Zum Inhalt springen

Haimsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haimsi

  • Geburtstag 04.09.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mindelheim
  • Scooter Club
    Petrol Suckers S.C.

Letzte Besucher des Profils

936 Profilaufrufe

Leistungen von Haimsi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Haimsi

    Haimsi

  2. wäre mit 3 Stück dabei bis 70€ each nur bei guter Qualität natürlich!
  3. Sorry etwas falsch beschieben. Meine den Bypassbogen im Krümmer. Diesen würde ich gerne entfernen und die Löcher zuschweißen. Beeinflusst der "Bogen" den Gegendruck und dadurch das Drehmoment, oder ist der für die Geräuschdämmung da? Der Auspuff ist von einer 150 4T. Bei der 200er gibt es diesen Bypass nicht. Was meint Ihr dazu?
  4. Hi Leute, meint Ihr, dass aus dem Pinasco Symphony noch mehr Leistung zu holen ist, wenn der "Bypass" entfernt wird. Gäbe dann weniger Verwirbelungen. Klar, dass die ABE erlischt..... Danke für eure Meinung!
  5. Hi Leute, fast zwei Jahre später wollte ich das Thema wieder aufgreifen. Hab auch ne 1504T. Pinasco Auspuff und Polini Vergaser sind verbaut. Überlege den 165ccm Zylinder drauf zu machen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die 15ccm mehr Hubraum viel bringen. Oder der Kolben ist so viel leichter, dass man was merkt. Würde den Kopf abplanen, um eine höhere Verdichtung zu erziehlen. Neue Kurbelwelle mit Überschneidung und größerem Ventilhub wäre natürlich viel besser. Evtl passt ein anderer Kopf mit 3V? Gibts denn was neues zu diesem Thema? Interessieren würde mich noch, welche Bedüsung Ihr fahrt? Viele Grüße, Haimsi
  6. Hat jemand einen Lieferanten für neue 3.5-9" Weißwandreifen?
  7. Hi Leute, weiß von euch einer, wo es neue Züge für die ACMA GL 150 gibt? Gas, Kupplung, Vorder- und Hinterradbremsee und Choke. Alle mit Hülle. Danke für eure Hilfe
  8. Hi Leute, weiß von euch einer, wo es neue Züge für die ACMA GL 150 gibt? Gas, Kupplung, Vorder- und Hinterradbremsee und Choke. Alle mit Hülle. Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information