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Manuelet3

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  1. Manuelet3

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Ich meinte natürlich ob hier was rauskommt ? Evtl Spannungsregler defekt ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Manuelet3

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Das Kabel auf B+ ist fürs Laden der Batterie zuständig, gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob hier überhaupt was ankommt ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Manuelet3

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Hallo, habe folgendes Problem. PX 125 Bj 81 vnx1T Kontaktzündung mit Batterie und Blinker. Alle Verbraucher funktionieren über Batterie, also wenn die Zündung eingeschaltet ist und der Motor aus ist. Die Batterie wird nicht geladen ! Batterie ist nagelneu, ich kann den Fehler nicht finden. Die Sicherung ist ganz, die Masseverbindung zum Rahmen auch vorhanden. Allerdings hatte ich im Winter die Stecker vom Zündschloss ab, aber eigentlich auch wieder genauso zusammengebaut. Letztes Jahr hat bis auf die Blinker alles funktioniert. Neuen Blinkgeber eingebaut und mich gefreut das endlich alles geht. Jetzt musste ich feststellen dass die Batterie nicht mehr geladen wird. ( Mit Multimeter überprüft ) Was könnte der Fehler sein, bzw. was sind die Standardfehler ?? Vielleicht kann hier jemand helfen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Das ist schon klar, aber nicht so unauffällig ! Würde das nächste mal auch mind. Ne 3.00 verbauen, aber man lernt ja nie aus [emoji1] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hab auch ne 3.72er drin, bin eigentlich voll enttäuscht .. mit dem 19/19 ging der um Welten besser, aber der Lärm damit ist auch nicht ohne .. Die Karre ist für meine Schwester, daher ist es mir egal [emoji1] Wenn ich da an ne original pk 80 denke ist der 85er echt ne Krücke .. zumindest mit den von mir verbauten Komponenten .. werd’s aber mal versuchen mit kleinem Loch im Luffi und evtl 74er HD Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Ja, aber nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass die Nebendüse locker war, passt auch die 68er nicht mehr .. ist noch bissl zu mager Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Habe den Fehlergefunden, Nebendüse war lose [emoji85][emoji85].. aber das mit der 8erKerze verstehe ich immer noch nicht ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Nebendüse ist 42 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Sorry, die ND hab ich nicht im Kopf, baue ich nachher noch aus .. Nochmal zur Kerze, hab jetzt nochmal die 8er rein, damit stottert die Karre und dreht auch nicht sauber aus .. Komisch ist auch, dass ich letzt Woche das selbe bei nem Kumpel mit 75er Zylinder und Kontaktzündung auch hatte .. die Kerze war jeweils neu .. ich verstehe das mit den Kerzen nicht, weiß nur das eine NGK 8er bei Vollgas kühler verbrennt als z.b ne 6er .. hoffe das ist richtig ? Ist es möglich, dass die Zündung z.B zu wenig Saft für ne kühlere Kerze liefert, wobei Sie z.B für ne 6er ausreichend ist ? Habe aber noch andere Motoren bei denen auch ne 9er Kerze problemlos funktioniert ? Check das nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hallo, mein Problem: V50 Spezial mit 85ccm Polini, 16/16, Motor frisch überholt, Zündung neu 12v Kontaktlos läuft einwandfrei, aber wenn der Motor warm ist springt sie fast nicht mehr an. Mit ner NGK b6hs besser als mit b7hs und mit ner 8er Kerze fast gar nicht mehr. Zündung ist auf 17Grad .. Ich vermute es muss am Vergaser liegen, da ich vorher kurz einen 19/19 montiert hatte, und da war das Problem nicht eigentlich nicht, zumindest ist es mir nicht aufgefallen ?? Was könnte der Fehler sein, wenn ich die Zündung mal ausblende ? Am besten läuft er an, wenn ich Vollgas gebe beim Starten.. Kalt läuft er immer beim 1.Kick Nebendüse falsch ? HD 68, sollte mit dem Standgas ja nichts zu tun haben ? Welche Kerze ist die richtige ? Laut Datenblatt sollte es ne 8er sein, aber damit läuft er nicht richtig .. Hat jemand ne Idee ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ist das wirklich so, dass der Unterschied die Tüte ist ? Habe diesen Winter einige 50er Motoren überholt dafür habe ich z.b Kickerritzel Nachbau und auch original Piaggio gekauft, ebenso bei den Schaltklauen, ich konnte zumindest optisch keinen Unterschied erkennen ! Für mich entstand auch der Eindruck, dass es sich hier um die selbe Produktion handelt ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Da hast du natürlich recht, aber den Dr hatte ich rumliegen, und das Teil oben abnehmen war schnell erledigt .. Und die Welle hat ja auch bissl längere Einlasszeit .. Hatte einfach gerade Lust bissl was zu machen. Wenn’s jetzt schlechter läuft als vorher Steck ich hald wieder den PV Zylinder drauf. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Ok, ich werde noch minimal bei gehen und dann lass ich’s gut sein, soll ja noch vernünftig zu fahren sein ... Danke ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Ich habe jetzt nur 1 mm unterlegt, somit komm ich ca. auf 120/170 .. nehme jetzt den DR Kopf .. macht es Sinn mit Banane und 19er Gaser den Auslass noch ein bisschen anzuheben oder soll ich’s lieber lassen ? Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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