Jump to content

spaflo

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About spaflo

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    No

Recent Profile Visitors

840 profile views
  1. Lösung gefunden!!! beim durchmessen der ZGP ist mir aufgefallen das Sich an einem Kontakt ein Teil des Lötzinns Bewegt wenn ich mit der Messspitze drankam. Das muss wohl den Kurzen ausgelöst haben nach dem entfernen läuft alles wieder wie gehabt. danke für eure Tipps und „schau genau“
  2. Danke für eure Unterstützung, dann werde ich mir das heute nochmal genauer anschauen, geb euch dann Rückmeldung...
  3. Habe ich bereits, nur versessen zu schreiben. Da ist nicht zu erkennen an schadhafter Isolation oder lockeren Kabeln
  4. Ja die Lampen waren alle deutlich heller, jetzt ist es eher ein glimmen als ein leuchten, auch der Blinker und Hupe reagieren nur ber höherer Drehzahl.... Wie gesagt ist neu seit drei Tagen
  5. Servus zusammen, nach dem elektrisch soweit alles funktionierte an meiner PX80 lusso Bj85 ohne Batterie, spinnt seit 3 Tagen die Elektrik. Alle Lichter und Blinker leuchen, aber im Leerlauf nur sehr schwach, und es wird heller bei mehr Drehzahl. Motor startet und läuft ohne Probleeme Folgendes habe ich schon versucht: Messung am blauen Kabel aus ZGP und nach dem Regler , zeigt 2.3V nach abstecken des Hupengleichrichters keine Änderung zu erkennen es wurden keine Bauteile ausgetauscht Anschlüsse in Schaltern und unter der Kaskade augenscheinlich gut geh ich recht in der Annahme das einfach zu wenig Strom aus der Lichtmaschine kommt wenn ja kann man das überprüfen und reparieren, oder besser gleich die ganze ZGP austauschen?
  6. Hätte grundsätzlich Interesse, hast mal ein Foto? Was stellst du dir denn preislich vor gerne auch per PN
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.