Zum Inhalt springen

Burak

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ISTANBUL

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe

Leistungen von Burak

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Burak

    Burak

  2. Ist der Werkstatthandbuch ein hoch detaillierter Schrauber Handbuch.? zb. wie Lego-technic oder Tamiya Montage Handbuch...???
  3. Also ich hatte den 93er px200 elestart mit einer schlüsselt gekauft . Gedanke war ihn restaurieren und mit der zeit weiss ich nicht mehr wo der Schlüssel ist . Der lenkerschloss ist offen aber handschuhfach und sitzbankschloss hatte ich leider geschlossen . Nun hab ich den handschuhfachschloss geopfert... wenns mit dem Schlüssel fein feilen nicht geht muss ich wohl die Schlösser aufbohren . Gibts da keine andere Möglichkeit wo ich nicht zerstörend die Sachen beheben kann.? @tbs : Danke für den tipp . Der Roller wird wohl auseinander genommen fürs restaurieren aber bevor da es kommt könnte ich ihn mal starten...steht seit über 2 Jahren rum.
  4. Ich konnte den Handschuhfach Schloss zerlegen und den Schlosszylinder mit einmischen Schädigung rausnehmen . Der Schlösser konnte noch mit der beschädigter Schlosszylinder einen Schlüssel feilen...aber der ging nicht als ich am Roller war . Naja muss noch eine Feinarbeit mit der feile machen . Ich hoff dann funktioniert der Schlüssel , an sonst muss ich unwillend die anderen Schlösser auf bohren... ...wiso ich den Schlüssel verloren habe.
  5. Ich konnte den Handschuhfachschloss mit brechen dem Hacken rausnehmen . Wenns geht werd ich ein Schlüssel machen lassen...an sonst muss ich leider (unwillend) die Schlösser wie schon gesagt aufbohren. Danke an euch.
  6. @t4. Bei meiner 93er PX200 Schloss geht deine Methode leider nicht , weil er aus metal ist und der Schraubenzieher in den winzigen schlitz nicht pass.
  7. Schön zu hören. Dann kann ich wohl mit ein Sommer Projekt anfangen . Wer kann mir mit dem Motor Tuning persönlich eventuell helfen…?
  8. Ja ich zog die Kupplung und war trotzdem blockiert . Ich hatte die Getriebe Öl neu gewechselt gehabt aber das kann nicht die Ursache sein… Schade halt , er war ein original behaltener '98er mit nur 850km auf der Uhr. Ja könnte auch gehen aber da muss es schon einer sein der ehrlich ist . Oder einer im Shop………..
  9. Cool… Aber irgendwie braucht er was fürs Kontrast . Aber sonst ist er wirklich gelungen. Ps: Ich schreib dir noch meine Adresse.
  10. Weil hier nichts gibt was mit Tuning zu Thun hat… nur halt org. teile usw. und wenn man was will dann halt im internet bestellen und dann will unser Zoll uns bescheissen.! Das Thema mit dem Tüv in Türkei ist langst Geschichte . Also die Menschen haben sich eingelebt und der TüvTürkei hat sich angepasst… Also mit dem Tuning an einem Vespa wäre kein Problem wenn es so weit nicht übertrieben ist.
  11. Eigentlich vertrau ich ihn nicht mehr… einen kleinen schaden hat er auch …verkaufen oder alles zerlegen und auf dem Grund gehen sind zwei Varianten . Für den Tuning Aktion lebe ich auch im falschen Land.!
  12. Hmmm… OK . Er leuft ohne Probleme weiter und hat keine Leistungs Verlust . Komisch war auch obwohl ich den Kupplung getrennt habe hatte ich immer noch ein Hinterrad Klemmer… also konnte sich nicht trennen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information