Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Gruß an den Süden
Was mich auf dem zweiten pic so richtig ins Grübeln gebracht hat, sind die Freddy Mecury-Fisting-Gedächtnishandschuhe von Tschello. Hat die nich später noch Franz im Zelt zu spüren bekommen? War da das SAE80 vom Hansi-Skelly an den Handschuhen noch dran? Na ja, so schlimm is das auch nich.............. Ups, ich sehe gerade, Hansi trägt die auch!
-
-----> STUTTGART <-----
Verhunzt in schmierigen Spelunken Anfang der 90er-Jahre bei schalem Bier, Kippenqualm von Ernte23, verquarzten Billiardtischen und dröger Musik von Dr. Alban. Deine Mutter hatte dich gebeten, nicht zu spät nach Hause zu kommen und endlich mal wieder wenigstens ne 4 in der nächsten Klassenarbeit in Latein zu schreiben. Doch Du hattest nur im Sinn, dein Herkules-Mofa zu frisieren und dich mit zwielichtigen Kumpels auf Parkbänken nahe Kinderspielplätze zu treffen und abzuhängen. Und so ging die Jugend dahin, dahin.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das ist richtig und das ist der Grund, warum ich häufig Noten zwischen ausreichend und mangelhaft geschrieben habe
-
-----> STUTTGART <-----
@Freggle Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!!
-
Sprüche vom Paketzusteller warum DEIN Paket nicht zugestellt werden ko
Wortwörtliche Aussage des DHL-Paketzustellers zu mir:"Die vielen Treppen zu Ihrem Haus hoch zu steigen, ist zuviel Mühe und außerdem ist ja doch tagsüber nie jemand da. Deshalb gebe ich Ihre Pakete immer bei irgendwelchen Nachbarn von Ihnen ab und werfe keine Benachrichtigung bei Ihnen in den Briefkasten, denn Ihre Nachbarn werden sich schon bei Ihnen melden." Ich (gedacht habe ich "Schwein, ich töte dich auf der Stelle mit einem stumpfen Gegenstand"), gesagt habe ich:"Noch heute geht ein Schreiben an Ihren Dienstherrn." Das Problem ist, heutzutage kommt mal der und mal der Paketzusteller und jeder macht wie er Bock, Zeit und Lust hat.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
- Englische Foren im Technikbereich?
For me, this is all brown nosing in pure culture! When I am in Turkey, I speak turkish. When I am in Scotland, I speak scottish. When I am in Libanon, I eat Kebab. Here we are in Germany and we speak here german! End out! Must we all bieder ourselves all the time on? Fuck! Roll the red carpet for everyone out! Fuck! This all is a question of what we are and what we think we are! Fuck! This fucking forum is called GSF! German Scooter Forum! When it goes after me, the correct name would be DRF "Deutschsprachiges Roller Forum"! Are we here by the Hottentotten or what? Fuck! I love England, Great Britain, brown ale, lager, Elton John, Wayne Rooney, Mr. Bean and Walker Chips! Also the Queen and her son! But somewhere must be end! Look you all to, that you speak german here! Wait 20 years or more and your children will only speak english! Want you this? No you don't! Fuck! Regards Lothar Matthäus- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Stark. Französisch war meine Stärke! Voilá une famille. C'est la famille Leroc. Il pleut. La rue est grise et triste. Monsieur Leroc porte son imperméable. Madame Leroc porte son parapluie. Monique regarde les vitrines d'un magasin de meubles. aus "Etudes francaise", 7.Klasse Was eine Scheißendrecke! Nach kurzer Zeit hatte ich Monsieur Leroc einen riesigen Pimmel, Madame Leroc zwei Mördertitten und Monique ein Fötzchen ins geliehene Schulbuch gezeichnet, dass es ein wahre Freude war. Und ich schrieb meistens gerne mal eine 4-5 und hatte nie die Vokabeln gelernt. übrigens, meine Französischlehrerin hieß Madame de sur Mont und ich mochte sie gerne.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
off topic on Kuhl, du hast zweimal Abi gemacht? Das hat Schteil und Klasse, wenn man die Lehrer zu Höchstleistungen treibt. Ich weiß noch genau, wie ich so ca. in der 11. Klasse in der zweitletzten Reihe saß und die Lehrer sagten:"Schaut Euch euren Nebensitzer noch mal genau an. Wenn ihr Abitur macht, wird die Klasse nur noch 50% der Größe von heute haben. Es wird ordentlich herausgeprüft." Und aus ca. 60 Hosenbeinen tropfte und lief die braune Angstkacke, wie Schokoladeneis aus einem Softeisautomaten. off topic off- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Soweit ich weiß bezeichnet die Kalorienmenge den sog. "Brenntwert" den ein Lebensmittel hat. Also geht es hier nicht um den Nährwert, sondern um den Brennwert und dieser wird mittlerweile in KiloJoule angegeben. Keine Ahnung, wie sich das berechnet. Wahrscheinlich nach irgendeiner Formel, wieviel Energie zugeführt werden muss, um eine definierte Menge "xy" zu "abc" zu bringen.- Gruß an den Süden
Es gibt wieder Käptn und nach wie vor Crew. Es geht hier weniger um die Frage des Könnens, sondern des Wollens.- Gruß an den Süden
Um mal etwas Grundsätzliches zu sagen, damit kein falscher Eindruck entsteht: Es sind aus dem Club "Scooterists Stuttgart" einige Leute (u.a. auch ich) ausgetreten, so dass aktuell immer noch 19 Mitglieder im Club sind. Ich war jahrelang Präsi in diesem Club und der Nighter ist über viele Jahre immer mit ungefähr dieser Anzahl an Mitgliedern prima "über die Bühne" gebracht worden. Zum dem haben sich von den Ausgetretenen einige weiterhin als Helfer für den diesjährigen Nighter angeboten und auch andere Personen aus dem nahen Umfeld - hätte man diese gefragt - hätten mit Sicherheit geholfen. Es kann also nicht daran liegen, dass der diesjährige Nighter nicht stattfindet, weil man nicht genügend helfende Hände hat. Und ich persönlich finde es auch sehr schade, dass der Nighter abgesagt wurde. Aber man kann ja vielleicht hoffen, dass der Nighter nächstes Jahr wieder stattfindet.- -----> STUTTGART <-----
Nun ja, man wundert sich. Aber vielleicht sollte es nicht verwundern- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Leute, Ihr macht mich fertig! Das sind ja alles endlaser Erklärungen! @Gonzo Solche "french leaves" sind mir auch ein paar Mal passiert. Ekelhaft, was ich für 'ne Sau bin!- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sorry, Sir Wichsalot, ich kenne die Antwort leider nicht, aber habe selber schon wieder ein Frage auf der Zunge. Heute kommts mir wirklich ständig. Prolog: Eben brauchte mich ein guter Freund auf das Thema. Schon seit Jahrzehnten habe ich das "sich französisch verabschieden", auf perfideste, ekelerregendeste Weise praktiziert. Man kennt es ja: Man befindet sich auf einem Rollertreffen/Nighter/Mod-Tamtam/Skuterboi-Theater o.ä. Man säuft wie Günther Strack und sabbelt sich von Gruppe zu Gruppe. Gegen 2-3 Uhr morgens merkt man sein Alter und wird unsagbar müde, ohne dass das an Langeweile liegen würde. Man ist einfach unglaublich müde und unglaublich voll. Bevor man nun bei den Saufkollegen (die auch alle voll sind) ankündigt, dass man nun müde ist und ins Zelt will, verabschiedet man sich auf "französisch", sprich man verpisst sich klammheimlich und unter Legung falscher Fährten ins Zelt. Man tut das, weil man 1000fach erfahren hat, dass wenn man ankündigt, dass man schlafen gehen will, dass dann kommt "nein nein Du Gurke/Weichei/Schwanzlutscher, bleib noch und sauf mit uns!!!!" 1000fach hat man erwidert, "dass man alle total liebt, jedem noch gerne die Füsse küssen würde, aber man scheußlich schrecklich müde wäre." Das Geheule und Gemeckere geht aber immer weiter "ach nur noch auf ein Bier" oder "bleib doch noch, bis Weihnachten auf Ostern fällt" oder "bleib noch, weil später kommt noch M210 mit seinem Roller" und ähnliche Schauergeschichten und Phantastereien. Da man darauf keinen Bock mehr hat, täuscht und tarnt man sich und kriecht wie Winnetou am Boden um das Lager herum, nimmt einen Umweg durch ein Sumpfgebiet, um dann, nach dem Abseilen über eine Steilwand, glücklich sein Zelt zu erreichen und in Tiefschlaf zu fallen. Frage: Warum heißt es "sich auf französisch zu verabschieden"?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
I think I spider! Sänk ju GeEsGe- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hammer! Und das ist wirklich so, dass in Germanien Straßen EXTRA kurvig geplant und gebaut werden, um die Aufmerksamkeit des Fahrers zu erhöhen? Kann das wirklich sein? Man "verschwendet" bewußt Material und ein Mehr an Arbeitszeit und verbindet Mösenhochdorf und Mösenunterdorf nicht auf geradem Weg, sondern baut die Straße schön kurvig und über die Wiesen und Äcker von Bauer Bernhard Bumspeter? SENSATIONELL!!!!!!! Und was ist, wenn man auf diese Weise zwar die Aufmerksamkeit der Autofahrer erhöht, aber damit auch gleichzeitig tausende von Johgurtbecherfahrer auf ihren Hayabusas auf diese schön kurvigen Straßen zieht, die sich dann ihrerseits den SchÄdel an den Leitplanken, den BÄumen und entgegenkommenden, aufmerksamen KfZ-Fahrern einrammen? Ach so, klar. Das ist evtl. gewollt, weil dann werden wieder Wohnungen frei udn es fehlt ja stÄndig an Wohnraum allenthalben. Das ist also der große, lange gesuchte Gesamtzusammenhang.- -----> STUTTGART <-----
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich fahre auf der Straße mitm Auto und stelle fest, dass das Fahrzeug nicht 100%ig geradeaus läuft, sondern ich minimal Richtung Straßenmitte gegenlenken muss. Allerdings wirklich nun minimal. Spur und Sturz beim Fahrzeug sind absolut richtig und tipp topp eingestellt. Ist es so, dass Straßen nicht vollkommen plan gebaut werden, sondern eine minimale Neigung Richtung Straßenrand (Seitenstreifen) aufweisen? Damit das Regenwasser abfließt? Gibt es hierzu allgemein gültige Bauvorschriften?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
- Gruß an den Süden
Die herzlichsten Gölückwünsche, Dieter!!!! :wacko:- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Meine riesige Penispunpe enthält eben leider KEINE Magnete, denn sonst wäre ja beim Hineinstecken in und beim Wiederherausholen des Blackberry-Gerätes aus der Hosentasche die Tastensperre deaktiviert gewesen. Nein, nein mein Freund. Meine Penispumpe funktioniert nur durch ganz einfaches Aufblasen. Ganz wie zuhause bei Muttern. Na ja, diese Vollkessel bestehen natürlich u.a. aus (angefressenem oder krankhaft erworbenem) Fettgewebe, aus Bindegewebe und natürlich aus Haut(-lappen). Muss beim Schreiben fast kotzen. GSG ist schon heftig. Und wer dauerhaft sehr viel säuft und sehr viel frisst, der dehnt natürlich auch seinen Magen, sprich vergrößert diesen. Und irgendwohin muss dieser dann hinsichtlich der Ausdehnung auch noch hin. Also diese Schweinekessel sind wirklich üble Scheiße und nebenbei gibt es auch noch einen signifikanten Zusammenhang zwischen fettwanztigen Männern und einem deutlich erhöhten Herzinfarktrisiko.- Gruß an den Süden
Warum warum? Weil Du mir zu wenig Alk gibst. Schick mal Bilda. Wo hast Du wen und wann gesprengt?- Gruß an den Süden
Das soll ja auch gerade der Spass sein. Mir zittern die Hände vor Aufregung und Alk-Entzug. Sollte es so sein, fliegt das Ding in Bietigheim-Bissingen dem Hartmut Engler von Pur direkt auf die dicke Nase. Wie, Ihr habt Lacknose geknackt? Er ist weg von GG und fährt nun auch die xBox von TS1?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Cunt, ich habe mich bislang erfolgreich gegen diesen Email-Push im Job geweigert. Jedoch wurden kürzlich alle Führungskräfte gezwungen, das Teil anzuschaffen, damit man sich als Slave dem Ganzen nicht mehr entziehen und per Mail immer verfügbar ist. Gut, ich schalte das Teil abends aus, aber der menschliche Zwang und dieser Email-Scheiß schaffen es, einen trotzdem zu manipulieren, so dass man doch auch mal abends reinschaut. ätzend! Also, warum manche Menschen besonders viel Fett ansetzen und manche weniger und an welchen Stellen das Fett angesetzt wird, ist genetisch festgelegt. Natürlich muss man auch i.d.R. etwas dafür tun, damit man Fett ansetzt. Mal abgesehen von krankhaft adipösen Menschen. Männer setzen besonders Fett am Bauch an, weshalb das Phänomen "Mann, spindeldürre Beine aber brutaler Kessel" immer wieder gerne gesehen wird. Frauen setzen Fett dagegen besonders an den Oberschenkeln, am Popo und an der Hüfte an, weshlab Prof. Mang gerne mal die sog. "Reiterhosen" wegschneidet. Was nicht heißt, dass beide nicht auch an anderen Stellen Fett ansetzen können, aber im Grundsatz ist die Verteilung wie beschrieben. Warum manche Menschen unglaublich saufen (und manchmal auch unglaublich essen) können, ohne dick zu werden, kann verschiedene Gründe haben. Entweder "verbrennen" diese Menschen durch andere Aktivitäten (Ficken, Bumsen, Blasen oder auch Sport/Bewegung) mehr/gleich viel Kalorien, als sie zu sich nehmen oder sie haben eine Schilddrüsenüberfunktion oder aber es ist eben genetisch bedingt. Natürlich macht auch Wein fett, denn auch der enthält ordentlich Kalorien und in einem Glas Wein ist ca. doppelt so viel Alkohol wie in einem gleich großen Glas Bier. Hinzu kommt, dass Bier und Wein so schlimm alleine noch gar nicht sind, sondern der Genuß regt den Appetit auf herzhafte (gerne kalorienreiche) Lebensmittel zusätzlich an und man ißt dann auch noch zuviel davon. - Englische Foren im Technikbereich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung
Navigation
Suche
Configure browser push notifications
Chrome (Android)
- Tap the lock icon next to the address bar.
- Tap Permissions → Notifications.
- Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
- Click the padlock icon in the address bar.
- Select Site settings.
- Find Notifications and adjust your preference.
Safari (iOS 16.4+)
- Ensure the site is installed via Add to Home Screen.
- Open Settings App → Notifications.
- Find your app name and adjust your preference.
Safari (macOS)
- Go to Safari → Preferences.
- Click the Websites tab.
- Select Notifications in the sidebar.
- Find this website and adjust your preference.
Edge (Android)
- Tap the lock icon next to the address bar.
- Tap Permissions.
- Find Notifications and adjust your preference.
Edge (Desktop)
- Click the padlock icon in the address bar.
- Click Permissions for this site.
- Find Notifications and adjust your preference.
Firefox (Android)
- Go to Settings → Site permissions.
- Tap Notifications.
- Find this site in the list and adjust your preference.
Firefox (Desktop)
- Open Firefox Settings.
- Search for Notifications.
- Find this site in the list and adjust your preference.