Zum Inhalt springen

diavolo.roso

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von diavolo.roso

  1. Hallo Zusammen, ich will in meine PK 50 XL1 einen 125er Motor rein machen. Das geht doch, die Rahmen sind doch alle identisch oder täusche ich mich da. Gruß
  2. Hallo Zusammen, Ich habe eine italienische PK 50 XL ohne deutsche Zulassung und möchte jetzt einen 125er Motor einbauen und zulassen lassen. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss und wo ich mit was die nötigen Unterlagen her bekomme? Vielen Dank und Gruß
  3. Hallo Zusammen, Ich habe einen PK 50 XL Motor mit 3 Gang Getriebe. Leider habe ich gerade ein Motorhälfte geschrotet. Passen die Innereien auch in ein 4 Gang Gehäuse? Gruß
  4. So Achse ist verpreßt. Hat mir am Samstag mein Nachbar gemacht. Hat keine 10 Minuten gedauert. Danke nochmals für die Tips.
  5. Dann habe ich richtig gedacht Merci
  6. Also Achse ist bestellt und wird neu verpreßt. Danke auch für die beiden Links aber ich versteh nicht in welche Richtung ausPressen uns in welche einpressen. In Fahrtrichtung würde ich sagen nach rechts raus und nach links rein. Liege ich da richtig?
  7. Also dann mal merci und ihr habt mir sehr geholfen
  8. Verstehe die Antwort zwar nicht aber da ich selbst keine Presse habe würde ich es machen lassen.
  9. Vielen Dank, der Preis überzeugt. Ist es schwierig die Achse mit einer Hydraulikpresse aus- und wieder einzupressen?
  10. Hallo Zusammen, Meine Vorderradachse PX 20mm ist total eingelaufen und in den zwei großen Shops ist die Achse nicht lieferbar. Ist es ratsam die Achse selber zu drehen oder drehen lassen, hat jemand die genauen Maße oder Zeichnung und was für ein Stahl muß verwendet werden? Oder vielleicht weiß ja jemand wo ich die Achse noch her bekomme. Danke schon mal. Gruß
  11. Merci Deichgraf, ist bei mir Trommelvergaserpremiere und deshalb diese Unwissenheit aber hast mir schon gut geholfen. Gruss
  12. Stimmt ist mir auch noch eingefallen und an welcher Position der Nadelclip?
  13. Super, vielen Dank und frohe Weihnachten
  14. Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eine Grundkonfiguration für einen 28er PHPH auf Drehschieber. HD, ND, Schieber, Nadel....... Mein Setup: 213er Pinasco (ja ich fahre Pinasco und bin zufrieden) 60er Langhub SIP Road Danke schön mal und Gruß
  15. Super Liquid....tolle Nachricht
  16. anrufen und nachfragen
  17. ist das tatsächlich schon der feste Termin fürs Anrollen? Zwecks Terminkallendereintragung
  18. Aber die Anzahl der Spulen sind doch gleich?
  19. Guten Morgen, kann ich aus einer Lusso Zündung mit 5 Kabeln eine PX alt Zündung mit 7 Kalben machen und hat jemand ein Foto davon oder einen Plan? Danke und Gruß.
  20. Nebendüse weiß ich jetzt nicht auswendig. Standard auf jeden fall für das Setup. Der verkokelte Kolbenboden im inneren des Kolbens kommt mir so komisch vor. Der muß ja richtig heiß sein oder ist das normal. Ich habe das noch nie gesehen. Zündkerze war mein erster Gedanke.
  21. ZZP 19° geblitzt, Spritzufuhr ok, Zylinder wurde nur oberflächlich geschliffen mit Honwerkzeug, Motor neu abgedichtet und einfahren weil ich der Meinung bin Grauguß muß eingefahren werden.
  22. Hallo Zusammen, mein Polini (177) treibt mich in den Wahnsinn. Kurz zum Setup: Polin 177 mit Malossi MMW Kopf, 1,5 mm Kopfdichtung, Polin Kolben mit GS-Ringen, LML Membrangehäuse, Serie Pro Langhublippenwelle mit 60mm und SI 24 Vergaser. 160/BE3/125. Meinen ersten Kolben habe ich beim Einfahren zum Klemmen gebracht und dann hat er fast gefressen. Jetzt Zylinder ausgeschliffen, neuer Kolben, neue Ringe und bin am Einfahren. Fahre nur 80 aber nach ca. 15km fängt die liste an zu klingeln. Beim vorigen Kolben hatte ich beim Ausbau gesehen dass Rusablagerungen im Inneren am Kolbenboden waren. Achja Zündkerze ist eine Bosch WC4. Jetzt bin ich mal gespannt. Gruß P.S. SIP Road ist auch drauf
  23. echt, nur mit einem H? Dann verschenke ich das andere H. Spaß, danke euch mal recht herzlich!!! Gruß
  24. Danke für die antwort, das hilft mir schon weiter. Ich hab 177 polini mit malle kopf und original kolben. Der kolben hatte mal geklemmt und jetzt schon fast gefressen. Zylinder hat fast nichts ab bekommen aber ich mag kein risiko eingehen. Zylinder ist jetzt ca. 2tausend gelaufen.....was meinst du, reicht hohnen oder brauch ich übermaßkolben? So und jetzt letzte frage, was kostet das hohnen? Gruss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.