Zum Inhalt springen

Rally225NRW

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally225NRW

  1. In Teilen würde Ich die Vespa nicht verkaufen denke das bringt nicht das meiste Setz doch mal ein paar Bilder hier rein das ist dann einfacher Vieleicht findet sich ja hier jemand und Ihr werdet Euch einig Viel Glück und gute Besserung Vieleicht gibt es eine Weihnachts Aktion über das gsf wo der Ertrag an einer Wohltätigen Organisation gespendet wird So als kleine Anregung
  2. Danke ersteinmal für die Antworten. @Timeworker. Kann man den Tank noch irgendwo kaufen? Das mit dem nachbau hat sich preislich denk Ich erledigt
  3. Ich bin auf der suche nach einem Sei Giorni Tank.Gibt es den als Repro zu kaufen?Oder kennt jemand der diese anfertigt. Wäre für Tipps dankbar
  4. Finde 6K richtig viel meiner Meinung nach 4500 würde ich sagen Stand hier im Forum nicht mal eine zu Verkauf die viel besser aussah Viel Glück beim Kauf
  5. Schicke Schick und Durchgekommen Bernd? Hast Du noch einen gebrauchten Sattel zu verkaufen wie der an deiner LU
  6. Ich habe eine Frage zu einem Lenker einer ACMA Ich habe eine LU Ich würde gerne einen guten gebrauchten lenker montieren. Kann mir jemand sagen ob der Lenker einer ACMA passt bzw wenn man die obere Lampe ab lässt und eine andere Lenker Brücke montiert.sodaß die obere Lampe entfällt,? Hat vileiecht jemand einen Lenker zu verkaufen falls dieser passen würde
  7. Mir gefällt der ganze Umbau persönlich sehr gut.Weiter so.Allerdings ist für mich der Auspuff Geschmacksache.Ein Road BGM Box etc würde meiner Meinung nach das Gesamtbild besser abrunden.Ist aber nur meine persönliche Meinung.Trotz allem Daumen Hoch!!
  8. Ich habe eine TX 200 und wollte mir Schlüssel nachmachen lassen.Ich habe welche in Bergheim bestellt.Nur leider passt der Zündschlüssel nicht. Bild 1 Original Zündschlüssel Bild 2 original Handschuhfach Schlüssel Bild 3 Blanko Schlüssel Weiss jemand wo Ich den Blank Schlüssel bestellen kann Orry rechtes Bild ist der Blanko Schlüssel
  9. Kann mir jemand ein Foto schicken wie der hintere Stoßdämpfer oben befestigt ist bzw wie er richtig sitzt. Bin endlich angefangen die Sport zu schweissen.Ist mehr arbeit als gedacht.Jedoch werde Ich sie lackieren und den Lack nachpatenieren.Ich mag das auf Neu gemachte nicht besonders.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.