diavolo.roso
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von diavolo.roso
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hallo Zusammen, ich will in meine PK 50 XL1 einen 125er Motor rein machen. Das geht doch, die Rahmen sind doch alle identisch oder täusche ich mich da. Gruß
- Zulassung - Eintragung
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Merci
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hallo Zusammen, Ich habe einen PK 50 XL Motor mit 3 Gang Getriebe. Leider habe ich gerade ein Motorhälfte geschrotet. Passen die Innereien auch in ein 4 Gang Gehäuse? Gruß
- Vorderradachse selber drehen
- Vorderradachse selber drehen
- Vorderradachse selber drehen
- Vorderradachse selber drehen
- Vorderradachse selber drehen
- Vorderradachse selber drehen
-
Vorderradachse selber drehen
Hallo Zusammen, Meine Vorderradachse PX 20mm ist total eingelaufen und in den zwei großen Shops ist die Achse nicht lieferbar. Ist es ratsam die Achse selber zu drehen oder drehen lassen, hat jemand die genauen Maße oder Zeichnung und was für ein Stahl muß verwendet werden? Oder vielleicht weiß ja jemand wo ich die Achse noch her bekomme. Danke schon mal. Gruß
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Merci Deichgraf, ist bei mir Trommelvergaserpremiere und deshalb diese Unwissenheit aber hast mir schon gut geholfen. Gruss
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Stimmt ist mir auch noch eingefallen und an welcher Position der Nadelclip?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Super, vielen Dank und frohe Weihnachten
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eine Grundkonfiguration für einen 28er PHPH auf Drehschieber. HD, ND, Schieber, Nadel....... Mein Setup: 213er Pinasco (ja ich fahre Pinasco und bin zufrieden) 60er Langhub SIP Road Danke schön mal und Gruß
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Super Liquid....tolle Nachricht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
anrufen und nachfragen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ist das tatsächlich schon der feste Termin fürs Anrollen? Zwecks Terminkallendereintragung
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Aber die Anzahl der Spulen sind doch gleich?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Guten Morgen, kann ich aus einer Lusso Zündung mit 5 Kabeln eine PX alt Zündung mit 7 Kalben machen und hat jemand ein Foto davon oder einen Plan? Danke und Gruß.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nebendüse weiß ich jetzt nicht auswendig. Standard auf jeden fall für das Setup. Der verkokelte Kolbenboden im inneren des Kolbens kommt mir so komisch vor. Der muß ja richtig heiß sein oder ist das normal. Ich habe das noch nie gesehen. Zündkerze war mein erster Gedanke.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ZZP 19° geblitzt, Spritzufuhr ok, Zylinder wurde nur oberflächlich geschliffen mit Honwerkzeug, Motor neu abgedichtet und einfahren weil ich der Meinung bin Grauguß muß eingefahren werden.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo Zusammen, mein Polini (177) treibt mich in den Wahnsinn. Kurz zum Setup: Polin 177 mit Malossi MMW Kopf, 1,5 mm Kopfdichtung, Polin Kolben mit GS-Ringen, LML Membrangehäuse, Serie Pro Langhublippenwelle mit 60mm und SI 24 Vergaser. 160/BE3/125. Meinen ersten Kolben habe ich beim Einfahren zum Klemmen gebracht und dann hat er fast gefressen. Jetzt Zylinder ausgeschliffen, neuer Kolben, neue Ringe und bin am Einfahren. Fahre nur 80 aber nach ca. 15km fängt die liste an zu klingeln. Beim vorigen Kolben hatte ich beim Ausbau gesehen dass Rusablagerungen im Inneren am Kolbenboden waren. Achja Zündkerze ist eine Bosch WC4. Jetzt bin ich mal gespannt. Gruß P.S. SIP Road ist auch drauf
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
echt, nur mit einem H? Dann verschenke ich das andere H. Spaß, danke euch mal recht herzlich!!! Gruß
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke für die antwort, das hilft mir schon weiter. Ich hab 177 polini mit malle kopf und original kolben. Der kolben hatte mal geklemmt und jetzt schon fast gefressen. Zylinder hat fast nichts ab bekommen aber ich mag kein risiko eingehen. Zylinder ist jetzt ca. 2tausend gelaufen.....was meinst du, reicht hohnen oder brauch ich übermaßkolben? So und jetzt letzte frage, was kostet das hohnen? Gruss