Zum Inhalt springen

Spondaflitzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

366 Profilaufrufe

Leistungen von Spondaflitzer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe den gaser heute verbaut. Vegaserwanne angepasst. Aber ...... Gemisschraube passt, loch im Deckel passt auch. Befestigung via stehbolzen passt auch. Habe ne Lusso mit M1X voll gefräst. Gruss Maty
  2. Hast du die Birnen kontrolliert? Klingt als ob die hintere kaputt Ist.
  3. Könnt ihr mir mal bitte den LINK teilen ?? Finde das Topic nicht
  4. Hallo Leute Fährt jemand mein Setup ??? -Malossi 210 Sport -Pinasco LHW 60mm -Si 24 Vergaser ovalisiert -Überströmer und Kolben bearbeitet Hier meine Frage: Wie spielt hier die BIGBOX SPORT mit ? Kommt die mit den etwas höheren Drehzahlen zu recht ? Gruß Maty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information