diavolo.roso
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von diavolo.roso
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Herzlichen Glückwunsch Konny
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Merci für den Tipp
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hallo Zusammen, habe gerade den Motor meiner 50 Spezial zerlegt und da kam mir vom Lagersitz (Lager Nebenwelle Primär), dort wo der Sicherungsring fürs Lager sitzt, Metal entgegen. Durch den Ausbruch sitzt der Sicherungsring nicht mehr fest. Jetzt meine Frage: Würde es ausreichen das Lager mit Loctite Buchsen/Lagerkleber "Hoch 648" einzukleben (mir ist bewußt, dass ein Lagerwechsel dann zum Problem werden könnte), oder gibt es andere Möglichkeiten? Freue mich jetzt schon über brauchbare Antworten und Tipps. Gruß PS. Sollte jemand ein Motogehäuse oder eine große Motorhälfte (V5A4M) im Angebot haben, dann bitte melden. Danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bitte gerne. Macht halt Spaß
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Merci
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kurzer Film vom Abgoggeln.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Abgoggeln war mal wieder sau stark. Kalt - schnell - GEIL!!! Merci
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dann halte ich mir mal die zwei Termine frei. Merci
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Gibt es schon einen Termin für's Abgoggeln? Gruß
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hallo Zusammen, weiß mir jemand die original Bedüsung vom SHB 16/12er für die PK 50 XL N. Danke schon mal.- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Merci aber bohren möchte ich nicht! Der gefällt mir besser. Hast du mir da eine Bezugsquelle?- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Hallo ihr Sprinter. Brauche Tips für einen Gepäckträger auf meine Sprint 150. Vielleicht weiß ja jemand was. Danke schon mal.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke für den Tipp mit dem Gravedigger. Hat auf Anhieb gekappt (nichts langer Atem), super nett und sehr kompetent. Also merci- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ah ok Danke. Und woher ist der?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo zusammen, weiß mir jemand einen Leistungsprüfstand im Raum A-GZ-KRU-UL oder LL. Danke schon mal und Gruß.- Vespa Sprint 150 Bj. 1965 O-Lack
Meine italienische Vespa Sprint 150, Bj. 1965, O-Lack. Sanftes Touren Tuning. Pinasco 177 Alu, Pinasco Langhubwelle, SI 24 und SIP Road.- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Hallo Hacki. Der Hubraum ist für die Steuer relevant und ist bei 177 oder 183ccm (mit Langhub) gleich bei 14 Euro. Die Leistung ist für die Versicherung relevant und die wird durch das Leistungsgutachten erbracht. Darum denke ich, dass die Welle nicht eingetragen werden muss aber werde ich auf jeden Fall in Vorfeld noch abklären.- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
ist wie gesagt Paragraph 21, dann geb ich doch gleich alles an. Achja, keiner eine Briefkopie? Wäre eine Sache.- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Merci, dann weiß ich das schon mal.- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Hallo Zusammen, hat jemand eine Briefcopy einer Sprint mit 177er Pinasco und 24er SI Vergaser?Hat jemand einen SIP Road eingetragen bekommen? Muss eine Langhubwelle auch eingetragen werden?Brauche ich für Paragraph 21 ein Leistungsgutachten? Fragen über Fragen aber so wird es euch über die Feiertage nicht langweilig. Danke schon einmal und und frohe Weihnachten.- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Danke mal für die Auskunft. ich denke der Siri wird das nicht gerne so mir machen. Ich werde das ganze mal schön kalt machen und hoffen dass es funktioniert.- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Sprint 1 Serie, 2 Kanalmotor, 2 Große Lager. Muss das Lager auf der Limaseite nicht leicht auf Kurbelwelle gehen bzw. die Welle leicht ins Lager rutschen? Bei mir tut es das nicht. gruss- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Hallo Zusammen. Ich muss die Lager an meinem Sprint Motor (2 große Lager) wechseln. Hat mir jemand eine Anleitung oder Topic. Bei PX schon oft gemacht aber noch nie an einem Motor mit 2 großen Lagern. Vielen Dank schon mal. Gruß- Setup Polini - Pinasco
Ich stehe auch gerade vor der Zylinderwahl bei meiner Sprint Serie 1°. Ich werde den verbauen: http://www.scooter-center.com/de/product/7676115/Zylinder+PINASCO+177+ccm+2+Kanal+Aluminium+V20+Vespa+Sprint150+VLB1T+GT125+VNL2T+GL150+VLA1T+Super+VNB+VBA+VBB?meta= Die Befüllung des dritten Kanals erfolgt über den Kolben ohne dass das Gehäuse bearbeitet werden muss. - Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung