Zum Inhalt springen

Dirk Diggler

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dirk Diggler

  1. Ich habe keine Schlappohren und kein Stummelschwänzchen. Was bin ich?
  2. Also ich habe die versteckt und dann werde ich wohl auch wissen, wo die sind Aber wer suchet, der wird finden.
  3. Tarnoliv? Was willst Du denn damit? Ach so stimmt ja. Mr. Bush will die Truppenstärke im Irak ja erhöhen. Fahren da auch PKs? Wie sieht das mit der nötigen Panzerung der Roise aus?
  4. Wäre gerne, aber Ostern schon lange verplant mit family.
  5. Ich habe es schon mal vor vielen Monaten vorgeschlagen: Was haltet Dir davon, wenn wir uns alle mal bei schönem Wetter auf einer großen Wiese treffen (also ES und S und das Zonenrandgebiet) und uns dann alle mal so richtig mit den Stiefelabsätzen ins Gesicht hüpfen. Und dann kloppen wir uns mal so richtig durch, wie die Gallier. "Dein Fisch stinkt!" "Wie mein Fisch stinkt? Der ist total frisch mein Fisch. Du stinkst selber!" Und voll auf die 12. "Dann sing ich mal ein Liedchen dazu!" "Du wirst NICHT singen! Nein, das wirst Du NICHT!" Und wieder ein Hinkelstein über die Rübe. Und wenn dann die Zähne rumliegen und Haarbüschel fehlen, dann machen wir ein großes Versöhnungsfest und essen gebratenes Wildschwein. Danach fahren wir mit den Roisen über die Kohlen und machen Pipi ins Feuer. Ich sags Euch (allen) ganz ehrlich: Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass wir uns alle total lieb haben und uns gegenseitig die Poperze küssen. Ich kann auch nichts dafür. Obwohl ich auch ab und zuviel krieg und mich aufrege, bin ich im Grundsatz hoffnungslos romantisch
  6. 32 Jahre lang in einem Paralleluniversum gelebt und Schaltroller nur im Herzen gehabt. Davon immer geträumt, aber auf dem Mars gibt es keine Roller. Dann nach 32 Jahren eine Art comming out auf der Erde erlebt. Vespa-Bücher gewälzt und überlegt, dass es eine Rally sein muss. War glasklar. Eine Woche gesucht und wie es bei mir immer läuft, an eine rangelaufen, gesehen, verliebt und sofort gekauft. Nicht mal gewußt, wo oben und wo unten ist. Einige Jahre später irgendwo in Italien zum Spass auf einer Lambretta GP gesessen und sprichwörtlich vom Blitz getroffen worden. Wieder glasklar, dass jetzt zu der Rally noch zwingend eine GP (und nur GP) dazu muss. Kein Zweifel, kein Zögern. Kurze Zeit später durch Zufall genau die gekauft, auf der ich in Italien gesessen bin.
  7. Dirk Diggler antwortete auf olipv's Thema in Blabla
  8. Dirk Diggler antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    Faierweise muss ich sagen, dass es durchaus auch so gewesen sein kann, dass man das zwar mit dem Bierjungen sagte, aber diesen keiner mit mir wirklich austragen wollte. Möglicherweise war ich schon leicht stoned und habe mein Übriges dazu beigetragen, dass der Bierjunge ausgetragen wurde. Alles möglich. Ist zu lange her und ich kann auch nur Bruchteile erzählen, weil ich nur noch Bruchteile weiß (Grund: Hammermäßiges ). Es war einfach eine Geschichte aus dem Leben und völlig wertfrei.
  9. Wie, Du trinkst unter der Woche nicht schon am Arbeitsplatz? Weichei!
  10. Dirk Diggler antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    Aus dem Leben eines Taugenichts Ich war während meiner Studienzeit des öfteren mal als Gast bei einem schlagenden Corps, weil mein Zimmernachbar Mitglied war und sich dort grundsätzlich fast jeden Abend ultra abgeschossen hat. Das weckte meine Neugier und er nahm mich mal mit. Ich wurde freundlich und höflich an einen Tisch gebeten und vor der gesamten Runde begrüßt:"Wir freuen uns heute abend sehr, den sehr verehrten cand. der xy-wissenschaften Herrn xy bei uns begrüßen zu dürfen". Da hat es mir schon mal den ersten Stecker gezogen und ich nahm geschmeichelt Platz Dann wurden an der großen Tafel recht alte Gesangsbücher (in Süterlin-Schrift) herumgereicht und man stimmte eine halbe Stunde lang verschiedene, gar wunderbare alte Weisen an, in denen das geliebte Vaterland, Ruhm und Ehre eine nicht völlig bedeutungslose Rolle spielten. Da hat es mir zum zweiten Mal den Stecker gezogen, ich stimmte aber mit meinem wohlklingenden Barriton ein, weil ich dachte, dat mut so. Danach wurde Gerstensaft gereicht und es wurde ultra brutal gezecht. Nach ca. 2 Stunden, es war kurz vor 22 Uhr, musste ich tierisch pissen. Zu diesem Behufe erhob ich mich und suchte den Ort auf. Als ich zurück kam und eben wieder Platz nehmen wollte, erhob sich der Vorsitzende und erklärte mit feierlichen Worten Folgendes:"Der cand. der xy-wissenschaften Herr xy hat sich einem Vergehen schuldig gemacht. Es ist nicht gestattet, während des Umtrunkes vor 22 Uhr den Ort der Orte aufzusuchen. Das muss gesühnt werden." Da hat es mir zum dritten Mal den Stecker gezogen. Jedoch nahm ich den Fehdehandschuh auf, obwohl mich im Vorfeld keiner über das dort geltende Grundgesetz, dessen Geltungsbereich und die harten Strafen bei Verstößen gegen selbiges informiert hatte. Zur Wiederherstellung der Ehre (meiner oder auch der des Corps, welches ich Fevler beleidigt hatte) musste ich einen sog. "Bierjungen" mit dem stärksten Trinker des Corps trinken. Dazu musste ich mich und DER STIER gegenüber an einen kleinen Tisch stellen und es ging darum, wer einen Steinkrug gefüllt mit einem halben Liter Bier am schnellsten trinken kann. Es wurden seltsame Formeln gesprochen, deren Bedeutung mit verschlossen blieb und komplizierte Körperhaltungen mit dem Bierkrug eingenommen und auch von mir gefordert. Das war aber auch völlig egal, weil ich sowieso gegen den Stier verlor. Und das Spiel begann von Neuem von vorne, da ich - nachdem ich verloren hatte - nicht mit einer ganz bestimmten Formulierung aufgewartet hatte, die so viel bedeutet wie "Ich winsele um Gnade und erkenne an, dass ich ein Wicht bin und verloren habe". Ich tat das deshalb nicht, weil ich nicht ehrlos sein wollte. So spielten wir dieses Spiel noch viele Mal und jedes Mal verlor ich und sprach nicht die Formel. Irgendwann kotzte mein Gegenüber (der Stier) in einen Putzeimer, der neben ihm stand. Man nannte das "papsten". Danach trank der Stier sofort und ohne Pause mit mir weiter. Da hat es mir zum vierten und letzten Mal den Stecker gezogen. Ich war voll wie eine Haubitze, hatte ständig verloren und dann irgendwann, weil ich nicht mehr konnte, auch noch die ehrlose Formel gesprochen. Seltsamerweise wurde ich aber freundlich wieder in den Kreis integriert, jedoch war ich ab diesem Zeitpunkt zu keiner Äußerung mehr fähig. Wie der Abend/Nacht endete, erspare ich Euch, denn es war einfach nur Schmerz bzw. war der nächste Morgen nur Schmerz. Einige wenige Male bin ich dann noch mal zu ein zwei Bieren dort gewesen. Man besprach mich, ein sog. "Band" aufzunehmen (einzutreten), aber ich tat es nie. *In Ergänzung: Es gab dort nette und weniger nette Leute. Wie überall auf dieser Welt. Joseph von Eichendorff
  11. Na das sieht ja nach einem gelungenen Nighter aus. Ich hörte Joey Kelly (Kelly Family) zum St. Patrick's Day sagen:"In Irland ist ein Fremder ein Freund, den man noch nicht kennt. Und darauf dann erst mal 10 Guiness". Bin heute raus. Schrauben ist angesagt.
  12. Ich bin heute raus. Schrauben ist angesagt.
  13. Hassse reeeescht! Absoluter Luxus! Bedenke bitte mein schweres Hüftschaden, meine zittrigen Finger, mein Prostataleiden und meinen Altersstarrsinn. @Clark74 Ein großes extra Danke schön für den Support!!! Zum Glück waren wir noch rechtzeitig da, bevor M210 die Kiste gefleddert hätte. Hatte schon Sorge, wir kommen hin und ein armes Vorderrad baumelt alleine mit einem Fahrradschloss an einem Laternenpfosten.
  14. Ich liebe Roller fahren. Nach dem Mexikaner steige ich auf die Lamperze und kicke zwei Mal. Und siehe da, die Roise springt sofort an. Gabs noch nie!! Schön denke ich, drehe rechts und wollte Sturm ernten. Geerntet habe ich einen gerissenen Gaszug. Helm runter und erst mal in den kalten Winterbastard ein lautes "Verfickte Scheiße!!!" geschrien. Kam bei ein paar Passanten hervorragend an. Selbstredend hatte ich kein Werkzeug und keinen neuen Gaszug dabei. Warum auch? Wer gibt sich schon mit so unnützem Dreck ab? Dann habe ich mit diesem neumodischen elektrischen Telefon noch Flavius erreicht, der bereits fast das Bundesland verlassen hatte und der mich dann nach Hause chauffiert hat. @Flavius Nochmals besten Dank.
  15. Habe so was von die Fresse voll. Fahre mit der Roise in den Mex-Puff. So, jetzt habt Ihrs!
  16. Du Flatulenzius, das sind aber schwere Geschütze, die Du da auffährst. Da muss ich mich jetzt aber ärgern
  17. "Oiner isch immr d'r Arsch!" Und Weibchen eignen sich dafür hervorragend. Bedenke, schuldig ist nicht nur der, der Tuntensprudel anschleppt, sondern vor allem auch der, der Tuntensprudel ordert. Prust, kreisch, lach, wälz auf dem Boden, onanier vor Lachen, piss in die Hos, kackt ins Waschbecken.
  18. Jeep, dat hätten wir mal machen sollen. Tja, Dein Weibchen war ja nicht bereit. Wahrscheinlich hätten wir beide Gonzo noch persönlich das Schleusenwasser eingeflöst.
  19. Gestern ging alles schief. Erst mal total verpennt und gegen 11:30 Uhr aufgewacht. Danach habe ich mich aufs Sofa geschleppt und bin dort bald wieder eingeratzt. Als ich wieder lebendig war, hatte ich total vergessen, dass ich mich melden wollte. Dann wollte ich abends um 23 Uhr ins Rockers33. Was passiert? Liege auf dem Sofa und glotze DSDS und warte, dass es 22:30 Uhr wird und ich losfahren kann. Um 00:00 Uhr weckt mich eine SMS von unserem DJ aus Nürtingen aus dem Tiefschlaf, wo ich wohl bleibe. Habe nichts mehr geschafft, bin dann ins Bett und habe weitergepennt. Die Europäische Schlafkrankheit (Encephalitis lethargica) ist eine bereits von Hippokrates beschriebene Form der Gehirnentzündung, welche Lethargie, unkontrollierte Schlafanfälle und eine temporäre, der Parkinson-Krankheit ähnliche Störung auslöst.
  20. Nich mal dann find ich die hübsch. Ich trink nur mit denen, um an deren Frauen ranzukommen.
  21. Ich habe vernommen, dass bisher heute abend am Start sind: Bumen die Hupe Dani seine Hupe Nici der Kameramann Hase die Möhre Tine die Hungrige Türk der Rächer Vor 22:30 Uhr geht dort allerdings nicht viel.
  22. Sag dem Weibchen, sie soll Dich wie einen Seemann am Ruder festbinden und den Kickstarter treten. Dann kannst Du rechts drehen, um Sturm zu ernten. Kurz Zeit später wird Käptain Ahab im Rockers33 sein können. "Sieh den Wal, da bläst er!" Quiqueg
  23. Den Rest muss man persönlich ansimsen, weil ich glaube kaum, dass heute noch einer hier reinschaut.
  24. Dieser Grund ist mit Abstand der häufigste unter der Sonne. Man spricht auch von unterirdisch dämlichen Handlampen.
  25. Da ich nicht in BS tanze, werde ich hier tanzen. Bin dabei und Curry-Essen ist sowieso verschoben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.