Alle Inhalte von fortunalaus
-
zerlegte VNB
Ich tät auch mal gern "lucki lucki" machen: [email protected] Schönen Dank!
-
Sprint, Rally PX-Kram
Mahlzeit! Ich dachte, Backe und Stoßdämpfer sind bei der Sprint dabei... =8-) Sonst haltse für die Rallye fest - links ist dir doch letztes Jahr so'n blinder Penner reingerauscht... Brauchste Samstag Hilfe? Ich wäre am Start... Ab wann biste da?
-
Leichtes LüRa, passend für PX 200
Viele kennen das Problem: "untenrum zu wenig"... Wer hat was passendes zum Familienvater-Tarif rumfliegen? REALITÄT ist ein unangenehmer Zustand, der durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird!
-
Zylinderkopf px 200
Yo hier, gebraucht - 30 Ois in Meerbusch bei D'dorf
-
Orschinoool Gaser, Zyl, Kopf, Kolben PX 200
Links das ist Kopf - rechts Kolben... Da fängt selbiger doch schon an zu jucken oder? =8-) Naja, dann wird´s aber bis morgen dauern... ( jetzt muss ich für den Spottpreis auch noch inne Garage rumkrauchen... )
-
Orschinoool Gaser, Zyl, Kopf, Kolben PX 200
Tjooo.... Leistung im Überfluss hat dummerweise auch den Umkehrschluss, dass die Moppen den Bach runter sind... Neee, der Conrad braucht den wohl nicht mehr...
-
Orschinoool Gaser, Zyl, Kopf, Kolben PX 200
Also, ich dachte mir: Kolben, Gaser, Kopf je 30,- Zylinder 60,- Die Teile wurden wenig und pfleglich "bespielt" und liegen in Meerbusch bei Düsseldorf.
-
Orschinoool Gaser, Zyl, Kopf, Kolben PX 200
Tut das Not? Geld rostet nicht so schnell - Was kann ich dafür kriegen?
-
Suche Scheibenbremse und Bitobos für PX
Mein Projekt ergab doch eher ungewollt mehr als 15 PS - so wird es mit der Trommel vorne sicher Probleme geben... Wollte mal meine Ohren kreisen lassen und horchen, ob wer ne Halbhydraulik zum Spartarif auf Halde liegen hat... =8-)
-
malossi, phb30, jl performance
Das ist doch mal ne Info... Vielen Dank!
-
malossi, phb30, jl performance
@ Ritzebuh: Sach mal, bist du Nobelpreisträger...? WO FINDE ICH EINEN LEISTUNGSPRÜFSTAND??? (außer aufm Run)
-
malossi, phb30, jl performance
Ich meine, WO bekomme ich das Leistungsgutachen? In der Werkstatt meines Vertrauens?
-
malossi, phb30, jl performance
Gibt´s das Leistungsgutachten nicht beim TÜV?
-
malossi, phb30, jl performance
Habe vor den Malossi zusammen mim 30er PHB und dem JL Performance eintragen zu lassen... (rennwelle, leichtes lüra, etc. petz ich nicht) Hab ich da ne reelle Chance und was bring ich an Papier mit... WO KANN ICH GGF. TEILEGUTACHTEN BEKOMMEN? oder schicken die mich direkt wieder nach Hause? Wer hat Erfahrungen gemacht...?
-
PX Schlachtfest
@soul sucks: Motor siehst du unter: http://www.dumin.de/scooter hätte gerne für alles aum Foto 80 Kracher... und du krigst den Gepäckträger dazu! Standort Düsseldorf.
-
PX Schlachtfest
@ oldspeed : Handschuhfächer gibt´s zwei... Guck doch bitte auf die Internetseite... Hie rnochmal die URL: http://www.dumin.de/scooter @ px125-racer: Tank gibbet noch - 20 Ocken abzuholen in Meerbusch bei Düsseldorf!
-
Neuteile aus Werkstattauflösung
Auch ich würde dem Schriftstück gerne Aufmerksamkeit widmen! [email protected]
-
Schneller ans Ziel - Suche für die PX 200
sowie den JL Performance =8-)
-
PX Schlachtfest
Erst die Lobby, bevor der Kram bei ebay verhökert wird... =8-) - Motor PX 80 unfrisiert, nicht ganz komplett - PX-Backen, stark gecuttet - Handschuhfach PX alt - Renntröte mit Beulen - O-Puff - komplette Gabel - Tank - Gepäckträger - Kaskaden - u.v.m. Machst du Looki-Looki hier:My Webpage http://www.dumin.de/scooter ALTAAAAA Wat machsuuuu????
-
Kurzer 4. für PX
für Nähe Düsseldorf zum Schnäppchenpreis abzugeben?
-
Suche PX Backen
Moinsen - suchse noch? Hab was in Schwarz/glanz sehen noch recht frisch aus... Zumindest, was noch davon über ist... Oder bereits geschliffene - beide mit Blinkelöchern Sind aber stark cecuttet: Links Ersatzrad-Radius rechts Polrad-Radius oder sogar etwas mehr... Standort bei Düsseldorf Wat gibse?
-
Sitzbank, Tank, Spiegel PX
Moin, könnte dir mit nem PX-Tank (inkl. Schlauch, Klappe, Hahn) und Lenkerspiegel aushelfen... ich schmeiß mal ebenfalls so 35 €'s in den Raum. Musst die 57 hoch nach D'dorf...
-
VNB auf 10" umbauen
Heee f_lammy, genau das habe ich auch vor! gibst du mir mal deine eMail? =8-) Welchen Motor hast du verbaut?
-
PX Motor für VNB oder "Lampe unten" ?
Danke, das lässt ja schon mal hoffen... Haste denn auch bezüglich der Eintragung was im Nähkästchen?
-
PX Motor für VNB oder "Lampe unten" ?
Moin! Habe gegenwärtig nur Schrauber-Erfahrungen mit meiner 200er PX gemacht. Die verabschiedet sich aber gerade - und da dachte ich mir, wenn ich eh mal zum restaurieren komme, dann soll´s auch ein altes Schätzchen sein... Ich interessiere mich für die VNB oder eine VN2T - "Lampe unten". Da mir die 125 ccm zu wenig sind, würde ich gerne wissen, ob mein PX-Motor, der noch potent ist, passen könnte (und ob´s Chancen für´s Eintragen gibt). Das nur mal so vorab... Bei Rally und Sprint ist das doch gar kein Problem, oder?