Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Ich habe einen begrenzten Zeitraum und ein bestimmtes Ziel. Das beißt sich mit dem Schuppen.
  2. Dem @Good Thingalles Gute zum Geburtstag! Und heute mal mit 'ner PX zur DEKRA.
  3. @Alberto Ich schaffe es heute nicht. Sag'denen, die sollen die Hochzeit noch mal eben um 2 Monate verschieben. Dann kannste mich auf dem Weg gleich in der Reha besuchen.
  4. Alter, warum kann ich mitm Hemdy keine Äts mehr wegmachen? Janeineventuell. Muss gucken, ob ich das schaffe und habe dann auch nur wenig Zeit. Aber sonst fonieren wir erstmal. Und da ich nicht vor das erste Zitat komme dann eben jetzt: Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!
  5. Reingehauen! Da haste doch schon ordentlich was geschafft. Was hast du dir denn in Sachen Kupplung vorgestellt, dass du die nicht alleine machen willst? Wenn du Lenkkopflager schaffst, dann sollte die Kupplung auch kein Problem sein...
  6. Yehaa! Alberto, wir machen persönliche Übergabe! Da wird alles gefixed und der WuRSt looks younger than ever!
  7. Tolle Foto-Doku, @cuni Und für die, wo da ähnlich schöne Erfahrungen machen wollen: Insidertipp
  8. Das Runde muss ins Eckige...
  9. So, dann mal auf zu meiner letzten Verkündung als WuRSt-Wart. Termin Juli: 05.07.2022, 19.00 Uhr Wo? Runde Ecke, Rautenstraße 27, 30171 Hannover, Südstadt Homepage: Ja, aber etwas dürftig (und nicht von Liferando abschrecken lassen...) Anfahrt: Ei gugge... Gefunden und reserviert durch @WuRSt-Wart Hiernochmaldiebisherigentermine: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/ Und da mein Erstgeborener sich jetzt entschlossen hat, mit seiner buckligen Verwandtschaft Geburtstag zu feiern, bin ich dann schon wieder raus... Falls dann Dienstag jemand fragt: Reservierung unter Rollerfahrerstammtisch.
  10. Untersteht euch! Wenn ihr eure ganzen Teile verbimmelt, wen soll man denn dann Fragen...? Außer Rita natürlich, aber das ist dann ja der Postweg.
  11. Vorwärts in die Vergangenheit
  12. Müssen ja auch nicht pünktlich im WS sein.
  13. Schön war's bei @Lorenzzo. So ein Home-Hopping können wir öfter machen. Schöne Runde auch vom Bergführer @linksgewinde.
  14. Esso oder Shell? Die Massen! Mas-sen! Wir kommen in Scharen ...
  15. Da fehlt ein P am Ende.
  16. Dabei Von mir aus auch an Stelle des Wild Sides.
  17. Sieht sehr gemütlich aus.
  18. Ich würde sagen, mit einer Sense hast du da gute Karten. Mit einem Aufsitzmäher oder Trecker mit Mähwerk o.ä. könnte es gegen das Feiertagsgesetz in BW verstoßen. Wenn ich das richtig verstanden habe...
  19. Habe ja zuerst an einen Hund gedacht. Aber als ich dann Mal nach dem Profi geguckt habe, machte dein Eintrag wieder Sinn.
  20. Moin @cosagrün alles Gute zum Geburtstag!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.