Zum Inhalt springen

pietryaffe

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pietryaffe

  • Geburtstag 28.04.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

549 Profilaufrufe

Leistungen von pietryaffe

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hallo, nächstes Problem. Ich hab jetzt die Zündspule eingebaut aber ich hab keinen Zündfunken Hab einen neuen Kabelbaum verbaut, laut Schaltplan und Fotos richtig angeschlossen aber ich bekomm keinen Zündfunken. Hat da jemand eine Idee oder was kann ich da machen? Gruß, Pit
  2. Hallo, hab eine Frage wegen den Trittleistengummis an der T4. Hab heute die Trittleisten angenietet und weis nicht wie ich es mit dem Gummi machen soll. Bekomm den Gummi nicht unter die Endstücke und wenn ich den Gummi nur hinschieb schauts blöd aus. Wer hat da eine Idee und kann mir weiterhelfen? Gruß, Pit
  3. weis nicht, der Spiegel war vor der Restauration auch so dran und glaub schon dass ich was seh.. Werd bald mal meine erste Fahrt machen, dann seh ichs ja:-)
  4. Keine Ahnung welche. Ich hab mir die Seilzüge alle neu bei SIP gekauft. Gruß, Pit
  5. Hallo, jetzt hab ichs glaub soweit hinbekommen und nun geht's an die Züge und ans elektrische. Gruß
  6. Hallo, ich hätte mal ne Frage zu Elaskon 46 Spezial. Hab meine ganze T4 damit konserviert und sollte ich jetzt den ganzen Roller noch vor dem Zusammenbau polieren oder wie machst Du das? Gruß, Pit
  7. Hallo, wider etwas weiter gekommen aber die Gabel macht mich fertig. Hab heute Stunden damit verbracht die oberen Lagerkugeln an die richtige Stelle zu bringen, ohne Erfolg. Aussserdem glaub ich gehört die Gabel weiter rein. Gibt's da irgend einen Anhaltspunkt oder wie macht ihr das immer? Gruß, Pit
  8. Hallo, hat irgendjemand eine Idee wie man das Staubschutzblech ganz auf die Lenksäule draufbekommt. Man soll das draufschlagen können aber... Kann man da mit der oberen Lagerschale nachhelfen? Danke+Gruß, Pit
  9. so, wieder ein Stück weiter gekommen. Hab jetzt die Lenksäule soweit fertig, Kabelbaum und Seilzüge verbaut. Würdet ihr bevors weitergeht den Rollen polieren. Hab ihn ja komplett mit Elaskon Aero 46 konserviert, gefällt mir auch ganz gut so aber sollte ich alles vor den zusammenbau polieren? Wär dankbar für Tipps und Ratschläge. Gruß, Pit
  10. heut war der Stossdämpfer dran. Wollten erst zerlegen aber bekomm die Schraube nicht auf also hab ichn nur geputzt. Glaub aber da ist alles in Ordnung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information