Zum Inhalt springen

Motocoupe

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    LA

Letzte Besucher des Profils

1.062 Profilaufrufe

Leistungen von Motocoupe

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Die große Kunst ist wohl ein echtes Fahrzeug zu finden. Hier gibt es mittlerweile mehr Replicas als Originale. Eine belegbare Historie ist meines Erachtens unabdingbar.
  2. Servus Meine rote HA (HB) hat die beigen HC Satteldecken drauf und auch bereits das HC Rücklicht montiert. Kannst du mir bitte vielleicht die Bilder zukommen lassen? Meine kommt ursprünglich aus dem Raum Hannover... Vielleicht tauchen ja mal noch alte Bilder dazu auf. Das wäre ein Traum
  3. ....kleiner Beitrag zum Thema "Oxyblock" - ich trage das Zeug mit Töchterchen´s "Aqua Doodle" auf....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information