Zum Inhalt springen

r013ert

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von r013ert

  1. Hatte gestern die Gelegenheit bei einem Treffen zwei Läufe am P4 zu fahren. Auch wenn ich ich mit der Zahl nicht ganz zufrieden bin find ich die Kurve ohne Resoloch ganz gelungen. An an sich sollte der Auspuff früher einsteigen...ich schieb das jetzt auch mangelndes Talent beim dremeln und abdüsen. Setup: EVO direkt @ 128/191 54/105 FalkR Ares Mumie Falc Ansauger mit Keihin 38AS (155/48/cgl)
  2. Kenne die Gegend recht gut, Camping Burgstaller in Döbriach sollte alles bieten was du suchst. Klettersteig gibt's einen etwas außerhalb, aber zu Fuß erreichbar. Wirklich viele Möglichkeiten gibt's in den umliegenden Tälern. Wandern anspruchslos am Nordufer oder anspruchsvoller im Umkreis von 50km. Als Ausflugsziele gibt's einige Seen, sonst kommts drauf an was du suchst und wie weit du fahren willst
  3. Steuerzeiten hab ich mich an die Empfehlung vom FalKR gehalten, 124/186. Auslass musste nach oben erweitert werden.
  4. Bräuchte Unterstützung bei der Abstimmung meines Evo. An sich läuft er gut, kein verschlucken und dreht schön aus. Hab mit der HD bei 165 angefangen und bin jetzt bei 145 angekommen (hab keine magereren Düsen mehr) was mich doch etwas verunsichert wenn man das mit anderen Abstimmungen hier vergleicht. Wo mein Ihr kann die Reise noch hingehen? Setup ist: evo direkt mit 54/105 36mm MRP Ansauger Keihin 35 AS 45/145 Bgn 3. Clip, kein Luftfilter Schieber irgendwo zwischen 6 und 7 FalkR Ares Vergleichswerte bin ich mit GSF Dyno herausgefahren, waren soweit schlüssig. Absolutwert hab ich keinen.
  5. r013ert

    Panorama-Bilder

    Hab auch noch ein paar gefunden. Beide mit der original iOS Photo App aufgenommen. Irgendwo in Kopenhagen und bei der letzten Tour über die Weinstraße
  6. Hab die Komplettlösung vom Crimaz verbaut, inklusive der Bremsleitung. Unten dürfte es 20 Grad gebogen sein, für oben ist ein 90 Grad Banjo dabei. Weil grad nichts anderes da war hab ich das auch so verbaut. Bremsleitung hat natürlich keine Abe oder sonst was, dafür passt sie ohne das Loch an der Gabel zu erweitern.
  7. Smallframe in 1er BMW. Vorderrad musste raus und Lenker verdreht. Beifahrer sitzt nicht mehr bequem.
  8. Suche einen Seitendeckel für eine Et3 (83) in der Farbe Rosso Arancio - PIA 2/1 (sollte die Farbe auf dem Foto sei ). Gerne mit Pattina, würde gut ins Gesamtbild passen. Zum tauchen hab ich nichts, nur bares. Versand nach Österreich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information