Jump to content

Manuelet3

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Manuelet3

  • Rank
    member
  • Birthday 07/07/1979

Recent Profile Visitors

529 profile views
  1. Vielen Dank, dass ist doch mal ne Ansage!! Ordere jetzt eine D26 und versuche es nochmal! Das mit der D26 habe ich hier jetzt auch schon öfter gelesen, dachte aber bei ner Banane wäre das vermutlich nicht nötig .. Die D26 ist im Mittleren Bereich etwas fetter ? Der Teufel liegt wie immer im Detail ! Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Hallo Wheelspin, guter Tipp, werde mich da wohl auch noch einlesen müssen. Die Nadel ist die Originale wie ausgeliefert, kann gut sein das die nicht ganz passt .. Eigentlich läuft er perfekt, dreht immer sofort sauber hoch ohne zicken ! Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Motor, wenn ich den im Stand mit wenig Gas auf halber Drehzahl hallte abmagert .. der Gasgriff fühlt sich dann so leicht an, wenn du verstehst was ich meine .. ich merke davon bei Betrieb aber nichts ! Ist nur so ein Bauchgefühl, will ihn nur nicht Schrotten und auf der sicheren Seite sein. Deshalb auch die Frage ob ne 60er ND zu mager sein kann bei dem Setup ! Werd noch bissl probieren und sehen was passiert ! Werkzeug zum Düsen messen habe ich nicht, aber schon klar, dass die oftmals variieren ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Servus, habe ein Problem mit dem PHBL 24, bzw. kann ich die Nebendüse nicht eindeutig bestimmen. Die Kiste läuft richtig gut mit ND 60, Nadel 2.Clip von oben HD 108-110 Nadel bleibt so, da jede vorgenommene Veränderung Nachteile hatte. Mit 58er Nebendüse und kleiner beim Anfahren Stottern, fühlt sich an wie zu Fett, ist aber zu mager. Bei 62er und 64er nicht wirklich eine Veränderung, außer besseres Startverhalten Meine Frage : Was fahrt ihr für Nebendüsen mit ähnlichem Setup, lese hier oft von 48-55 bei Motoren mit lth Road usw. Nach Gefühl würde ich jetzt die 60er bzw. 62er fahren, oder ist diese für diesen Motor üblicherweise immer noch zu klein ? Setup Ist : Polini 130 Evo Alu 57x51 unbearbeitet, Gehäuse um 0,5 geplant, Überströmer am Gehäuse angepasst Mazzu Race super Dings, Einlasszeit gemessen ca.180Grad Betrieb über Drehschieber ETS Repro Banane Polini Ansauger mit PHBL 24 Zündung auf 18 v.oT Gruß Manuel Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Die EZ der originalen PK80s Welle ist länger als die einer Mazzu Race Welle ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Sowas liegt oft an einer schiefen oder einseitig schlaffen Kupplungsfeder, diese drückt dann einseitig! Hatte das vor kurzem auch, die Kupplung trennte nicht richtig und gleichzeitig ist sie unter Belastung gerutscht.. Die Nachbaufedern sind meist neu schon unbrauchbar ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hallo, habe eine Frage bezüglich Original v50 Kubelwelle bearbeiten/wuchten .. Ist es zwingend notwendig, eine Kurbelwelle, nachdem ich an der Einlasswange was abgenommen habe zu wuchten/Gewicht ausgleichen ? Ich meine mir ist klar, dass sie ruhiger läuft wenn das gemacht wird, bzw. bei nem schnellen Motor notwendig ist. Mir geht es aber um einen Motor mit 85er Polini mit Originalauspuff und 16/16er Gaser .. Hab ich damit ne Rüttelplatte oder wird das bei so nem Motor nicht besonders auffallen ? Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass dies nicht unbedingt notwendig ist ? Kann hier jemand was dazu sagen ? Gruß Manuel Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Beim SCK steht in der Beschreibung der Artikelliste „Lagersatz“ auch nur 6303, also nichts von c3 oder c4 .. somit haben die ja geliefert was du gekauft hast .. [emoji2369] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Habe ich auch letzte Woche genauso vom sck bekommen .. hab es verbaut, wird schon nix passieren .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Hallo, kann mir jemand erklären wie ich folgenden Vorderrad Bremszug dich die Gabel bekommen soll ? ( Siehe Foto ) Roller ist eine PK xl Rush.. Habe den BGM Zug schon bei Scooter Center wegen falschem Nippel reklamiert, jetzt bekam ich den gleichen wieder zugeschickt .. Wo ist der Fehler ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Der Link geht leider nicht auf 🤷‍♂️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hallo, kann mir jemand sagen was genau das für eine Zündgrundplatte ist ? Hat 7 Kabel ( siehe Bilder ) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.