Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Gruß an den Süden
Ach komm, Cnut! Du bist der größte Fan von! Weiß genau, dass du den Streifen liebst! Hottest auch auf The Who ab. James Maicel Cooper!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das heißt, ich kriege so einen Airbus also auch mit z.B. Flüssiggas/Erdgas in die Luft? Auf was warten die Typen von Boing und Airbus dann noch? Heißt das, ICH muss da wieder vorbei gehen und denen das stecken? Was soll ich eigentlich noch alles machen?
-
Gruß an den Süden
Aber er könnte doch wenigstens ein postman sein?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wir leben in einer globalisierten Welt und der Flugverkehr kontinental und überkontinental ist nicht mehr wegzudenken. Bei Kfz-Fahrzeugen entwicklen wir oder haben wir bereits alternative Antriebe (Hybrid, Elektro, Brennstoffzelle, LPG, Erdgas, Ethanol etc.). Was passiert jedoch mit unseren Flugzeugen? Kersosin wird doch auch aus Erdöl gewonnen (?) und wo soll da die Reise hingehen? So ein Airbus wird doch nicht mit den oben genannten alternativen Antrieben in die Luft und über tausende von Meilen zu bewegen sein?
-
Gruß an den Süden
Rechne damit, dass man dir über kurz oder lang zu einem größeren Aggregat incl. Oanser raten wird. Oder verkaufe wieder an M210. Der liegt sicher schon wieder nachts im Bettchen und denkt an Dich, aber noch mehr an deine schneeweiße DL Wenn das Jimmy hören würde, dann hätte der sich schon gleich zu Anfang in der öffentlichen Badeanstalt ertränkt.
-
Yoleila olé
Herzliche Glückwünsche!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Na ja, man kann dem Schöpfer ja nun nicht immer ne 1 ins Zeugnis schreiben. Dann hebt der doch ab! Die Käsnasen waren gegenüber den Schwatten wirklich oft nicht nett. Aber gevögelt hamse schon (mal freiwillig mal nicht) ordentlich miteinander. Denk mal an "Fackeln im Sturm" etc. Da steckten häufig weiße Schwänze in schwarz-braun-rosa Schlitzen. Diggler, du Sau!!!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Liebe Frau Dieta, d.h., der Ureinwohner im Zulu-Land, der Tag ein Tag aus nur mit einem Lendenschurz bekleidet durch die Steppe läuft, bekommt also auch genauso einen Sonnenbrand wie jeder milchweiße Grottenolm?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Was?????????????? Das konterkariert aber Herrn Beos Aussage komplett. Ich bin erschüttert. Was gilt denn nun?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie meinst du das genau? Nach der kirchlichen Meinung ist er ja Stellvertreter Christi auf Erden und sicherlich hat er offizielle Tätigkeiten, aber er ist auch Privatperson, aber trotzdem weiterhin auch als Privatperson Papst. Spricht sein "Amt" ruht nicht in der Zeit, sondern nur seine päpstlichen Tätigkeiten. Aber genau weiß ich das auch nicht.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das ist sehr sehr ungerecht und ich muss hier (leider leider) Kritik am Schöpfer üben! Er hätte wissen KÖNNEN, dass sich der gemeine Mittel- und Nordeuopäer gerne und viel in der Sonne am Strand, beim Grillen oder einfach so aufhält. Da hätte man durchaus die z.B. europäische Haut sonnenunempfindlicher gestalten können. Es wäre ein Leichtes gewesen, ein wenig schwarzbraun einzustreuen und nicht faul auf Sonnencremes mit hohem Lichtschutzfaktor zu verweisen. Wahrscheinlich hält er Aktienpaket in nicht unerheblicher Höhe von Sonnencremeherstellern. Das Ganze ist doch mal wieder eine Abzocke und Vetterleswirtschaft auf hohem Niveau! Bin wirklich sauer!
-
Stiftung Warendiggler
Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert, ob man nicht so einen Tempeltest initiiert. Man stolpert wirklich tagtäglich über diverse Tempel, das Angebot ist riesig und die Qualität oft schäbig und es gibt viele schwarze Schafe. Allein aus dem Sicherheitsaspekt heraus würde das einen Tempeltest rechtfertigen. Ich werde im Septemer auf Kreta sein. Da soll es Anschauungsmaterial geben, falls ich vom Ouzo nicht blind geworden sein sollte. Um die Sache für mich schwerer und schmerzvoller zu gestalten, werde ich nach Kreta kraulen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Lag kürzlich am heißen Strand von Barcelona, weiß wie die Beinprothese aus Walfischknochen von Käptain Ahab und rieb mich literweise mit Sonnenschutzcreme ein. Neben mir zwei äußerst dunkelhäutige Nicht-EU-Mitbürger, die mir zu horrenden Preisen Estrella-Cervesa aus der Plastiktüte anboten. Wie ist das mit den dunkelhäutigen Homo sapiens? Kann man keinen Sonnenbrand bekommen, wenn die Haut tiefschwarz ist? Und wenn man einen bekommen kann, wie sieht man diesen dann bzw. fühlt man ihn dann nur?
-
Gruß an den Süden
Puh, das ist ja ekelhaft und war mir nich klar. War bisher noch in Liebe drin, weil er mich immer an Detlef aus "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" erinnerte. Aber mit so einem alten Muffsocken drücke ich nich mehr und geh ich auch nich mehr anschaffen! @Poppa Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche, fallste das liest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-----> STUTTGART <-----
Ja, aber der Dirk Diggler kann leider nur am Freitag zum Blechreiz und muss da den Göller kaputt spielen. Ist aber nicht schlimm für den Göller, weil der fährt am Samstag trotzdem Cross. Cross im Schädel, cross auf der Piste! Krass aufm Stockerl! Hab Angst. Muss echt ne üble Type sein, dieser Bert. Hörte schon viel Schlimmes von dem. Soll nicht mit Alkohol umgehen können. Recht unkontrolliert. Vor solchen Trinkern hat mich meine Mudda immer schon gewarnt.
-
Gruß an den Süden
Wo hab ich nur wieder meine Kalaschnikow hingelegt? Ach, da isse ja! Mist, und jetzt klemmt auch noch "Feuerstoß". So, Chiccos! Ich mach mal fürn paar Tage den KC und bin dann mal in Barcelona. Adios!
-
-----> STUTTGART <-----
Das sieht so aus, wie wenn in Peine ordentlich durchn Tisch getreten wird.
-
Stiftung Warendiggler
Ich staune, dass solche typischen dorischen Stilmerkmale ca. 3000 Jahre später wieder auftreten können. Und das an deinem Pimmel! Hätten wir mehrere solcher Pimmel zur Verfügung, wäre es vielleicht möglich, den Poseidontempel in Tarent wiederaufzubauen. Ich mache mich gleich ans Werk und es wäre doch gelacht, wenn ich nicht weitere fände.
-
-----> STUTTGART <-----
Bin dabei!
-
Gruß an den Süden
Gemach gemach. Bei mir geht alles immer langsam und step by step. Ich muss erst alles andere konsequent kaputt fahren und (Lebens-)Erfahrungen sammeln. Immerhin bin ich schon mal vom 200erGG-Steige4 zum 225erAlu-Klumpen mit Stahllaufbuchse geklettert. Wenn ich den kaputt habe, dann muss ich mit dem mainstream gehen und den Oanser draufstecken.
-
Gruß an den Süden
Absolut. Hätte ich gerne. Doch noch spricht mir mein Teufel ins Ohr, dass die Sache zwar absolut sinnvoll ist, aber wenn das Dingen während der Fahrt abkackt, der Klemmer evtl. "guten Tag" sagt. Wie sind die Erfahrungswerte hinsichtlich Haltbarkeit von Agusto, AddfOnV, HHP, Varitronic?
-
Stiftung Warendiggler
Das nenne ich mal vernünftig und ist auch im Sinne der kath. Kirche! Habe diese Verschwendung auch satt und will auch nur noch Stuten decken, die zur Zucht freigegeben sind. Anders ist der Pferdesport aus meiner Sicht nicht mehr zu retten.
-
-----> STUTTGART <-----
Leider nein. Wir waren beide komplett nackt und hatten keinen Foto zur Hand.
-
Gruß an den Süden
A propos Gradzahlen. Der blaue Klaus (225ccm geporteter Stahlheimer) hat zur Zeit unterm Rock den ZZ auf 17°. Wie ist man hier im Gads hinsichtlich ZZ aufm TS1 unterwegs?
-
-----> STUTTGART <-----
Mit der neuen DL? Topp! @Uda Ich hatte im Schwarzwald ne Erscheinung! Ich dachte, ich hätte dich in einem Landgasthof gesehen! So weit ist es schon