Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Schick Schnack. Ich erwarte WUNDER von diesem MBgm-Clubman, wahre WUNDER. Denn ich WILL glauben! 2-3 PS liegen drin, sagt Max Bratwurst und seine Kollegen inner MB-Pommesschmiede. Fahre nicht apuh's greygussfehltritt, sondern Visnahs 225ccm-Alu-steelliner. Auch der Vergaser (28er) ist zwar Kleinloch, aber nicht historisch, sondern Keihin. Das ist kein Waffe, aber ich brauche keine vollautomatische Pumpgun. Wenn ich den MBgm-Clubman erst habe, kommt der drunter und meine Kurven werden euch dann verzücken! Freue mich jetzt schon auf mich auf meiner Lambretta. Sollten die 2-3 PS nicht stimmen, also weniger sein, wird meine Wut und mein Hass grenzenlos sein! Gut möglich, dass ich dann zuhause meinen Carport ansäge oder Schlimmeres!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich habe oft schon genau das Gleiche gedacht. Ist es vielleicht so, dass sich diese Sportart hinsichtlich ihrer Schuhe und dem Design von anderen Sportarten abheben muss? Oder ist es vielleicht eher so, dass der Profi-Bowler tolle und hübsch designte Schuhe hat, aber die Bowlingcenter ihre Schuhe, die sie verleihen, von ein paar wenigen Bowlingschuhherstellern beziehen und die müssen in erster Linie billig billig billig sein, aus Fernost kommen und Aussehen interessiert keine Sau. Vor ca. einem halben Jahr war ich - nach bestimmt 20 Jahren - mal wieder einen Abend Bowling spielen. Alda, das hat sich aber verändert. Früher spielte man Bowling in einer verschissenen Halle, wo es nach altem Fussschweiß stank und wo man bowlte und 7,50 Mark zahlte und fertig. Die Bowlinghalle heute war eine riesige Eventhalle mit einer Bar, die vor Bier, Cocktails, Schnäpsen überfloss, wo man an Tischen an der Bowlingbahn oder im Restaurant (!) saß und essen konnte, was des Holzfällers Herz begehrte. Riesige Platten an food, Steaks, Spanferkeln etc. Eine einzige Fressorgie und dazu saufen bis zum Umfallen. Dazu Lightshow und Wummermusik, dass dir die Ohren wegfliegen. Es war wie aufm Rummelplatz. Warf ich einen strike (je voller ich wurde, desto egaler war mir das und desto weniger schaffte ich das), durfte ich zur Bar wanken und mir einen Schnaps for free abholen und gleich hinter die Binde kippen. Kurz, das Ganze war saufen mit Ansage und unter Zwang und ich war mitten drin. Das Ende vom Lied war, dass ich nach 3 Stunden Bowlen für mich und meine Frau für bowlen, frasen, (hässliche) Schuhe leihen und saufi saufi 95 Euro hinlegte und draußen vor dem Ausgang voll wie ein U-Bootmaat in eine Hecke brechen musste. Mein Frau fuhr mich nach Hause und mir ging es anschließend wie auf manchen Runs und Rollertreffen. Ich komm mit der Welt von heute nicht mehr klar!
-
Gruß an den Süden
Boah, ich machte eben auf dem Flur, neben mir dumme Arschlöcher (wie ich) im Anzug und vermeintlich wichtig daherredend, die sog. "Armsäge" und sagte "yesssss"! Auf der Stelle betretenes Schweigen, acht Augenpaare blicken auf mich und ich sage "Na ja, ich, äh, ich habe, äh, ein Hobby. Es ist schön und bringt äh, viel, äh, Froide - äh Freude - mit sich." Weiterhin merkwürdige Blicke und die Frage "Und was war das für eine Bewegung mit dem Arm?" Ich:"Eine die Froide, äh Freude, verstärkende Geste." Zum Glück fragte niemand, was denn das für ein Hobby wäre, was ich da habe. Wie hätte ich 2-Takt, Bierfässer, Filmrisse, Zelte, brechen, Augeninnendruck und die Kämpfe mit den Rockern erklären sollen? Danach rückte ich mein Hotelpagenhütchen zurecht, klemmte mir jeweils einen Koffer links und rechts unter den Arm und nahm die Treppe am Hintereingang des Hotels nach oben zu den Suiten der Herrschaften im 3. Stock. Ab 18 Uhr habe ich heute frei, dann setze ich mich auf meine Lambretta und fahre davon...........................
-
-----> STUTTGART <-----
Meinst Du ich?
-
Gruß an den Süden
Rischtisch! Bin schockiert! Es kann ja wohl nicht sein, dass der Club in Peine nicht geschlossen Spalier steht, wenn diese geilen Anwärta ausm Süden die Tür der Strätschlimo öffnen und mitm Proseccoglas inner Hand aussteigen. Da muss doch ein roter Teppich liegen und der Club applaudieren! Da kommen Stars!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie schon zuvor geschrieben, ich weiß es nicht, aber lässt man die genannten Faktoren außer Betracht, sehr wahrscheinlich ist die Antwort "ja, weitgehend gleich". Puh, ich bin kein Mediziner und weiß zu wenig, außer dass bei einem gesunden Menschen das Absterben von Zellen und Zellwachstum in einem vernünftigen Verhältnis stehen. Bei einer Krebserkrankung (derer gibt es sehr sehr viele unterschiedliche) ist das Verhältnis gestört und hat mit einer genetischen Ursache zu tun. Vererbter Gendefekt oder auch Mutation. In die Krebsforschung fließt viel Geld und das ganze Thema ist mehr als komplex und schwierig und die Forschung steckt noch in den Kinderschuhen bzw. ist noch viel viel viel zu erforschen. Da liegen noch unzählige Nobelpreise drin.
-
-----> STUTTGART <-----
Göller und ich fahren am Samstag per Roller zum Run der South Palatines. 290km Nähe Koblenz. Sonntag zurück. Mitfahrer, Baysteiger, Scherenschleifer und sonstiges Gelichter ist/sind gerne gesehen. Treffpunkt am Samstag, 18.08.2012 ist der Autohof Rutesheim (an der Tankstelle) an der A8 gelegen. Abfahrt ist um 11:00 Uhr. Wegen Krankheit abgesagt! Gute Besserung!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die Statistik, die Aussagen über die Häufigkeit der Krankheit und deren Verteilung auf der Welt trifft, kenne ich (leider) nicht. Krebs ist eine Krankheit mit vielfältigen Ausprägungen, die, wie so viele Krankheiten, aufgrund von äußeren Faktoren und/oder genetischen Prädispositionen ausbrechen kann. Klar, Krebszellen hat jeder in sich, aber in einem gesunden Körper wachsen diese dann eben nicht unkontrolliert, vermehren sich nicht unkontrolliert u.s.w. Und mit zunehmendem Alter steigt das Krebsrisiko, denn a). ist ein älterer Körper natürlich schon länger den etwaigen, krebsauslösenden äußeren Faktoren (rauchen, saufen etc. etc. etc.) ausgesetzt und b). kann der Körper im Alter immer schlechter solche unkontrolliert wuchernden Zellen selbständig am Wachstum hindern. Man könnte also die theoretische Annahme treffen (lässt man äußere Fakoren und lässt man auch vererbbare, genetische Vorbelastungen außer Betracht), dass in überalternden Gesellschaften Krebs vermehrt auftreten könnte. Aber Krebs ist von so vielen Faktoren und Umständen abhängig, dass es sicher sehr schwer ist, deine Frage wirklich zu beantworten. Und ob Stromleitungen, Stromspannungen, Strommengen ursächliche Auslöser für eine Krebserkankung sein können, dazu gibt es seit Jahren immer wieder unterschiedliche Ansichten, Gutachten etc. Ein wirklicher, wissenschaftlicher Nachweis, der in der Medizin - zumindest weitgehend - anerkannt ist, den gibt es aktuell meines Wissens nach nicht. Analog zu der Frage, ob Funkwellen bzw. Hitzeentwicklung von Handys nahe am Kopf nun wirklich grundsätzlich schädlich sind oder nicht. Krebserkrankungen sind so alt wie die Menscheit bzw. Tierwelt und hat es schon immer gegeben.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Hm, es war ein geklautes Gedicht, was ich leicht verändert habe. Bringt niemanden weiter. So ähnlich. Wenn man Lambrettateile will, dann muss man JEDEN Weg einschlagen, sich in den Staub werfen, heulen, jammern, drohen, toben und einfach widerlich sein. Mir liegt das irgendwie. Muss mich dazu nicht verstellen. Aber was erzähle ich dir? Habe zuvor abgewägt, ob das Veröffentlichen dieser Zeilen moralisch vertretbar ist oder nicht. Habe strengste Maßstäbe angelegt, seine Zeilen auf intime Inhalte gepürft und kam zu dem Ergebnis, dass der Inhalt zwar privat ist, aber nicht so privat, als dass ich diesen nicht mitteilen dürfte. Außerdem wollte ich meinen Minderwertigkeitskomplex dadurch kompensieren, in dem ich den Text und seinen Namen mit meinem Namen in Verbindung brachte. Letzteres ist mir vorzuwerfen und ich werde mich zur Anklage bringen. Den Fall wird der strengste Richter aburteilen: ich selbst. Und Gnade habe ich nicht zu erwarten. Nicht einen Hauch.
-
-----> STUTTGART <-----
Niwo können wir.
-
Gruß an den Süden
Man sagt, ein Leben ohne FB wäre nicht mehr möglich. Man ist ausgeschlossen vonner community, alleine hängt man vor der Glotze, während die anderen Bilda sharen, liken, sich zum Eis essen verabreden etc. Aber: ich hoffe auf den Tag, an dem wieder Menschen gebraucht werden, die nicht mit Fratzenbuch umgehen können. Wenn der Tag kommt, dann graben sie dich und mich aus der Kiste wieder aus, setzen die schimmligen Knochen wieder zusammen (bei dir müssen die aus dem Sarg noch einen Haufen vergilbte Candy-Gummis, seltene Griffe und unwiederbringliche Außenspiegel wegräumen) und bringen die Körper per Elektroschock wieder zum Leben.
-
-----> STUTTGART <-----
Liege schon wieder unterm Tisch und schmeiße mich weg. Zum wiederholtem Male irres Lachen am Arbeitsplatz ohne produktiv zu sein. Heute fliege ich aus der Firma. Garantiert.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Tja, von wegen. Bezog sich eigentlich auf das Gedicht, welches ich ihm geschickt hatte.
-
-----> STUTTGART <-----
Welche der genannten Substantive treffen auf dich zu? Bitte Erläuterung. Fang bitte bei "Spreu", "Boys" und "KippelTrockendock-Leichtmatrosekapitän" an und lass den Rest unerwähnt.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Update Antwort von Max Bratwurst auf meine mail bezügl. des MBgm-Clubman. Hinsichtlich des Auslieferungszeitpunktes weiß man nun nicht mehr und dass er die Dinge nicht "rushen" will, lässt darauf schließen, dass das noch dauern könnte. Hab die Schrauben an meinem Ancillotti wieder fester gezogen. Gesendet: Donnerstag, 16. August 2012 um 15:11 Uhr Von: "Mark Broadhurst" An: Dirk Diggler Betreff: Clubman Hi Im no poet but thanks for that. I think as you know I do not want to rush these things. I have done two little modifictions to 2 boxes which SCK will test next week and one will be going to full production as soon as the manufacturers can make them. They are worth the wait and like nothing else ever made before! Regards Mark _ Mark Broadhurst Managing Director m 07795 112928 01709 869 756 fax 01709 860 576 MB Group (Serious Outdoors Ltd) Pitman Road, Denaby Main Industrial Estate, Denaby Main, Doncaster, South Yorkshire, DN12 4LJ, United Kingdom
-
-----> STUTTGART <-----
Dass Du nicht zuhören kannst, weiß ich, seit Du dein Haus gekauft hast. Aber dass Du nicht lesen kannst, ist mir neu, verwundert mich aber nicht. Der steelliner ist prima und hat im Gegensatz zu deinem TS1 nun ca. 600km auf der Straße gerissen, während dein Oanser bisher einmal um die lieblos zusammen gesteckte Bretterhütte deiner Eier-Omma in Zizis gelaufen ist. Ich schrieb weiterhin, dass ich denke, dass er die gemütlichen 150km auf der B1 von Paderborn nach Peine und zurück demzufolge schaffen sollte. Ich schrieb jedoch nicht, dass er garantiert die 600km Vollgasgeballere auf der Autobahn bei 38° Grad Celsius von Stuttgart nach Koblenz und zurück schafft. Wahrscheinlich würde er es, aber warum soll ich es risikieren? Im Gegensatz zu Dir bin ich auf fahrbereite Roller angewiesen bzw. liegt mir viel daran. Kaskaden-Anhängerkupplung.* *Wäre für dich nicht mal der Kauf eines Tiefladers interessant? Da kriegste alle deine unter chronischer Bronchitis leidenden, kurzatmigen Schiffsschaukeln auf einmal unter.
-
-----> STUTTGART <-----
Hatte ich vor. Doch Klaus flüsterte mir ins Ohr, er habe Angst vor der weiten Strecke bei dieser Hitze. Er wäre mental noch nicht so weit und habe auch die Botoxbehandlung mit dem steelliner, die ich ihm aufgezwungen hätte, noch nicht verdaut. Auch wäre er sauer, weil ich ihm angeblich gesagt habe, er habe zu kleine Vergasertittchen und ihn zu einer 28er-Keihin-Silikon-OP gedrängt hätte. Gleichzeitig schrie mir das rote Dickarschstück (welches ständig auf die Seite kippelt) ins Gesicht, ich solle mit ihr reiten, weil sie bekäme die Schenkel weiter auseinander, als der enge Blauklaus. Komm echt nicht mehr klar mit den beiden. Habe ohne Ende Kraft und Power anliegen und muss mich mit diesen beiden eifersüchtigen Keifern rumschlagen.
-
Janas und Moritz kleiner Reisethread
Leuchtfeuer, besten Dank für d?esen großart?gen Ber?cht eurer Reise bis h?erh?n. ?n Verbeugung vor eurer Le?stung habe ?ch m?ch aus Sol?d?ar?tät deiner Schre?bwe?se angeschlossen! Ich b?n nun vor allem auf Ber?chte aus Bulgar?en und Rumän?en gespannt! ???
-
Gruß an den Süden
Vielen Dank auch. Jetzt habe ich zum ersten Mal im GSF ne richtige stramme Erektion, ohne dass ein Roller im Spiel ist. Mein Gott, was steh ich auf diese wunderbaren alten Straßenlaternen und dieses saubere Kopfsteinpflaster.
-
Gruß an den Süden
Ha, also eine gewissenlose Type! Ich überlege: Das Motorrollermagazin heißt "Skuderink" und ist nahezu pleite, seit Poppa als Auslandskorrespondent für das Abschlagheftchen arbeitet? @Anwärta Lass uns ein Paket an Richard schnüren und ihm Stuhle vor die Haustür kippeln. Paar Dousn Schwabenbräu als Überraschung dazu.
-
Gruß an den Süden
Hätte auch einen Auftrag für so einen Stuhlmacher. Dieser Richard Löwenherz fertigt sicher nur Lambrettastühle? So'n Kipplerstuhl wirft der die Klippen runter, oder? Gibt es etwas, mit dem man ihn gefügig machen kann? Hat er Schwächen oder Laster? Wo ist seine verletzliche Stelle, wo kann man ihm beikommen?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Tak tak!
-
Gruß an den Süden
Das wäre aus meiner Sicht das Mindeste.
-
Gruß an den Süden
Solche Worte machen mich traurig. Sehr sehr traurig.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Gut gut gut. Das beruhigt mich immerhin minimal. Das wiederum macht mich nervös. Da wurde Zeit verplempert, die jetzt natürlich bei der Fertigstellung der MBgm-Clubdose fehlt. Bitte solche Sightseeingtouren auf das Nötigste beschränken bzw. besser ganz bleiben lassen. Wenn das Auspuffmonster an mich ausgeliefert worden ist, könnt ihr gerne beim Schlendern durch die Hallen Cocktails saufen, Schrauben anfingern und über das Tapetendesign in den Hallen ratschen.Männer, ich hab Blutdruck! Analog zu der roten Kurve! Ich bin "Jenseits des Resos", "Denn sie wissen nicht was sie tun!" "Giganten"! Euer James. Dean.