Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Manuelet3

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Manuelet3

  • Rank
    member
  • Birthday 07/07/1979

Recent Profile Visitors

722 profile views
  1. Hallo, habe folgendes Problem. Px alt, neue Zündspule von BGM 7 Kabel, Kabelbaum Neu, Regler und CDI auch neu, aber aus dem Violetten Kabel aus der Spule kommen nur zwischen 4 und 6 v, daher leuchtet mein Scheinwerfer Licht nur ganz schwach ? Wieviel v sollte aus dem violetten Kabel rauskommen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Gibt es hierfür einen Anschlussplan ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hallo, versuche gerade meine PX 125 Bj. 79 mit Batterie, Blinker und Kontaktzündung auf eine elektronische Zündung von BGM umzubauen. Zündgrundplatte 7 Kabel + passender Kabelbaum von BGM Soweit alles ganz easy, aber oben am Lenker komme ich nicht weiter. Die alte PX hat das Zündschloss mit 4 Pins, alle neueren Pxen haben 8 Anschlüsse. Kann mir jemand sagen was ich wo anschließen muss. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hallo, ich möchte meine px 125 mit Batterie ( vermutlich px alt ) auf eine Kontaktlose Zündung umbauen, inkl neuem Kabelbaum. Zündspule hat 5 Kabel 1. Welchen Kabelbaum soll ich kaufen ( er sollte nach Möglichkeit mit Schaltplan geliefert werden oder zum originalen passen 2. Welche Zündgrundplatte ( möchte keine Vespatronik oder ähnliches ) ? 3. Welches Polrad ( gibt es bei PX auch unterschiedliche Konusse wie bei den Smallframes ? 4. muss ich hier beim Schalter oder bremslichtkontakt auch auf Öffner / Schließer achten ? 6. Kann ich das alte Blinkrelais und den vorhanden Spannungsregl
  5. Ja genau [emoji3]habe den Schalter getauscht und jetzt ist alles wieder gut [emoji106] Schon seltsam was da alles sein kann, wär ich nie drauf gekommen .. Hupenknopf zu fest gedrückt [emoji2369] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Brauche Hilfe ! Habe meine et3 vor 2 Jahren auf 12v umgebaut ! Alles von BGM ! Zündundgundplatte, cdi, Spannungsregler, conversionsxhalter, bremslichschalter schliesser .. Das ganze lief jetzt 4000km problemlos, letzte Woche sind mir plötzlich alle Birnen durchgebrannt [emoji2369] .. habe daraufhin optisch alle Kabel kontrolliert, neue Birnen rein und gleich wieder alles durchgebrannt ? Habe dann einen neuen Spannungsregler bestellt und wieder alle Birnen + Regler neu eingebaut. Jetzt spinnt plötzlich alles verrückt .. Rücklicht und Bremslicht gehen gar nicht mehr, Hupe hupt dauerhaft und
  7. Vielen Dank, dass ist doch mal ne Ansage!! Ordere jetzt eine D26 und versuche es nochmal! Das mit der D26 habe ich hier jetzt auch schon öfter gelesen, dachte aber bei ner Banane wäre das vermutlich nicht nötig .. Die D26 ist im Mittleren Bereich etwas fetter ? Der Teufel liegt wie immer im Detail ! Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Hallo Wheelspin, guter Tipp, werde mich da wohl auch noch einlesen müssen. Die Nadel ist die Originale wie ausgeliefert, kann gut sein das die nicht ganz passt .. Eigentlich läuft er perfekt, dreht immer sofort sauber hoch ohne zicken ! Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Motor, wenn ich den im Stand mit wenig Gas auf halber Drehzahl hallte abmagert .. der Gasgriff fühlt sich dann so leicht an, wenn du verstehst was ich meine .. ich merke davon bei Betrieb aber nichts ! Ist nur so ein Bauchgefühl, will ihn nur nicht Schrotten und auf der sicheren Seite sein. Deshalb auch die Frage ob ne 6
  9. Servus, habe ein Problem mit dem PHBL 24, bzw. kann ich die Nebendüse nicht eindeutig bestimmen. Die Kiste läuft richtig gut mit ND 60, Nadel 2.Clip von oben HD 108-110 Nadel bleibt so, da jede vorgenommene Veränderung Nachteile hatte. Mit 58er Nebendüse und kleiner beim Anfahren Stottern, fühlt sich an wie zu Fett, ist aber zu mager. Bei 62er und 64er nicht wirklich eine Veränderung, außer besseres Startverhalten Meine Frage : Was fahrt ihr für Nebendüsen mit ähnlichem Setup, lese hier oft von 48-55 bei Motoren mit lth Road usw. Nach Gefühl würde ich jetzt die 60er bzw. 62er fahren, od
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.