Zum Inhalt springen

aero154

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Retained

  • Ich bin
    Gesperrt wg. Doppelaccount

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Viersen Dülken

Letzte Besucher des Profils

356 Profilaufrufe

Leistungen von aero154

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. aero154

    aero154

  2. Hallo, bei jedem gut sortiertem Farben-Spezi kannst Du Dir den Ton Piaggio "Midnight blue" anmischen lassen und dann in Sprühdosen abfüllen lassen, kostet bei uns für eine kleine Dose ca. 10 Euro. Ach so, Klarlack nicht vergessen. Gruß Aero154
  3. Hmh !!! Mal ernst, glaubst Du ernsthaft, das den Roller kauft, wenn man weder weiss welches Modell (ich tippe mal auf 150 T4) noch welcher Zustand,etc Wenn man etwas verkaufen möchte und hier einstellt, sollte der Verkäufer sich vielleicht etwas besser vorbereiten und sein Nichtwissen wenigstens mit etwas Recherche ausgleichen. Gruß Bernd
  4. 20,5 PS mit Sip SI26 und Polini-Trichter ? Eigentlich ja schon recht ordentlich, oder wurde auch gefräst ? Bedüsung würde mich auch mal intressieren.
  5. Hallo Zusammen, ich hab mich gerade mal umgesehen, der Polini 210 Alu scheint eigentlich eine gute Wahl für Plug and Play auf einer PX 200 12 PS mit orginaler Kurbelwelle. Wie sieht das in Verbindung aus mit einem SIP Performance. Bekommt man das ganze eingetragen ? Gruß Bernd
  6. Ah, o.k. Danke (bin noch nicht so lange hier, aber lernfähig ) Gruß Bernd
  7. Habe ich schon gemacht, auch die Datenbanken durchstöbert, aber nix gefunden, was auf diese Kombi hinweist. Gruß Bernd
  8. Nur so als Hilfe, meine PX ist midnight blue (orginal) Gruß Bernd
  9. Hallo Zusammen, ich hab mich gerade mal umgesehen, der Polini 210 Alu scheint eigentlich eine gute Wahl für Plug and Play auf einer PX 200 12 PS mit orginaler Kurbelwelle. Wie sieht das in Verbindung aus mit einem SIP Performance. Bekommt man das ganze eingetragen ? Gruß Bernd
  10. Ach sorry, Polini Dann werde ich mal lesen. Danke und Gruß Bernd
  11. Danke für Deine Mühe, ich denke ich werde mir wohl einen 24iger besorgen, aber erklär mir das bitte nochmal mit dem Pinasco ? Gruß Bernd
  12. Ich denke das werde ich wohl machen, ich werde mir demnächst wohl einen 2. Motor besorgen und diesen dann umbauen. Übrigens Danke erstmal für die rege Beteiligung, bin aber weiterhin für Ideen offen. Gruß Bernd
  13. Na dann komm ich wohl um einen neuen nicht herum, na gut so teuer sind die ja nicht, aber jetzt wieder die Idee umzubauen, was wäre einigermassen sinnvoll ? Lieber wieder 24er oder etwas anderes + evtl. noch mehr um ein bißchen mehr Leistung zu erhalten.
  14. Wenn ich das richtig, versehe, ich das die Einstellschraube für´s Gemisch, jeden falls habe ich diese nach Werkstattbuch immer eigestellt und der Roller nahm Gas ohne "Loch" an. Gruß Bernd
  15. Habe ich gerade hier gefunden, toller Bericht, echt gute Arbeit, hast Du mit der PK schon angefangen ?? Gruß Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information