gibt es eine Anleitung, Forumsuche hat mir nicht viel geholfen. Danke u. Gruß
  12. Es fängt doch jeder mal an, ich würde es heute gerne wieder zusammenbauen und habe halt was von Pumpe entlüften gelesen...? Zahnrad einfach wieder drauf? Öl in Schlauch und starten..? Ich weiß halt nicht wie... in dem anderes Thread steht ja nur was von der Stillegung der Ölpumpe.
  13. Bitte kann mir da noch jemand helfen, die Düsen sind glaube ich die Standardbedüsung. Ist bei der Wiedermontage des Zahnrades der Getrenntschmierung auf irgendwas zu achten, dachte das wäre fest aber man kann es ganz einfach nach oben abnehmen. Beim starten danach müsste das ja gleich wieder funktionieren...?
  14. Update... Hi, also heute hatte ich etwas Zeit und habe den Vergaser ausgebaut, der wie folgt bedüst ist: Düsenstock: 116 / BE3 / 160 Dann waren noch zwei andere Düsen drin: 150-160 u. nochmal eine 160ér Ich hätte da noch eine Frage beim Ausbau des Vergasers habe ich das Zahnrad von der Getrenntschmierung auch freigelegt und es auch mal rausgenommen, kann man das einfach wieder reinstecken oder gibt´s da irgendwas beim Zusammenbau zu beachten? Die untere Schraube am Vergaser hate ich 1,5 Umdrehungen (Vergasergrundeinstellung rausgedreht... Viele Grüße aus München
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