Zum Inhalt springen

patbraun

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patbraun

  • Geburtstag 11. März

Contact Methods

  • Website URL
    www.oldsoulriders.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Konstanz
  • Scooter Club
    Old Soul Riders

Letzte Besucher des Profils

1.423 Profilaufrufe

Leistungen von patbraun

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, kennt jemand eine Vespa Werkstatt rund um Siena bzw. südliche Toskana? Vielen Dank!
  2. patbraun

    patbraun

  3. Hallo Jan, hast Du auch ein komplettes Rücklicht für meine V56? gruss pat
  4. patbraun

    Vespa Lizenz

    Gibt es eine Möglichkeit bei Piaggo jemand zu kontaktieren.
  5. patbraun

    Vespa Lizenz

    Hallo, ich möchte gerne ein T-Shirt mit der Vespa Schrift drucken und den Namen "Vespa" dabei nutzen. Muss ich dafür eine Lizenz kaufen bzw. eine Lizenz-Regelung beachten? Vielen Dank.
  6. Seit gestern auch ACMA Besitzer !! V56 - OLack - mit allem drum und dran - auch den Schlüsseln!
  7. Ich bin mir sicher, dass es dazu Bilder gibt. Ich habe es schon bei einer LH Ausstellung gesehen. Die Lackierung des Käfer kommt dem ganzen schon sehr nah.. Ich habe die Jungs vom Classico Club schon angefragt, die haben aber auch nichts..
  8. Die "Remove before flight" kann ich Dir besorgen.. In allen Varianten. Ich arbeite ja in dem Laden.. Deshalb suche ich ja die Bilder..
  9. Ja, die gab es und die selbe Idee hatte ich auch.. Vielleicht können wir zusammen das Projekt angehen?
  10. Hallo, Es gab in den 50er von Lufthansa genutzte Roller, die als Vorfeldfahrzeuge genutzt wurden. Ich habe auch schon Bilder davon gesehen.. Selbst LH hat keine Bilder in den Archiven. Hat zufällig jemand Bildmaterial? Beste Grüße
  11. Hallo, kennt sich jemand näher mit genanntem Typ aus? Beste Grüße Pat
  12. sehr geil.. ich hab das selbe Modell und bin echt am verzweifeln...
  13. jetzt hab ich es nochmal angehängt. weitere Bilder kann ich im Moment nicht machen..
  14. ok,.. ich benötige Fotos vom Tunnel. Hier am Foto sieht man rechts ein Loch. Dort waren kleine Röhrchen.. die fehlen.. Wobei ich als Newbie auch nicht sicher bin..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information