Blanky Ddorf
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blanky Ddorf
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Finki hat seinen Roller abgeholt, daher ist Platz und es war ja eigtl immer noch was frei
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Unterstellplatz in Derendorfer Hallen-Gemeinschaft frei geworden(nur Roller!)....wlw auch ganze Schrauber-Parzelle, WC/SozialEcke/div. Werkzeug zur Mitbenutzung vorhanden, -sicher & schrauberfreundlich-....bei Interesse, PM
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
...und der aktuelle Stand der SilentBox?
-
LI3 125 in weiß?
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
der zweite ist der erste verlierer fährt pk-gruschke auch? ...besser erster verlierer als gar nicht dabei.... sind PKs überhaupt homologiert in CH??
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
- Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
....in den letzten jahren war eine Anreise am Do immer mit Erfolg&Witz geprägt....- Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
....mir wäre Mi auf Do lieber, ansonsten ne Scheunenfete wäre fein....- Jemand im Raum Düsseldorf
Öl muss ich mal nachsehen, vllt ist noch was da...was für nen Stellplatz suchst du, nur unterstellen oder samt basteln?- Lambrettaneuling hat Fragen
...kannst auch gerne in der Werkstatt vorbei kommen und dir "Versuchsteile" verschiedenster Epochen samt Resultat ansehen....egal ob Wellen, Kolben oder sonstige "Billigteile"(Frontdämpfer-Aufnahmen, etc.)....- Auspuff - Mito Lambretta Jolly Reverse für Mugello
- monza 225/240
wie das funktioniert? wunderbar!- monza 225/240
Oanser! !- Auspufftest beim SCK
Marco sitzt wohl aktuell wieder dran, somit hoffe ich auf eine "zeitnahe" Inbesitznahme;-)- Auspufftest beim SCK
...gute Frage...meine letzte Info war aus April, es würde noch ein wenig Zeit dauern, aus Juli dann es ginge nach dem Urlaub weiter...meine letzte Anfrage von Anfang Sep wurde leider nicht mehr beantwortet....hoffe Marco gehts gut?!?!...- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
...oder ranzige Uralt-Fleischrolle....oder dieses Sahne-Experiment...- Jemand im Raum Düsseldorf
was nun auch nicht im Sinne des Erfinders ist....nur weil EINIGE aus Ddorf jetzt via FB/DV kommunizieren, gibt es keinen Grund dieses Topic zu schließen!!! Sorry SOOO wichtig sind die DV zum Erhalt der Rollerfahrer in Ddorf nicht!..... aus meiner Sicht ging es auch mehr darum, dass hier weniger los sei....seitdem viel via FB/DV informiert wird... wie gesagt, ich freu mich wenn ich "eingeladen" werden irgendwo mitzufahren und vllt geht dies auch anderen so, nur bin ich eben weder bei FB noch bei den DV, wer das als Vorraussetzung sieht, schade... aber das wiederholt sich ja gerade.... es ist IMMER ALLES freiwillig, somit lasset uns auf die neue Rollersaison freuen, vllt werden dann diese Winterloch-Themen wieder seltener- Jemand im Raum Düsseldorf
da man klassischerweise den menschen nur bot den kopf sehen kann, was im web zudem noch weiter von der realität entfernt ist, gibt es bei anderen eine "bewerbungsphase"! Ist es via web aber offen, fällt das eben SO aus...und das die rollerszene eben bescheiden/besonders ist, das ist nun wirklich nichts neues....Freu mich wenn einige ihr engagement dahin antiv halten...nur warum "club-probleme" hier diskutieren??...- Jemand im Raum Düsseldorf
merci....alle mit weißen Kapuzen oder ala M. Jackson??)...freu mich, auch wenn ich nicht mitfahren kann(F95)- Jemand im Raum Düsseldorf
ist doch nun hier gepostet und gut ist...auf welchem weg auch immer...fehlt zur Vollständigkeit nur Uhrzeit und Abfahrtsort...- Jemand im Raum Düsseldorf
why?- Jemand im Raum Düsseldorf
oder so, würden sie(wissentlich, es sind nicht alle bei fb) auch die Hiesigen ansprechen wollen, würde man hier entsprechende Hinweise lesen....es gab Roller und deren Fahrer vor fb und das GSF auch, ich fuhr bereits 86 und werde es auch weiterhin...dv/fb hin oder her...ich find das mit den dv klasse, keine frage, aber etwas im bedingt zugänglichen Bereich zu kommunizieren ist halt dann eben nicht für alle;-)...- Jemand im Raum Düsseldorf
...wenn ich jemanden ansprechen möchte mach ich das dort wo ich ihn weiß/vermute...gilt in beide Richtungen...und wenn ich jemanden nicht ansprechen möchte, warum auch immer, lasse ich es...gilt auch in beide Richtungen...einfach für beide Seiten mal zum nachdenken...- Dirk Digglers Uhr diggt
...dem Poeten und Wortakrobaten ein trullalalalalalalala...- Lambrettaneuling hat Fragen
...BGM RT samt BGM Clubberer....aber dann eben auch Gaser/Motorinnenleben/etc. anpassen...dann lieber ERSTMAL im Original fahren und dann ORDENTLICH begehen.... - Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung