Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Richtig, genauso ist es bei den von mir angeführten Beispielen, bei denen es die Möglichkeit zu einer Enhaltung auf dem Stimmzettel nicht gibt. Das ist auch durchaus gewollt und richtig so, denn es gibt eben bestimmte Wahlen, bei denen der Gesetzgeber will, dass möglichst stabile Mehrheiten zustande kommen. Ob das perfide ist, ist die Frage. Es zeigt vielmehr, dass es bei bestimmten Wahlen durchaus wichtig ist, zu wählen und das Nichtwahl am Schluss den Parteien/Kandidaten zugute kommt, die man eventuell gar nicht will. Es geht auch bei einer Wahl nicht zwingend darum, die beste Partei/den besten Kandidaten zu wählen (wenn man das jedoch kann, dann umso besser). Es geht auch darum, das evtl. kleineste "Übel" von den vorhandenen zu wählen, was immer noch besser ist, als gar nicht zu wählen. Nochmal zur Klarstellung: Die Möglichkeit der Enthaltung auf dem Stimmzettel, dort wo sie zulässig ist, gilt rein rechtlich als eine Form der Stimmenabgabe, wird also in den Fällen mitgezählt, aber eben als "Enthaltung" gewertet.
-
Gruß an den Süden
Na gut, ich bin vielleicht neu. Aber hat den keiner im oben genannten Text die Lyrik und tiefenpsychologische Botschaft erkannt, die hinter diesen von KC gemalten Worten steckt? Das ist doch Charles Bukowski, Vater Abraham und Schillers "Räuber" in einem. Schon im ersten Satz ist das Spannungsfeld erkennbar, in welchem sich KC bewegt. Hin und hergerissen zwischen der schwäbischen Seele, den Tag nicht zu vergeuden und mit harter Arbeit früh morgens sein Tagwerk bis in die späten Abenstunden zu vollbringen bis einem das Blut unter den Fingernägeln hervor-s-prützt und gleichzeitig vom Müsiggang umschlungen sich im Bette noch mal umzudrehen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Welch eine innere Qual, die da an ihm zerrt! Dann weiter im zweiten Satz der flüchtige, fast zufällige und fröhlich anmutende Hinweis darauf, dass er keine Pflicht verspürt, seine "Likes" auf facebook schon morgens zählen und sich nur so körperlichen Dingen wie Schokomüsli und Kaffee für den Bluzucker widmen zu müssen. Er wirft das so hin, wie manch großer Maler ein paar Pinselstriche auf die Leinwand und vor einem entstehen Kornblumenfelder und in der gleißenden Sonne der Provence. Welch eine Lebensfreude, die da in ihm steckt! Dann wird er ernst und spricht durchaus auch mit einer gewissen inneren Ungewissheit von den Schlachten, die vor ihm liegen und die er schlagen muss. Er verlässt dafür Frau und Kind und tut das, was ein MANN tun muss. Welche eine Kraft und welch ein Mut, der ihn ihm steckt! Um dann den Kreis zu schließen, den Bogen zu schlagen und beispielhaft anhand seiner Samensfrucht auf das Elend der Zeit zu kommen, wie schnell sie gefühlt für den Menschen vergeht und wie man es daran erkennt, wenn man anderen Menschen (seinem Kinde) beim Älterwerden zusieht. Welch eine Weisheit, die ihn ihm steckt! Und ganz am Schluss uns noch ein humvorvolles Etwas zurücklässt mit dem Hinweis auf einen neuerlichen Urlaub und einen Ort namens Butterberg, welcher auch noch tief tief tief im Osten der Republik zu suchen ist, womöglich in den Weiten der Mark Brandenburg. Welch ein humoristisches Gemüt, dass in ihm steckt! @KC Das ist ganz ganz großartige Literatur! :wacko: :wacko: :-)
-
-----> STUTTGART <-----
Der King of Cider kann gerade nicht antorten, weil er ist beim mehrtägigen "World-Ultra-Strongbow-Man"-Vollrauschtrinken" am Nürburgring. Keine Ahnung, wieviel Fässer Cider er braucht.
-
-----> STUTTGART <-----
Das ist grundsätzlich und immer die beste Thearpie!!! Noch dazu ist Alkohol in ganz vielen Medikamenten enthalten und warum nicht die restlichen Stoffe rausfiltern und nur den Alkohol zu sich nehmen bzw. diesen einfach mit Traubensaft oder Wasser/Hopfen/Malz mischen? Ihr Hubertus Oberförster Forsthaus Fiste-now
-
-----> STUTTGART <-----
Kenne genau deine Kragenweite. Dazu Spocht-Hupen. Röckchen gerne kariert und so kurz wie Robsons Haare. Aufm Roller lolitahaft räkelnd, die olle 32-jährige Mutter neben dran stehend und mit Argus-Augen checkend, dass der Typ in Docs, der ihre Tochter fotographiert, nicht nur lieber Rollerfahrer ist, sondern eigentlich notgeiler Bock. Hach was war das schön, anno 2006 vorm Karstadt in Stuttgart. Oh je. Ja, das ist wirklich schmerzhaft. Haste einen guten Schamanen oder betet El Mar dich gesund? Gute Besserung!!!
-
Gruß an den Süden
Bewundernswert diese Coolness und dieser Calciummangel
-
-----> STUTTGART <-----
Wie soll ich nun noch schlafen? Und der geile Bock Maic?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nein, es wurde schon gesagt, dass Enthaltungen (bei Kommunal-, Landtags- u. Bundestagswahlen) nicht gezählt werden und ein nicht ausgefüllter Stimmzettel ist ein ungültiger Stimmzettel. Eine aktive Enthaltung ist somit nicht möglich, sondern nur eine paasive Enthaltung (also nicht zur Wahl gehen) und das schlägt sich am Schluss im dem statistischen Wert "Wahlbeteiligung" nieder. Es gibt jedoch andere Wahlen, zum Beispiel die des Bundespräsidenten oder auch Abstimmungen über Gesetzesvorlagen, bei denen aktive Enthaltungen möglich sind.
-
-----> STUTTGART <-----
Extrem zart. Ständige Pflege ist angesagt. Allerdings wird man mit unsagbar schönen Blüten belohnt. So wie es aussieht und wenn das andere zarte Pflänzchen zuhause den Schädlingsbefall gut übersteht, ich auch. @Erziehungsberechtigte Für mich ist das T-Shirt echt "sexuelle Nötigung"! Jetzt weiß ich endlich, wie sich eine Frau am Arbeitsplatz fühlen muss, wenn man ihr den Dödel am Kopierer direkt in den Mund presst. Designfrage (El Mar bitte solange schrauben gehen): Wäre es mögliche gewesen, das Wort "Erziehungsberechtigte" genauso auf das T-Shirt zu drucken, dass die beiden I-Punkte in dem Wort deckungsgleich mit den beiden Nippeln sind?
-
Gruß an den Süden
Wenn dann isses der Fahra! Das Problem hat immer den Lenker inner Hand
-
-----> STUTTGART <-----
Wenn gar zu den hypersensiblen.
-
Gruß an den Süden
Laaaas, je t'aime aussi! Man muss wieder back to ze ruts*. Mal einen Brief schreiben und nicht nur ne schnöde Mähl zum Muddatag tackern. Auch dieses dämliche Runterladen von Äpps ekelt mich an. Demnächst gibts ne Bier-Äpp, dann brauchste es nicht mal saufen, weil das macht die Äpp für dich. Kuhl Mann. Ich kipp seit Jahr und Tag das schnöde "Runge SAE80" über den Klaus, der leckt sich das problemlos von den Flanken in die Kupplung und lässt sich anschließend sauber durchparieren. Da klappen immer Null-Fehler-Ritte. Schlechte Erfahrung habe ich nur mit hypoid-haltigem Futter gemacht. Da tritt er dann echt in jeden Wassergraben und er verweigert an jedem Ochser. *A propos Roots. Was macht eigentlich Roots? Ist der oft müde oder warum orgelt der hier so selten rein?
-
Gruß an den Süden
@One-Pilsetten-Man Dann müssten dich die beiden Anwärta ja am Freitag und Samstag jeweils gegen 17 Uhr ins Hotel fahren @Schmied Take this one. Käufte bei kbrscooters.uk
-
-----> STUTTGART <-----
He, Erziehungsberechtigte!
-
-----> STUTTGART <-----
Nicht die Teile. Maic meinte "Flavius Flatulenz Maximus, der gute Römer, lebt!"
-
-----> STUTTGART <-----
Besten Dank für die Komplimente. Aber ich bin eher das hier:
-
-----> STUTTGART <-----
Dann sprach er auch nicht davon, aber vom Rest. Hab mich seit 12 Jahren nicht mit meinen Si auseinander gesetzt. Der hässliche Klumpen steckt drin, funktioniert und hält das Maul. Ob mit oder ohne Nadel. Hab zwei Mal im Leben den Deckel abgeschraubt und reingespuckt. Der hat sich nicht mal beschwert.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Von Obstbäumen weiß ich, dass die nach ca. 30-50 Jahren oftmals das Zeitliche segnen. Nicht nur mit der Zeit weniger Früchte tragen, sondern dann auch echt kaputt gehen. Wahrscheinlich funktioniert dann irgendwann die Nährstoffversorgung über die Wurzeln nicht mehr gut. Wobei es aber auch andere Baumarten gibt, wie z.B. Olivenbäume, die können an die tausend Jahre alt werden. Was dafür verantwortlich ist, dass manche Bäume älter und ander nicht so alt werden, weiß ich leider auch nicht. Die "genetischen" Anlagen, die in jedem Baum stecken?
-
-----> STUTTGART <-----
Ich stellte dem Gasergott kürzlich die gleiche Frage und wagte mich sogar so weit vor, als dass ich ihm sagte, dass ich stumpf 2 HD-Größen größer wähle und dann den SIP Straße drunter werfe. Die Ohrfeigen von ihm brennen heute noch auf meinen Wangen. Er prügelte mich im Viereck herum, tobte und schrie, nannte mich Russe, Tscherkesse und ahnungslose Natter und beizte mir mit einer glühenden Nadel folgenden Merkspruch auf den Rücken:"Verfaulter Schimmelreiter! Wenn du den SIP-Straße drunter schnallen willst, dann wirst du ein komplettes Abdüs-Zinnober veranstalten. Du wirst Probefahrten machen (ggf. auf den Prüfstand gehen), erst mal mindestens 1-2 HDs größer wählen und wirst ggf. auch deine ND anpassen und du versnobter, stinkfauler Litauer wirst auch deine Zündung noch mal abblitzen." Anschließend trank er eine Palette Cider um runter zu kommen, was ihm nicht gelang! => Das Trinken schon, nur das Runterkommen nicht. Seitdem krieche ich wie eine Made am Boden entlang und habe das Hauptgericht "SIP-Straße an 200er original" etwas nach hinten geschoben. Ich mach es aber in jedem Fall, doch dann nur so, wie der Vergasergott es befohlen hat. Ich rate dir das Gleiche, denn die Schmerzen sind kaum auszuhalten die du erdulden musst, wenn du es nicht so machst und russisch, tscherkessisch, ahnungslos nattrig oder litauisch agieren willst.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sensationell!!! :wacko: Eben erst gelesen!!! Auch sensationell! Vielen Dank für die Aufforderung. Das Schöne ist, es findet sich immer wieder ein Sankt Martin, der seinen "Mantel" (Bier) mit mir teilt.
-
-----> STUTTGART <-----
@rally210er http://www.germansco...__p__1067164981
-
Gruß an den Süden
Rötöch! Gleichzeitig ist er der Sohn vom "King of Cider"-Göller, der seit Jahren versucht, ihn zu bändigen. Göller sitzt dabei auf dem Kutschbock und reißt an den Zügeln. Doch der kräftige, starke Mustang galoppiert immer straight voraus. Hinten inner Kutsche liegt Diggler im eigenen Saft, während Maic die Kutsche grün streicht.
-
Gruß an den Süden
So wird ein Schuherr draus! Wobei er in Sanfranziska die abgerauchte Moppete nur die steilen Straßen ohne Bremswirkung runterollen lassen muss, um an der nächsten Servierstation vorbei in das nächste cable car zu donnern.
-
Gruß an den Süden
Ich kann meinem Anwärta-Kollegen nur recht geben, auch wenn es dafür wieder Schläge gibt. Aba die Wahrheit muss siegen! Free Ukraine! Herrs Rahmen is so krumm wie seine fleckige Südfrucht inner Hose.
-
-----> STUTTGART <-----
Es würde sich dann um einen Paradigmenwechsel bzw. eine Kulturrevolution handeln, also so wie wenn Nordkorea plötzlich die demokratische Vorreiterrolle in der Welt einnehmen würde. Man kann solche Entwicklungen nur begrüßen! Wobei du dann auch wirklich in offene Münder absaften solltest.