Zum Inhalt springen

Rally225NRW

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally225NRW

  1. Ich weiss nicht ob dass hier richtig steht.Aber Ich suche eine Briefkopie für meine Motorvespa 150 s mit einem PX Motor 177 ccm Oder T5 mit 172 ccm Kennt jemand der dieses Setzp fährt. Gerne auch per PN Wäre nett Gruss Rally
  2. @Lars.Danke werde mich melden.Überlege noch ob Ich das mache oder nicht. Leigt auch ein wenig an Deiner Antwort auf die Ich gerne per PN warte! An den Rest Danke.
  3. Gibt es hier jemand der einen T5 Motor mit 172 ccm in seine MV 150 S eingetragen hat. Unter Umständen auch einen PX Motor mit 166/177 ccm und 24 Si bzw 28 er... Danke
  4. Ich habe in der suche einiges gelesen aber nicht alles an antworten gefunden.Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich plane einen T5 Motor in meine MV 150 S zu hängen. Welcher Kabelbaum würde passen? Gibt es da Probleme mit der Bremse? Oder ist es nur der angefertigte Bremszug? Der Motor dürfte ja passen. Getrenntschmierung kann man ja denk Ich abklemmen? Muss zwingend eine Batterie verbaut werden? Kann der Akuelle Lichtschalter beibehalten werden oder muss Ich mir einen neuen zulegen. Für viele ist das vieleicht allgemein wissen für mich jedoch nicht. Danke!!!!
  5. Das muss jeder selbst wissen.Ich würde das genau durchrechnen.Nicht das Du einige teile nicht mehr loswirst etc oder nicht das Geld bekommst was Du erwartest. Wünsche Dir viel glück. Setz Ihn einfach hier ins Forum der Rest wird schon auf PN Basis erfolgen.
  6. Mit Auspuff meine Ich.Aber 1300 Euro sind schon sehr viel.Rechne die Kuku dazu was die kostet arbeit etc.Und man weiss nie was man hat!!! Will den Motor aber nicht schlecht reden in keinster weise.Meine das allgemein.
  7. Ich hatte damals 1300 für meinen PX Motor mit einem ähnlichen Set Up bekommen. Meiner Meinung wird es echt schwer dafür mehr zu bekommen.Zudem muss die Kulu noch gekauf werden ... 1300 ist max bei Egay.
  8. @x003 2 Seiten vorher steht das mit dem Polrad Abzieher.Der von Simson passt ganz sicher.Lann man bei Egay bekommen. @PugliaBomber Meine MV hatte 3.5 10 drauf.
  9. Werde es morgen mal versuchen. Viel Spass dahinten und viel Glück.Zierleisten Sind angekommen.
  10. Der Lack bleibt erhalten.Für eine Einziehmutter muss erst mal "Fleisch" da sein und Ich denk das würde so nicht ausreichen.Zudem muss es ja auch von der Höhe passen.
  11. Hat jemand einen Reparaturvorschlag.Die Bohrung vom Rahmen für den Bremslichtschalter ist ausgeschlagen.Ich dachte ein erst an ein Blech das die Form vom Bremslichtschalter hat.Den Bremslichtschalter darauf montieren und Ihn dann am Rahmen mit 2 neuen gewinden anschrauben zb Blechschrauben Senkschrauben. oder hat jemand eine andere Idee?
  12. Ich habe die Feder vorne ausgebaut.Länge ca 180 mm Ich habe noch eine von Stoffi.Die ist für die Sprint GS......33 % härter. Diese ist 190 mm lang.Würde diese passen?
  13. Hi Bernd Danke ersat einmal Aber den Dämpfer habe Ich gefunden.Ich meine diesen! Bei mir sind die Nadellager defekt.Eine feder hätte Ich noch. Gibt es die lager einzeln?
  14. Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Kontake sind für meine MV 150 S 2 Serie? http://www.scooterclasico.es/shop/product.php?id_product=2692 Ich suche noch einen Federbein / Dämpfer vorne wie auf dem Foto zusehen.Leider finde Ich bei Scooterclassico nichts passendes.Hat jemand vieleicht einen Link? Oder weiss jemand sicher von welcher anderen vespa dieser passt? So heist das auf Spanisch.Leider ist der Dämpfer für eine PV Meine Nadellager sind defekt deshalb benötige Ich einen neuen bzw gibt es die Lager einzeln. Neuer Dämpfer wäre mir lieber. http://www.scooterclasico.es/shop/product.php?id_product=683
  15. Zudem Verkäufer kann Ich nur sagen das Er ehrlich und fair ist.Freundlich dazu.Würde mit Ihm wieder ins Geschäft kommen. Auch wenn die Entfernung 600 Km beträgt. Einfach anrufen und fragen.Er gibt schon gute direkte ehrliche Auskunft.
  16. Es wird leider immer mehr arbeit bei meiner MV.Zerlegt ist Sie ja und nach etlichen Stunden arbeit kann Sie poliert werden.O Lack ist freigelegt.Allerdings gibt es an der MV mehr Schweissarbeiten als gedacht auch wenn es erst danach nicht aussah.Kleine Risse und 2 neue Trittblech Verstrebungen und das fehlende Material muss erneuert werden. Wenn das restliche Blech rausgetrennt ist ,ist es ja sehr einfach einen neuen Kabelbaum einzusetzen. Welcher Kabelbaum passt in die MV 150 2 Serie? Welcher Benzinhahn passt? Welcher Bremslichtschalter passt? Schließer oder Öffner? Alles Sprint?
  17. Rally225NRW antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    So habe die Schleifpolitur getestet und für gut befunden.Habe nach der Schleifpolitur 3 m Finisher genommen.Finde das zeug glänzt enorm. Bin aber zufrieden.Schade nur dasd der Vorbesitzer da mit einem scharfen Gegenstand versucht hat den O lack freizulegen. Nächste Woche fange Ich an den Rest der MV zu polieren.Ist eine Menge Arbeit aber es mach Spass.Bin gespannt wie dei karre aussieht.
  18. Danke Bernd werde mal bei sck anrufen Welches Rep. Kit für die schalt raste passt denn das von der Sprint? Welche Kulu Lamellen passen denn? Benötige Ivh sonst noch was ? Eventuell Spezial Werkzeug
  19. Rally225NRW antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    So nun hat mich der O Lack virus auch infiziert.Ich habe mir eine MV 150 s 2 Serie gekauft.O Lack beige wurde mal weiss und Blau gelackt. Habe Sie jetzt größenteils freigelegt.Das meiste ist geschafft Handschuhfach noch und viele kleine stellen die noch arbeit benötigen. Die linke Backe hatte Ich mal ein wenig poliert finde sieht schon gut aus.Habe noch eine frage. Habe noch 3 m Lackreiniger ist das ein großer Unterschied zur Schleifpaste? Habe noch einige Stellen wo alte Farbe drauf ist. Langt es aus mit Lackreiniger oder würdet ihr den Roller mit Rot Weiß bearbeiten? Habe mal ein paar fotos angehängt.
  20. So Ich habe mich entschieden und werde meinen MV 150 S Motor demnächst selber überholen.Dazu habe Ich noch fragen. - Gibt es besonderheiten worauf Ich achten muss? - Welche Teile passen für den Motor - Wechseln wollte Ich Schaltraste Lager Dichtungen WDR Kupplung. Wenn Ich was vergessen habe sagt mir bitte bescheid. Bei Interesse kann Ich das gerne mit Fotos dokumentieren.
  21. Simson abzieher passt Danke Morgen entferne Ich das Rost delete bin gespannt wie sie aus sieht
  22. Rally225NRW antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sorry weiss nicht genau ob es hier hin gehört.Aber Ich überhole gerade meine MV 150.Es wurde ein wenig nachlackiert. Wie kann Ich den Lack künstlich altern? Ich habe schon gesucht leider nicht viel gefunden. Gibt es dazu was hier im Forum? Bin mir sicher schon vieleicht bin Ich zu doof zu finden Danke
  23. Werde mal einen von Simson bestellen werd berichten ob er passt.Danke
  24. Kann mir einer das Maß für das Innengewinde sagen für den Abzieher 26....? Habe nur gelesen das einer von Simson passen soll. Hatte einen von der Kreidler der passt nicht.Und anders bekomme Ich das Lüra nicht ab. Oder hat jemand einen zu verkaufen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.