Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie kam es denn zu der Annahme, ein Tier könne nicht denken? Nun gut, jetzt müssen wir natürlich erst mal schauen, über welches Tier auf welcher Evolutionsstufe wir sprechen wollen? Denn vom einzellrigen Pantoffeltierchen bis zum Pottwal ist es ein weiter Weg. Aber da der Hund beispielhaft angeführt wurde, bleiben wir bei diesem. Selbstverständlich kann ein Hund denken und die Tatsache, dass er ein Lob, wenn es nicht sofort im Anschluss an eine bestimmte vom Hund gezeigte Reaktion/Handlung erfolgt, anschließend nicht mehr in Zusammenhang bringen kann, heißt doch NICHT, dass er nicht denken kann. Der Hund kann eine Handlung und ein viel später erfolgtes Lob nicht aufeinander referenzieren. Er ist also nicht in der Lage, Ursache und Wirkung zeitlich voneinander abzugrenzen und von einander zu abstrahieren. Das lässt aber keineswegs den Schluss zu, dass er folglich nicht denken kann. Er denkt nur eben anders. Und das lässt auch nicht den Schluss zu, dass ein Hund kein Erinnerungsvermögen hat. Das hat er sehr wohl und er kann durchaus Erlebnisse, die in der Vergangenheit liegen, kognitiv erfassen und sich erinnern. Nicht umsonst erinnern sich Hunde, die beispielsweise eine traumatische Erfahrung gemacht haben, oftmals noch sehr lange an dieses Ereignis und verhalten sich dann auch entsprechend. Von anderen Tieren (Elephanten, Delphinen etc.) mal ganz abgesehen. Die sowieso. Also Tiere können sehr wohl denken, nur denken sie eben durchaus anders als der Mensch.
-
Gruß an den Süden
Cnut, lass ihn! Er ist überaus glücklich in seiner Beziehung und wenn Du Dich da reindrängelst und ständig deine curryverschmierte Birne zwischen den Titten von Roots Perle rausdrückst, während der gepflegt am Reinmalochen ist, wirst du ihn unglücklich machen. Wenn Du an seine blaue Speed willst, dann wirst du ihm was Adäquates anbieten müssen. Und zwar irgendwas was läuft! Also vielleicht deine goldene Eieruhr oder deinen schwarz-weißen Röhrenfernsehapparat.
-
Gruß an den Süden
Würde nichts lieber, als das hinkriegen.
-
Gruß an den Süden
Sollte ich mit dem Auto fahren, nehme ich dich gerne mit. Bin allerdings vorbestrafter Triebtäter und biege gerne mal rechts in Feldwege. Noch ist Polen nicht verloren, aber Holland nahezu ausgeschieden. Wenn ich einreise, dann Samstag auf Sonntag und dann können sich die Belgier mal ganz warm anziehen, weil ich komme mit ultraschlechter Laune und brutalem Durst an. Ich kann dann beim Galadinner für nichts aber auch gar nichts garantieren. Gut möglich, dass ich ausm Rahmen kippe. Sollte ich keinen Rolla dabei haben, kotze ich. Werde mich hassen! Und auch die Welt! Eventuell noch mehr! @Hans-G. Hab bar towels in der Hinterhand. Kutte wird umprojektiert. Ich weiß es noch: Das von links oben nach rechts unten und von vorne nach hinten. Keine Kompromisse! Notfalls schneiden! Bin drin in der Materie. Nähe mit Wut.
-
Gruß an den Süden
Im Moment kann ich leider nichts sagen. Alles Scheiße und EL ist unklar. Entweder gar nicht oder nur Samstag by car und Sonntag sofort zurück.
-
-----> STUTTGART <-----
Nein gar nicht. Solche Fragen muss man stellen. Der Dreier war großartig. Göller und ich gingen fleißig bei und auch der Kurde stieg später noch mit drei Mann ein. Es war ein feucht-fröhliches Rudelbumsen mit allen Schikanen. Veit hätte seine Froide gehabt. Na ja, wir sind jung und brauchen das Geld.
-
-----> STUTTGART <-----
Der "Stammtisch" war gestern wieder topp besucht. Göller, Kathrin und ich Sehe aber ein, dass es wegen Blitzeisgefahr gefährlich war, mit dem Roller oder Auto zu kommen.
-
Gruß an den Süden
Wehr dich nur, mein kleiner Mauseputz! Häuptling "Scharfer Condor" liebt es, wenn du so unwirsch bist und zornig mit den Füsschen stampfst. Spiel nur mit den hübschen, kleinen Rockabilly-Squaws. Trotzdem küsse ich dich, wo immer ich dich greifen kann, Du kleine Beutelratte!
-
Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
Schick am besten allen ne Kopie, denn die haben ihn eingestellt und die Probezeit läuft noch. Gesetzliche Kündigungsfrist sind 2 Wochen, wenn nicht zugunsten des Arbeitnehmers etwas Vorteilhafteres geregelt wäre. Das Zeugnis sollte objektiv und gleichzeitig wohlwollend sein, so dass ihm sein weiterer Berufsweg nicht völlig verbaut wird. Wie jedoch sollte man seine Leistung bewerten, frage ich mich? Ich habe Leute gesehen, die warteten wirklich Ewigkeiten darauf, von ihm bedient zu werden. Er sah die Kunden an, nahm die Bestellung scheinbar entgegen, aber ließ keine Taten folgen. Auch nach der dritten wiederholten Bestellung nichts. Da fällt mir nichts weiter ein als "er war stets bemüht" und "auf jeder Betriebsfeier gehörte er zu den Aktivsten" sowie "er trank im Betrieb nur selten Alkohol" und auch "interne Probleme behandelte er stets bevozugt vor Kundenanforderungen". Ich stamme in direkter Linie von den Inkas ab und "Quechua" bedeutet in der Sprache der peruanischen Wollschafe sinngemäß "Ich falte Wurfzelte auch für Sukrams, selbst wenn sie von der Natur benachteiligt wurden." Da ich mich meinen indianischen Wurzeln verpflichtet fühle und weiß, dass in deiner rauhen Schale ein rauher Kern wohnt, falte ich weiterhin für dich und werde dich mit meiner Liebe einfach weich schmusen. Ich weiß es sicher, auch wenn Du es noch nicht weißt: Wir beide werden heiraten und Kinder haben. Viele Kinder. Du wirst Ihnen das Leben schenken und ich werde bei der Geburt dabei sein. http://www.youtube.com/watch?v=bo1Q2rNWiRA- Gruß an den Süden
Bin geschockt. Erkenne jetzt erst das gesamte Ausmaß dieses Affronts gegen alte, hilfsbedürftige Menschen. Da die Tat jedoch unter Alkoholeinfluss begangen worden war, kann dies als strafmildern angeführt werden, außer der Alkoholkonsum hätte ausschließlich dazu gedient, die Tat vorsätzlich zu begehen. Es bleibt jedoch bei dem tätlichen Angriff auf einen alten, wehrlosen Menschen unter Alkoholeinfluss mit erfolgter Körperverletzung (Unterarmprellung). Wieso keiner dieses zottelige, halbnackte, grillfleischverschmierte Ungeheuer an die Leine genommen hat, wird noch zu klären sein. Ich dachte wirklich, der beißt mich. Der Typ vergaß, dass er nur am Samstag leiden musste, aber ich Freitag UND Samstag. Na ja, sind die Sinne erst vernebelt, dann passiert so was schon mal.- -----> STUTTGART <-----
Na ja, was ich schrieb sind ja nun wahrlich keine (auch für mich nicht) neuen Erkenntnisse und sind von echten Techniktipps weit entfernt. Es sind aber natürlich Aussagen, die man zwar von einem Damenkloputzer bekommen kann, aber von einem mit Tangaslip, mit Deppenschürze und pinkfarbenem Hut bekleidetem Grillwutz niemals erwarten kann :wacko:- -----> STUTTGART <-----
Den Input gab ich dir schon gestern und ist ja auch nichts Neues, wenn man eine Karre kauft und nicht weiß, was wer wann daran wie geschraubt hat oder nicht. Zündung abblitzen können Göller, Felix oder Sven. Und beim Vergaser würde ich mal HD und ND rausschrauben und nachsehen, ob für ne originale PX die Bedüsung richtig ist. Zündkerze muss W4CC bzw. NGK7ES/NGK8ES sein. Wenn das alles passt und die Karre sonst nirgends Falschluft zieht, dann sollte die nicht klemmen. Da sie aber geklemmt hat (2x), stimmt was nicht.- -----> STUTTGART <-----
Sorry, konnte nicht anders. Es brach (wie bei Dir) aus mir heraus, als ich den Reißverschluss meines Zeltes öffnete und mir statt der Sonne dein orange-roter Kotzstrahl entgegen leuchtete. Ich entschuldige mich in aller Form für meine mangelnde Anteilnahme und meine gemeine Reaktion. Leider tat mir noch der Unterarm vom Vortag weh, auf den ich gefallen bin, als du mich im Vollsuff rüde vom Stuhl getreten hast. War aber nicht schlimm, denn auch ich war angetrunken und fühlte in dem Moment nichts.- -----> STUTTGART <-----
Bei Elmars originaler Rally war nur der Vergaser locker. Ninas originale PX wurde kürzlich gekauft, Bedüsung wurde dann nicht kontrolliert und die Zündung nicht geblitzt. Da kann es schon auch mal bei originalen Karren klemmen. http://www.germanscooterforum.de/topic/102191-pfingst-sauerland-run/page__view__findpost__p__1067186014- Pfingst Sauerland Run
Ferien im Sauerland Nach vielen Jahren auf dem Pfingst-Run in Stockach beschloß ich, dieses Jahr mit Freunden zum Sauerland-Run zu fahren, von dem ich schon viel Gutes gehört hatte. So starteten Göller, möh, Felix+Tina und ich auf unseren Roller am Freitag gegen 13:45 Uhr (vorher war aus verschiedenen Gründen nicht möglich) unsere Fahrt von Stuttgart aus Richtung Kierspe. 360km sollten zu schaffen sein. Gerechnet hatten wir in jedem Fall mit Staus, aber nicht mit technischen Problemen, doch leider bekamen wir beides in Hülle und Fülle. Den Staus konnten wir noch halbwegs entgehen, in dem wir auf dem Seitenstreifen langsam daran vorbei fuhren, aber drei technischen Defekten an Felix Roller konnten wir nicht entkommen. Alles ließ sich jedoch wieder halbwegs in Ordnung bringen, so dass wir ordentlich Zeit verloren und dann endlich gegen 20:30 Uhr auf den Platz rollten. Was soll ich sagen? Ein sensationelles Gaylände, wunderschön an einem Hang mit einer Alleenstraße gelegen, an deren Ende ein großes Bauerngut lag, wo dann das Treffen stattfand. Carmen Geiss würde sagen "Dat is der Börner!" Großes Hallo mit vielen Bekannten und Freunden und auch mein Club hatten sich freundlicherweise auf mich eingestellt und mit seinem schrecklichen Durst auf mich gewartet. Ständige Schreie wie "Anwärta, ich hab Durst!", "Anwärta, meine Schuhe sind offen!", "Anwärta, mein winzig kleiner Pimmel will gelutscht werden!" u. ä. trieben mich in den Wahnsinn, ständig an den Tresen, dauernd zu Boden und immer wieder auf die Knie. Meinem Anwärta-Kollegen M° gings einen Tag später nicht besser, musste er doch da in einem halbtransparenten Tanga und einem pinkfarbenen Hut den Grill anheizen. Nachdem mir von seinem Anblick wirklich sehr sehr schlecht geworden war, wurde ich mit der wundervoll beschissenen Aufgabe betraut, das Damenklo mit der Zahnbürste zu putzen. Während ich im Schweiße meines Angesichts putzte, benutzen diverse Damen, wahrscheinlich durch meine Tätigkeit und meine stilvollen Bewegungen angeheizt, ein paar der von mir bereits gereinigten Toiletten. Natürlich regte das meine Phantasie an und ich träumte, während ich mit der Zahnbürste die angetrocknete Pisse von den Wänden kratzte und gleichzeitig die Uriniergeräusche hörte, von "Natursekt und Kaviar", so wie ich es immer in meinen klebrigen "Happy Weekend-Ausgaben" gelesen hatte. Meine Clubkameraden, die mich beaufsichtigen sollten, sahen, dass mich die Tätigkeit trotz ihrer Widerwärtigkeit sexuell erregte und wollten dann die Aufgaben für beendet erklären. Doch wer mich kennt der weiß, dass ich gründlich vorgehe und so reinigte ich unverdrossen weiter und führte das Ganze ganz unbescheiden besser aus, als die Klofrau bei Sanyfair aufer Autobahn. Zurück zum Run. Der Hidden Power SC (mit vielen Helfern) hat da wirklich eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, die ganz oben an der Spitze der jährlichen Runs mitspielt und in jedem Fall ein Gewinn für die gesamte Rollerszene darstellt! Sicher wußten das schon viele Andere längst, aber für mich als Ersttäter dort war es neu. Das Grillwarenangebot (wenn nicht gerade von M° im Tanga auf den Rost gelegt), war erste Sahne wie auch die Idee, zusätzlich Bratkartoffeln aus sauerländischem Anbau zu kredenzen! Auch hier würde Carmen Geiss sagen "Dat is der Börner!" denn diese waren nicht nur heiß und lecker zu essen, sondern auch sehr unangenehm, wenn so mache Alkfresse im Suff tief in den brutal heißen Kartoffelhaufen eintauchte und schreiend zurück zuckte. Auch der Nighter in einem der Gutsgebäude im oberen Stockwerk auf einem Scheunenboden war tipp topp. Weiterhin fanden sich überall Sitzgelegenheiten (die man auf jedem Run dringend gebrauchen könnte), einen Karpfenteich und auch ein kleines aufblasbares Kinderplanschbecken. Ich hatte mir am Samstagmorgen gerade ein leckeres Frühstück geben lassen und mich schön im Schatten neben dem Kinderplanschbecken niedergelassen. Da musste ich nicht nur sehen, wie ein Karpfen von ein paar Skutabois aus seinem Teich in das Kinderplanschbecken entführt worden war, nein, zu allem Unglück musste der Karpfen ertragen, dass 4 nackte Rollerfahrer ihre "Würmer" in das Becken hielten und mit ihm badeten und er wollte und wollte nicht anbeißen, obwohl ich mir nichts mehr wünschte als das. Dazu Rührei mit Kaffee und frische Brötchen. Was will man mehr? Den Samstagmittag verbrachten wir dann auf der Terasse eines netten griechischen Lokals (Zur Post) im nahegelegenen Ort, zu dem wir durch die wirklich wunderschöne Landschaft auf kleinen, engen Landstraßen fuhren. Ich könnte noch viel erzählen und auch die Rückfahrt war trotz zweiter Komplettabraucher mit ADAC-Bekanntschaft amüsant und Sonntag gegen 17:30 Uhr war ich wieder zuhause. Nochmals großes Lob für diesen grandiosen Run und gar keine Frage, nächstes Jahr fahre ich dort 100%ig wieder hin! Fuck you, you and you too! Dirk Diggler- Gruß an den Süden
"Gefallen" ist gut. M° hat mich in seinem Vollsuff vom Stuhl geworfen und danach randaliert. Bin dann Bier holen gegangen und wurde unterwegs anner Theke abgefangen und in ein Schnapsscharmützel verwickelt, welches nicht ohne Blessuren abging. Danach war ich halb blind und hilfebedürftig. War alles kein Spass. http://www.germansco...__p__1067186014- Gruß an den Süden
Es war mir eine Froide mit Euch!!!!! Kutte beschriftet von Fülle, Bierholen ohne Ende, Damenklos putzen mit Eimer und Zahnbürste, geile Gespräche mit Roots, ordentlich-lustige Ansage von Hansi bezügl. Umprojektierung meines Weißkittels, Bandaboys die man immer mehr lieben lernt, Ivo mit Zuckerbrot und Peitsche, Spass mit Fülle, Schmied und Gonzo etc. etc. Kasse ist komplett leer und ich hab noch 2 Wertmarken inner Tasche gefunden :wacko: :wacko: Hatte leider aufm Rückweg mit dem King of Cider und möh zwei Abraucher, die beide auf die gelbe Kutsche gingen.- -----> STUTTGART <-----
@Uda&möh Ganz herzliche Glückwünsche jeweils zum Geburtstag! War gestern echt kaputt und es ging abends nichts mehr @Sauerland-Fahrer Puh ja, so viel Schrauberei auf der Hinfahrt, auf dem Platz vor Ort und auf der Rückfahrt incl. den beiden Abrauchern hatten wir echt noch nie. Meine Rally hat 740km mehr auf der Uhr. Hat trotzdem mehr als Spass mit Euch gemacht! :wacko:- -----> STUTTGART <-----
Bin heiß wie Pommesfett. Würde gerne als Darsteller mitwirken wollen. Die Kamera schraub ich mit zwei Spacks ans Resopal und schalte mit der Fernbedienung ein.- -----> STUTTGART <-----
Endlich gehts hier mal wieder so richtig dreckich zur Sache. Will auf das pseudopatriotische Kissen zurückkommen, weil mich die Sache gedanklich nicht los lässt. Du trittst also einfach mal während der Sanierungsarbeiten an der Hütte von hinten an Dame Edna ran und säuselst in Prinz-Charles-Manier, "dass du gerne ihr kleiner Tampon" sein möchtest. Camilla Parker-Bowles dreht sich um, wie seinerzeit Frau Lot und erstarrt zur Salzsäule, weil sie dich nackt und dein köngliches Zepter im Union Jack gewandet sieht. Du stemmst die erstarrte Salzsäule wie Paul Gascoigne seinerzeit die Bierflaschen und schiebst Camilla auf das pseudopatriotische Kissen. Und dann auf in die Schlacht um Trafalgar. Lucken auf, Kanonen raus und ab in den nassen, feuchten Seekampf. Dazu "God shave the Queen" und andere Sauereien vom Kassettendeck. Hab gar nicht genug Phantasie, um mir den ganzen Schweinkram vorzustellen.- Gruß an den Süden
Ich wette, der Cider-Hai hat bereits bei der Abfahrt in Stuttgart ein paar Doasn im Handschuhfach. Nur so für nachm Sport und gegen den Durst. Befürchte, dass der andere Anwärta-Cnut erst Samstag seine Rübe in den Ventilator steckt.- -----> STUTTGART <-----
Vermutlich. @M210 Wann startest Du und wann schlägst Du im Saualand auf? Brauche Dich als Vorkoster und Abfangjäger. Meine Erwartungshaltung ist, dass du dich im Sturzflug (Kamikaze) in die Bodentruppen bohrst. Ich pflücke später auch die Splitter aus deinem Gesicht. Falls Dich jemand am Eingang nach dem Codewort fragt, antwortest du mit "We take over". Das hat noch immer alles ins Rollen gebracht.- -----> STUTTGART <-----
Ergänzung: Es wird auch wohl ne ganz ganz späte Gruppe (zur Zeit nur aus "Aloha from Hell"-Angie bestehend) geben, die wohl erst gegen 14:30-15 Uhr (von wo?) startet. Für genauere Infos bitte Aloha from Hell kontaktieren.- -----> STUTTGART <-----
Aber gerne doch. Nach einer kurzen, aber heftigen Prügelei einigten wir uns gestern darauf, dass Felix+Frau nicht vor 13:30 Uhr starten können. Ich selber schaffe es auch nicht vor 12 Uhr, so dass Göller, Felix, Tina, Mu und ich uns um 13:00-15 Uhr, A8 Ausfahrt Rutesheim und dort am Autohof treffen und um 13:30 Uhr losfahren. - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung