spaflo

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über spaflo

  • Rang
    talent

Letzte Besucher des Profils

515 Profilaufrufe
  1. Prospekt Px-Traveller

    Hätte grundsätzlich Interesse, hast mal ein Foto? Was stellst du dir denn preislich vor gerne auch per PN
  2. Hebel für Chicco Vespa

    Up
  3. Servus, habe meine Special vor 2 Jahren umgerüstet auf 12 Volt mit dem Serie-Pro Set (Konus19mm) von SIP, mittlerweile fahre ich aber 135ccm und wollte beim nächsten Motorspalten auf den 20mm Konus umrüsten. Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Brauche ich nur eine andere Kurbelwelle und Lüfterrad mit 20mm und kann die Zündung beibehalten? Also ist das kompatibel oder sind da sowas wie Kontaktprobleme zu erwarten
  4. Prospekt Px-Traveller

    SUCHE Original Verkaufsprospekt oder Katalog(seite)für/mit Vespa PX-Traveller Sonderserie von 1985 Schon mal Danke für die Angebote
  5. Hebel für Chicco Vespa

    Suche ein intaktes Hebelpaar für meine Chicco Vespa (PX200) Angebote mit Bild und Preisvorstellung hier oder per PN Danke
  6. Was tun nach langer Standzeit PX 80 Lusso

    Dank eurer Tipps fährt die Traveller schon ein paar Monate.. Tank war sauber und leer, also Getriebeöl gewechselt angekickt, Blinkerkontakt neu verlötet und ab zum Tüv ( mit neuen Reifen natürlich) Keine Mängel und seitdem macht sie was sie soll... Noch ein paar Bilder..... und vielen Dank für die Tipps..
  7. Zeigt her Eure Traveller PX80 -200

    Hallo, nachdem mir im Juli unverhofft dieses Px 80 E Traveller- Schätzchen untergekommen ist, will ich mich hier mal einbringen. ist soweit ich beurteilen kann im Originalzustand, inkl. Serviceheft, Bordwerkzeug und Luftpumpe Kleine Lackschäden hat der Vorbesitzer mit falschen gelb übertüncht Da mir die 80ccm echt zu lahm sind, stellt sich mir die Frage was tun: Tuning mit Ersatzmotor, und originalen auf die Seite zwecks ori. Gesamtzustand (Erhaltungswürdig??) oder erst mal nur was von den üblichen Verdächtigen aufstecken, ohne groß etwas ändern zu müssen am Motor.. Falls jemand Meinungen dazu hat, nur drauf los
  8. Dellorto VHSB34

    Hast PM
  9. Was tun nach langer Standzeit PX 80 Lusso

    Hilft mir ja schon etwas weiter, ich werde die am Dienstag abholen und mal schauen wie die Lage ist......
  10. Servus, mir wird nächte Woche eine Px 80 Traveller zufliegen. Lt Verkäufer ist Motor nicht fest, sie stand aber ca. 3-4 Jahre in der Tiefgarage ist original und hat 15.000 km gelaufen. Lief vor dem Abmelden angeblich problemlos. Jetzt meine Frage: Was sollte ich vor dem Startversuch unbedingt tauschen und checken?
  11. Kann zu

    Falls aus dem Gesamtpaketverkauf nichts wird nehme ich die 3
  12. Ich denke auch du solltest erst mal hier ansetzen bevor du an Zündung und Düseneinstellung gehst
  13. SUCHE Gepäckträger für V50 vorne und Kotflügel mit Beule oder ähnlicher Lösung für Grimeca mit Pk XL1 Gabel Schreibt doch mal wenn ihr was habt am besten mit Bild Servus Florian