Niho1306

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Niho1306

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 13.06.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Linz
  1. ZGP und Lüfterrad für PK 50 XL2 Automatik

    hätte noch ein passendes lüfterrad herumliegen... bg
  2. gefunden! http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=278362
  3. Hallo, Ich hab mir eine V50N ( V5B3T ) gekauft und wollte mir bei Piaggio eine technische Freigabe für einen PV ET3 Motor holen. Geht nicht :( muss halt ein vma1m oder vma2m motor sein...gut et3 motor gegen vma2m von freund getauscht und nochmals anfrage gestellt...diesmal meldet das system das bereits ein vorgang mit der fahrgestellnummer in bearbeitung ist und keine weiteren anfragen gestellt werden können. Ich hab daraufhin piaggio angeschrieben und die meinten die können da nix machen...in meiner not hab ich nun mit einem netten prüfer vom tüv geredet und ihm die situation geschildert. Ich hab ihm die kopie von der unbedenklichkeitsbescheinigung einer v5b4t gezeigt und meinte nur das geht nicht. Es muss eine für v5b3t sein... So! Hat irgendwer eine für V5B3T auf 125 ccm mit VMA2M -Motor herumliegen und wäre so nett mir eine Kopie zu senden!?!?!?!!!!!!
  4. PK automatica polrad (VA51M)

    Suche noch!
  5. PK automatica polrad (VA51M)

    und hoch!
  6. PK automatica polrad (VA51M)

    Suche Polrad für PK automatica!Piaggio Ersatzteilnummer 235490. Bitte alles anbieten!
  7. Vespa PK 50 Automatik Ersatzteil gesucht

    Um welche Automatik handelt es sich? Motorpräfix? hab einiges rumliegen...
  8. [S] PK50S Kurbelwelle

    Immernoch auf der Suche? Sollte ich haben...melde mich morgen...
  9. Hab ich.kann dir morgen Fotos schicken...
  10. erledigt => S: Sitzbank für PK (50S)

    hab eine...schick dir morgen Fotos...
  11. PK Handschufach

    Hab ich in blau
  12. Hallo, Ich hab auf der homepage von mainroller.de ein foto von lackierten v50-teilen gesehen.ich habe dort angefragt, welche farbe das sei.leider wirde mir bur geantwortet, dass man keine zeit hätte um nachzusehen...hat jemand eine ahnung welche farbe das genau ist?danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk